Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir!

Damit der Beitrag nicht zu kurz wird:


Ja, ich habe ein Elektronik-Problem :rolleyes:

Gruss schattenk
 
In dem Bild wirkt der Monitor sehr hoch (also sehr weit über Tisch und Tastatur) - ist das so noch ergonomisch?

Gruß
 
@Lonestar: Meinst du mich?
Das ist eine Fotomontage, realisiert wirds erst am Mittwoch :)
 
@Lonestar: Meinst du mich?

Jo ;-)
Dass das eine Fotomontage ist habe ich dem Bild durchaus angesehen, meine Frage bezieht sich halt auf den Hohenunterschied zwischen TP und Tisch und eben dem eingezeichneten Monitor - das scheint mir arg hoch zu sein, daher frage ich, ob das wirklich dein Ansinnen ist, das so hoch zu montieren. Man hätte das nämlich auch niedriger fotomontieren können... :confused:

Gruß
 
Ahhh, ja, das sollte tiefer sein.
Warte, ich montiere nochmal...
Es kommen dann natürlich auch Bilder wenns fertig ist ;)

Edit: Besser?Anhang anzeigen 69156

Mehr war heute Abend nicht mehr drin...

Edit2: Hoffentlich krieg ich den doofen Fuß da weg...

Edit3: Das ist doch keine Mühe, das da und das da runterschwieben, Speichern, Fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kafo: Oh, sehr schön, gefällt mir gut, da kann man sicher gut arbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeeeaahh :D Mein freund der das gesagt hat, hat die LED durchgebrannt, da musste ne neue hin...
 
Gute Idee mit dem "Bitte keine Werbung"-Aufkleber am Notebook links.
Aber wirkt das auch? ;-)

Gegen Spam leider nicht, gegen nervige Umfragen/Aktionen auf dem Campus und im Bus schon :thumbsup:
Mein kleines tapferes X60, hat schon viel erlebt und wird auch noch einiges erleben - und so ein Statement hat schon was :cool:

Gruss schattenk
 
Sodela, heute mal die Monitor-Wandhalterung angebracht. Die Bilder sind nicht soo toll, aber ich mach morgen wenns hell ist noch andere.
Ja, der Monitor hängt hoch, ich hätte ihn ein bisschen tiefer anbringen sollen, aber wenn man den Stuhl "hochfährt" geht das schon. Ich hab jetzt auch (Wie auf den Bildern zu sehen ist) den Monitor ein bisschen nach unten gekippt, das ist schon sehr nice. Mal gucken, ob mit der Höhe noch Nackenprobleme kommen, glaube aber nicht.Anhang anzeigen 69430Anhang anzeigen 69431Anhang anzeigen 69432Anhang anzeigen 69433
 
ui das sieht sehr hoch aus - meine Mutter wollte den damals auch so hoch haben ... hab ihn dann 1 Monat später tiefer gehängt! :D
 
Ja, der Monitor hängt hoch, ich hätte ihn ein bisschen tiefer anbringen sollen, aber wenn man den Stuhl "hochfährt" geht das schon. Ich hab jetzt auch (Wie auf den Bildern zu sehen ist) den Monitor ein bisschen nach unten gekippt, das ist schon sehr nice. Mal gucken, ob mit der Höhe noch Nackenprobleme kommen, glaube aber nicht.

Botschaft verstanden ;) . Ich drücke die Daumen. Gut aussehen tut es allemal. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben