Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, weil er so schräg steht ;)
Achso - nö, das ist zum einen gar nicht so schlimm wie es auf dem Foto aussieht und zum anderen kann man denn ja dann im Bedarfsfall ein bißchen rumdrehen ;)

Und Dein Schreibtisch ist dann von der Größe her wohl der genaue Gegenentwurf zu meinem :D
 
...als Azubi war ich reich... (gemessen am Studentendasein jetzt)...

Sieht schick aus - aber stört die ungleiche Größe der Monitore nicht? Mich hat das immer ein wenig irritiert. Hab den kleineren dann immer nur als Ablage benutzt...
 
...als Azubi war ich reich... (gemessen am Studentendasein jetzt)...

Sieht schick aus - aber stört die ungleiche Größe der Monitore nicht? Mich hat das immer ein wenig irritiert. Hab den kleineren dann immer nur als Ablage benutzt...

Nein, ganz im Gegenteil:
Ich weiß immer welchen Schirm ich anschaue.^^
 
Eher Kreativität. :eek:

Wo hängt das Whiteboard denn? Über dem Schreibtisch, oder irgendwo frei an der Wand? Finde überm Schreibtisch immer schwierig, weil es in meinen Augen schlecht erreichbar ist. Wie ist deine Einschätzung?

Gruß
Hängt frei an der Wand, ist ja nicht nur für mich. "Hinter" dem Schreibtisch dürfte auch nicht wirklich optimal sein, da man sich immer über den Schreibtisch beugen müsste, bzw. darauf klettern, wenn man überall hinkommen möchte. Ich finde es auch Vorteilhaft, dass man seine Gedanken auch noch vor der Tafel etwas austragen/gehen kann.


Die Pacmans eigenen sich ganz vorzüglich als Facebook Profilbilder :whistling:
Nix da, sonst gibts ne neue Abmahnwelle - Copyright ist ja deutlich zu erkennen.:mad:

Leider existiert dieses Zeugnis zeitgenössischer IT-Büro-Kunst bereits nicht mehr:crying:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben