Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er, die reichen aber nicht zum zuverlässigen Betrieb, deshalb die Batterien. :p
 
Naja, die geben ja generell wenig her, ich hab ja hinter mir noch zwei andere, dadurch wird das zumindest teilweise kompensiert.
Aber mit der Höhe, das wäre ne gute Idee, nur weiter auseinander wird wohl kaum möglich sein. :D
 
Meine Hörgewohnheiten sind schlimm, sowieso, ich weiß. Früher hab ich immer nur tiefe Frequenzen angehört, und die hohen total weggelassen, weil ich fand, dass sich dies natürlicher anhören würde. :facepalm:
Aber beim besten willen, die Lautsprecher hinten passen da nicht hin, wo die kleinen jetzt sind.
 
Ich hab auch 3 Monitore an einem Rechner und finde das doch eigentlich eher hinderlich als produktiv. Ich drehe meinen kopf nur noch hin und her und es resultiert darin, dass ich eigentlich nur zwei monitore benutze.

wenn man ein Programm nutzt, dass selber drei fenster hat (oder mehr) lohnen sich die vielen monitore. aber im täglichen Einsatz? ich finde nein.
 
Kommt drauf an, wie sie positioniert sind, ich hatte ganz lange drei 22-Zoll-Widescreenmonitoren direkt nebeneinander stehen, auch im Freizeitbetrieb was das praktisch, ein Monitor für Chats, einer fürs Web, und einer für Musik.

Richtig praktisch wird es dann natürlich erst bei Videobearbeitung, beim erstellen und bearbeiten von Webseiten, oder bei Rechere unter Zeitdruck, dabei ist das ungemein praktisch.

Jetzt mit vier Monitoren ist das in der Tat kritisch, aber auch das ist teilweise echt praktisch, und wenn nicht, dann schalte ich einfach einen aus. :p
 
ich habe aktuell einen 19" und einen 24" an so nem Monitorarm, sodass ich die auch drehen kann. und daneben habe ich derzeit einen 15" (vorher einen 19" 4:3) der eigentlich entweder nur den Taskmanager oder mein Emailprogramm anzeigt. auf dem 24er arbeite ich hauptsächlich und auf dem 19er habe ich dann Internet offen oder so. aber bis auf bei powerpoint habe ich bisher nicht wirklich 2 monitore gebraucht.
 
Ist das der Printer, der vor ein paar tagen bei mydealz war? :D

(Scanner zu - verstaubt nur ;))
 
Hm, sieht schick aus, aber wenn ich an dein Alter denke, fehlt da unbedingt Lego und etwas Unordnung. :thumbsup:
Aber die Glasfront ist echt cool, aber der Schreibtisch ist ziemlich schmal, wo ich mir das grad noch mal anschaue. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schreibtisch, in schlechtestmöglicher Qualität :eek: (VGA; ist aber auch gut so, so erkennt man weniger von meiner Unordnung :D):
HNI_0030.JPG
Aber so ist das eben wenn die Digicam defekt ist :(
 
Achja, die Tastatur :D
Oh mann, was hast du für ein Handy? o_O
Aber find ich ansonsten echt schön gemütlich, nur die Lautsprecher und die Fensterteilung finde ich persönlich nicht so ganz toll. :D
 
Aber so ist das eben wenn die Digicam defekt ist
ThinkPads haben auch ne Kamera.:thumbsup:

Es beunruhigt mich sehr dass hier alle so ne unordnung haben außer mir. Das bestätigt wohl meine gestörte Psyche.

Wo sind denn die 16:10 Monitore ibmthink? Dachte dir gefällt 16:10 so gut.:D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben