Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hintergrund gefällt mir!
Remember, science rhymes with compliance. Neurotoxin does not.
 
Aperture Sience - We do what we must, because we can! :D

Schöner Hintergrund. :)
 
Hier mein neuer Arbeitsplatz: großer Sitz-Steh-Tisch (mit Motor-Höhenverstellung). Der neue Bürostuhl kommt nächste Woche dazu :-)


Und .. mit der besten Tastatur für den Desktopbetrieb :)

Nur ich kanns nie verstehen, kenn 3-4-5 Leute die die auch haben, wie man die vorne Hochstellen kann .. das geht ja gar nich :P

Grüße
 
Neue Wohnung und endlich ein Arbeitszimmer :)
(Da neu ist es auch noch nicht so unordentlich ;) )

arbeitszimmer1.jpg arbeitszimmer2.jpg

Auf dem Schreibtisch stehen ein T500 als Hauptrechner und ein X200 mit UltraBase.

arbeitszimmer3.jpg

In der Ecke steht unten ein IBM NetVista M42 8307-QLG, darauf ein IBM NetVista N2800 8364-EXX und ein Fujitsu Siemens Futro S400.
Die beiden NetVistas waren mal ältere Spielereien/Basteleien. Der Futro läuft noch öfters als TeamSpeak-Server und Überwachungssystem.
 
Ja genau, Bildschirm ist ein HP ZR24w.

Die Ultrabase habe ich nur bei Bedarf angeschlossen. Normalerweise liegt das X200 ja im Wohnzimmer, das hat eine bequeme Größe um vom Sofa aus zu surfen.
Gestern habe ich aber noch von einer CD etwas rüberkopiert, daher steckt das noch in der Ultrabase :)
 
Ja, als Linkshänder hat man es nicht leicht ;)
Den TrackPoint bediene ich aber merkwürdigerweise mit der rechten Hand :confused:

@thatgui
Mit der Tastatur bin ich eigentlich recht zu frieden. Flache Tasten und ein angenehmes Tippgefühl.
Auf der Arbeit habe ich aber schon 2 neue Tastaturen dieses Typs verbraucht.
Bei der einen hing nach kurzer Zeit die Enter-Taste, bei der anderen die Leertaste.
 
Ja, als Linkshänder hat man es nicht leicht ;)
Den TrackPoint bediene ich aber merkwürdigerweise mit der rechten Hand :confused:
Ich kenne auch einen Rechtshänder, der die Maus mit der linken Hand bedient - der Vater ist Linkshänder, so war es für ihn nur natürlich die Maus mit der linken Hand zu bedienen.

@thatgui
Mit der Tastatur bin ich eigentlich recht zu frieden. Flache Tasten und ein angenehmes Tippgefühl.
Auf der Arbeit habe ich aber schon 2 neue Tastaturen dieses Typs verbraucht.
Bei der einen hing nach kurzer Zeit die Enter-Taste, bei der anderen die Leertaste.
Deswegen steht die Tastatur auch bei mir auf den Tischen (obwohl es auf Arbeit nur Zufall war). Qualitätsmängel konnte ich bis jetzt noch keine Beobachten - besonders die Drei auf Arbeit sind sehr starker Programmierlast ausgesetzt.
 
Mein Arbeitsplatz ist z.Zt. leider besetzt...



//edit moronoxyd: Bild auf Wunsch des Beitragserstellers entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe die Dame hat ihrer Illustration als "Arbeitsplatzabbild" zugestimmt aber zumindest eine entspannte Sitzposition, wenn auch die Bedienungsergonomie nicht ganz das Optimum laut Arbeitswissenschaften darstellt :)
 
Da Tomstein afair professionell Photographiert denke ich das das abgeklärt ist ;)

Aber wie TM schon sagt .. auf dauer kann man so doch nicht arbeiten?!
 
das war "Schatz, setz dich mal kurz da hin und halt mal das Thinkpad" "Wieso?" "Mach einfach"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, im Ernst..meine Liebste hat nur geposed..so könnte niemand auch nur 10 Min entspannt sitzen..
gehört eigentlich in die Kategorie " Just for Fun"

und darf von den Mods gerne gelöscht werden..

Thanks
tomstein
 
Sehr minimalistisch - dafür gut aufgeräumt :thumbsup:
Darf man fragen was das für ein Tisch ist? Manchmal könnte ich so einen Klapptisch echt gebrauchen - und der sieht doch recht ordentlich aus!

Gruss schattenk
 
Hmm, der ist von Obi, wie er heißt weiß ich leider nicht, auf der Obi-Website ist er auch nicht zu finden, aber es waren 3 so Tische in einer "Packung".
Ja, hab grade vorhin aufgeräumt, davor sah das viel schlimmer aus :D Aber ich konnte das Chaos nicht mehr haben. Dann dacht' ich mir, mach ich doch mal ein Bild.

Edit: Hab ich gefunden; Sind wie gesagt 3 Tische enthalten. http://www.obi.de/decom/product/LUX_Multifunktionstisch/1039445
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben