Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr hübsch... Da sieht man, dass was geschafft wird! :thumbsup:

Worüber handelt denn die Thesis? Und wie weit bist du schon?
 
Hm, also ich würde mich da ehrlich gesagt eingeengt fühlen, wenn man da dann noch ein paar Papierdokumente hat und Notizzettel und was zu trinken, dann wirds aber eng, oder?
 
@Danton

Naja, für sowas gibt's nen großen Tisch, das ist nur mein Arbeitsplatz wo ich Bilder bearbeite oder surfe ;)
 
Das brauchte ich schon seit meinem Abschuss bei der IHK nicht mehr ;)
Papier wird überbewertet ;)

Ich versuch sowas auch immer zu trennen, das hilft meinem Workflow :) Jeder hat da ja seine eigene Technik
 
Wieso sind eigentlich eure Arbeitsplätze so aufgeräumt? ^^
...

Entweder haben wir vorher extra für das Bild aufgeräumt, oder aber es sieht wirklich so aus ;) ...
Ne mal im Ernst: Ich denke einfach jeder richtet sich seinen AP so ein wie er am besten Arbeiten kann.
Soll Leute geben die ein gewisses Chaos benötigen um kreativ zu sein, und manche (so wie ich z.B.) können das gar nicht brauchen...
Mein Arbeitsplatz ist so gut wie immer in diesem Zustand (außer kurz vor Prüfungen). Und nein, ich halte das nicht so ordentlich durch sortieren o.Ä. ...
Im Zweifelsfall wird vorm Arbeiten alles von der Platte gefegt und in irgend ne Ablage im Regal geschmissen... hauptsache der Tisch ist frei und ich kann mich dann "frei entfalten"...

Jeder so wies funktioniert :)

btw.:
Nette Arbeitsplätze habt ihr alle... vorallem diese schönen Schwarzen Kisten die brav auf jedem Tisch stehen ;)
 
Ich hab eigentlich immer Chaos, das liegt aber daran dass ich immer 25 Sachen gleichzeitig anfange und dann alles da rum liegt bis ich mal damit fertig werde :D
 
Mein Schreibtisch sieht eigentlich zu 90% so aus wie hier:
IMAG0325.jpg

zu Basteln habe ich grad nichts, das Geld fehlt einfach, also ist der Basteltisch als Ablage in gebrauch und sieht auch so aus...
IMAG0326.jpg

und die stehen so: (p.s., ja im Bilderrahmen sind keine Bilder :D Hab einfach keinen Farbdrucker und andere passen standardmäßig nit rein :D)
IMAG0327.jpg
 
Die Kisten, die du an deinem Basteltisch hast, hab ich auch, sind ganz praktisch um schrauben oder sonstige Kleinteile (Wlan-Karten, DVB-T-Sticks, etc) zu organisieren ... :thumbsup:
 
Ja, muss mir dringend mehr davon kaufen, auch die etwas größere, da kann man Widerstände perfekt sortieren. Sammelbestellung? :D
 
also ich hab für sowas Schränke mit Schubladen...
Wobei ich auch noch tierisch Gefallen finden würde an so einem Werkzeugschrank mit Stahlschubladen...
sowas hier...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ubladenschrank/109401301-111-18777?ref=search

haben wir im Keller, ne nummer Größer, zwei Stück ;) rein theoretisch könnte ich die verwenden, die sind fast leer.

Ihhhh, Cptn. Morgan :huh:
Zitterst du beim Löten zu stark? :D

Nö, hab mal nen Notebook für ne Freundin repariert und das als Dankeschön bekommen ;)
 
So, nicht ganz aufgeräumt... aber so sieht bei mir seit Gestern aus (neuer Bildschirm und Thinkpad-Schrank :cool:)

IMG_6376.JPG


Teil des WUXGA Teams dürfte Heute an die frische Luft :)

IMG_6369.JPG


IMG_6377.JPG


Thinkpad-Schrank zu

IMG_6379.JPG


Thinkpad-Schrank offen

IMG_6381.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... sieht ja super aus :thumbup:! ABER, alle müssen gewartet werden. Das braucht, denke ich mir, vieeeeeeeeeeeeel Zeit :whistling:.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben