Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann, was hast du für ein Handy? o_O
Ich besitze wie gesagt kein Smartphone, und mein Handy hat keine Kamera. Da ich keine andere Kamera hier habe (meine Digicam ist nicht funktionstüchtig, dank mir :facepalm:) musste ich das Bild mit der Kamera meines 3DS XL aufnehmen. ;) VGA Qualität eben. :eek:

Aber find ich ansonsten echt schön gemütlich, nur die Lautsprecher und die Fensterteilung finde ich persönlich nicht so ganz toll.
Nunja, es gibt auf meinem Schreibtisch leider keinen anderen Platz für die beiden Lautsprecher. Wo sollte ich sie sonst positionieren? (oder meinst du die Lautsprecher an sich?).

Die Fensterteilung finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch. Ich sietze ja ertwas links versetzt(was man auf dem Bild vielleicht nicht so gut erkennt) von dem Rahmen zwischen den beiden Fenstern.

ThinkPads haben auch ne Kamera.
Haha, die ist nur ein wenig besser und ich stell mich doch nicht da hin und mache so ein Bild mit meinem TP. :blink: Außerdem: Sonst würde es nicht auf meinem Schreibtisch stehen.

Wo sind denn die 16:10 Monitore ibmthink? Dachte dir gefällt 16:10 so gut.
Woher nehmen wenn nicht stehlen? Den rechten Monitor habe ich damals zu meinem Desktop gekauft, und der PVA Eizo links hat 30 € gekostet. Ich kann nicht so viel Geld für Hardware ausgeben. ;) Die Tastatur war das teuerste Stück Hardware was ich mir letztes Jahr gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dachte das wär die Handykamera, bei der Auflösung, 3DSxl, wow :D
Und ja, die Lautsprecher an sich mein ich, genau :D

@Aurora: Och, einerseits ist t61fans tisch auch ziemlich aufgeräumt, und meiner ziemlich chaotisch obwohl ich meine psyche eher als gestört betiteln würde...:rollyes:
 
Haha, die ist nur ein wenig besser und ich stell mich doch nicht da hin und mache so ein Bild mit meinem TP. Außerdem: Sonst würde es nicht auf meinem Schreibtisch stehen.

Das klappt besser als man denkt. HD ist es das Wert.:D Dass du ein L520 hast weiß doch eh jeder. Und dass das dann in der Dock stehen würde kann man sich wohl auch denken.
Woher nehmen wenn nicht stehlen? Den rechten Monitor habe ich damals zu meinem Desktop gekauft, und der PVA Eizo links hat 30 € gekostet. Ich kann nicht so viel Geld für Hardware ausgeben. Die Tastatur war das teuerste Stück Hardware was ich mir letztes Jahr gekauft habe.

Ich sag nur: Eltern anbetteln.:thumbsup:

Wenn ich meine Ausgaben so regulieren könnte wie du... O.o Mann oh mann, dann könnt ich mir noch locker ein W500 leisten und was weiß ich noch für welche ThinkPads ich schon immer haben wollte. Müsste ich dieses Jahr mal versuchen.
@Aurora: Och, einerseits ist t61fans tisch auch ziemlich aufgeräumt, und meiner ziemlich chaotisch obwohl ich meine psyche eher als gestört betiteln würde...:rollyes:

Wart nur ab wie das in ein paar Wochen aussieht.:D Und glaub mir, wer mich kennt weiß dass ist "gestört" bin.:pinch:
 
Das hab ich mir bei seinem Schreibtisch aus eigener Erfahrung auch gedacht, aber wer weis ... :D
willst dus auf nen wettkampf ankommen lassen? :p
 
Hätte ich per PN gemacht, klaro. Aber ich bin jetzt echt mal wieder still, ja. Und bei der Gruppe bin ich ja noch nicht weiter wie du ggf. gemerkt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.: völlig falscher thread
2.: das teil ist vermutlich größer als dein t420s
3.: was willst du mit einer über 30 jahre alten hdd außer sie als museumsstück in eine vitrine zu stellen?
4.: 570 mb für 299 €? da kostet nicht mal eine ssd mit slc-chips soviel und die würde immerhin von der größe her passen und dem t420s beine machen

:D
 
Mal eine Frage: Ist die Frage wirklich ernstgemeint? :huh: :D Ich bin mir gerade selbst nicht sicher :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich irgendwie auch gut so :) Der Hype um diese Fernsehempfangsgeräte ist echt krass, wie ich finde... (Habe zwar selber eins, aber ob ich es brauche ist die Frage...)

was braucht man schon wirklich ^^
 
Jeder muss das für sich selber wissen. Ich nutze gerne Thinkpads und mein Smartphone ;)
Und nicht JEDER braucht ein Thinkpad, aber auch nicht jeder ein Smartphone.
 
Ich denke, damit lässt sich gut arbeiten, sieht jedenfalls so aus! Vielleicht aber etwas wenig Ablagefläche. :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben