Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche einen größeren Schreibtisch...
 

Anhänge

  • 11082012471.jpg
    11082012471.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 429
Sieht aber schick aus. Und wenn du den Apfel isst, hast du gleich mehr Platz :-)
 
Ja, das Thinkpad nehme ich nur sehr selten mit, würde auch viel zu lange dauern den ganzen Krempel da Wegzuräumen;)
 
Das sieht doch schon sehr viel Zugänglicher aus. :thumbsup: :D

@gruener: gefunden. :P :D
 
So, nachdem ich diese Woche meinen Schreibtisch aufgeräumt habe, zeige ich auch mal her :D
Arbeitsplatz1.jpg
 
Hab jetzt umgestellt und endlich mehr platz, das Thinkpad steht jetzt hochkant auf der linken Seite und die Monitore auf einem Regal was hinter dem Schreibtisch steht.

Aber ergonomisch sieht das nicht aus - viele Leute stellen ihre Monitore zu hoch, dem Bild zu urteilen scheint das auch bei dir der Fall zu sein. Merkt man aber dann wenn man mal länger als 2 Stunden vorm PC sitzt und dann Nackenschmerzen bekommt. Und für die Tiefe des Schreibtisches stehen die Monitore auch ganz schön weit weg.
Wobei zwei 19 Zoll mit 1280x1024 noch halbwegs grob auflösen.
 
Die zwei Monitore haben 15 Zoll und eine Auflösung von 1024x768 Pixel und stehen etwa 90cm entfernt, was die Höhe angeht denke ich dass es ok ist, bin nämlich 193cm groß. Mal schauen, wenn ich Nackenschmerzen bekomme dann weiß ich Bescheid.
 
Ok, wenn das wirklich nur 15 Zoller sind ist dann auch der Schreibtisch nicht riesig und die Dimensionen sind kleiner.

Auch wenn ich nicht immer für einen Neukauf bin - wenn die beiden 15er an einem Rechner dranhängen würde ich mir da glaube ich mal einen Breitbild hinstellen, zumindest was in 16:10. Gebrauchte 22 Zoller gibt es schon für 50€ ;)

Und ist der hochkant Rechner an den 15ern ein X201 oder X301 aus deiner Signatur ? Viel zu schade zum rumstehen, sowas muss bewegt werden.
 
Bei dem Rechner an den Monitoren handelt es sich um ein X301, für unterwegs nehme ich das X201.
 
Das stelle ich mir platzmäßig aber auch spannend vor. Kommst du eigentlich ans Fenster dran? :confused:

Schön hell hast du es da auf jeden Fall.
 
Das stelle ich mir platzmäßig aber auch spannend vor.
Ist es auch - denn auf dem Foto wirkt das eigentlich gar nicht so, aber der Bildschirm der da steht ist ein 24" Monitor. Somit kannst Du Dir also nun die wahren Dimensionen meines Schreibtisches vorstellen.
Kommst du eigentlich ans Fenster dran? :confused:
Gott sei Dank habe ich sehr lange Affenarme und kommt so auf Zehenspitzen und gestreckt noch an den Fenstergriff um zu kippen oder das Fenster zu schließen. Zum Putzen muß dann allerdings auf den Tisch geklettert werden
Schön hell hast du es da auf jeden Fall.
Wohl war - manchmal sogar zu hell, aber dafür gibt es ja Jalousien und dann paßt das auch wieder :rolleyes:
 
Ist es auch - denn auf dem Foto wirkt das eigentlich gar nicht so, aber der Bildschirm der da steht ist ein 24" Monitor. Somit kannst Du Dir also nun die wahren Dimensionen meines Schreibtisches vorstellen.
Aber die Position für den Monitor ist ja mal ultraböse für den Nacken...

Also, bevor ich meinen Mund zuweit aufreiße hier mal meine aktuelle Saubude. :D

DSCF3636.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben