Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht doch gleich mitm fetten Eddign daher und tagt "Ich war hier" iwo hin :D
 
geht doch gleich mitm fetten Eddign daher und tagt "Ich war hier" iwo hin :D
..nun lass mal die Kirche im Dorf - es gibt hier im Forum bestimmt eine Menge Mitglieder (unter anderem auch ich) deren Thinkpads in Nobbys Keller schon wiederbelebt worden sind..und ich finde, dass darf auch entsprechend gewürdigt werden:)
Also an dieser Stelle: Danke Nobby - netter Keller!
Und an der Wand hängen sogar gut sichtbar Schraubenabdeckungen, mit denen mich Nobby auch schon versorgt hat... :thumbsup:
LG
tomstein
 
..nun lass mal die Kirche im Dorf - es gibt hier im Forum bestimmt eine Menge Mitglieder (unter anderem auch ich) deren Thinkpads in Nobbys Keller schon wiederbelebt worden sind..und ich finde, dass darf auch entsprechend gewürdigt werden

Ich weiß ;) 2 von mir lagen auch schon da und es waren nicht die Letzten ;)
 
@Norbert fax mir doch eben das R61 was auf dem Fax steht - sparen wir uns Versandkosten ;-)
 
So, hier mal ein Bild aus dem Arbeitszimmer (Normalzustand).

Foto0905.jpgFoto0907.jpg

Auf dem 2.Bild sieht mann die Kabelpritsche unter dem Schreibtisch;
die Holzplatte unter der Fensterbank verdeckt diesen ganzen DSLModem-, Switch- und Routerkrempel.


​Jakobus
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es funktioniert! Aber zum rauswählen ist das Gigaset einfach praktischer.
Direkt daneben steht noch so ne lustige kleine Retroleuchte mit E14-Sockel.

An so nem Sammlerkram merkt man dann auch, dass ich zur ü50-Gruppe gehöre.

​Jakobus
 
@Tasurinchi: htf is Onkel Fester?

287115-onkelfester.jpg


Guckst Du:http://de.wikipedia.org/wiki/The_Addams_Family :D
 
Die Lösung von Adun ist noch mal um Welten besser als meine: richtiger Kabelkanal an statt L-Winkel :thumbsup:

O.T.: Adams Family ist trotz meines Alters noch ne Bildungslücke (werd ich aber nachholen!).


​Jakobus
 
Na dann mag ich auch mal. Mein Schreibtisch mit einem Microsoft Wireless Desktop, dazu der neue Dell 21:9 Monitor an meinem ThinkPad x230 Tablet mit UltraBase Station. Links seht Ihr ein R52, welche ich für einen Kunden besorgt habe. Besser gesagt - ich habe 4x R52 besorgt und war ganz überrascht, als ich diese heute abgeholt habe beim Händler. Wenn ich nicht wüsste, dass die R52 ein paar Jahre auf dem Buckel haben, würde ich sagen, Neugeräte!

Ich suche noch einen großen Beitisch :D ... daher steht an der Wand noch ein Tapeziertisch für meine Unterlagen :D


WP_20130517_001.jpg
 
...Manchmal wünschte ich mir, dass mehr Leute auch mal zeigen wie es "unten drunter" aussieht ;)
...
*hust* *hust* das hat gute Gründe warum man das lieber verschweigt :D ...
Es beginnt jedes mal mit einer guten verkabelung, die dann (bei mir zumindest) ganze 2 tage so bleibt bis ich irgendwas ändern muss, dann siehts so aus :facepalm:SCam_20130517_094328_1.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben