Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach langer Zeit von Chaos kann man davon sprechen dass nun eine arbeitsfördernde Ordnung entstanden ist.
Man beachte das Dualmonitoring sowie den hochkant stehenden Lenovo 201p (hier ausm Forum erstanden).

Thinkpads sind da leider gerade nicht zu sehen, da als Festrechner ein kleiner schnuckeliger Desktop dient der es im wahrsten Sinne des Wortes in sich hat.
Wen es interessiert: Platz ist in der kleinsten Hütte ! - mATX Brettchen im Lian Li Q07

Ich werde aber noch die TPs ergänzen.
 

Anhänge

  • IMG_2327.jpg
    IMG_2327.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber da könnte ich mich nicht wohlfühlen.

Ich habe es gerne spartanisch.
 
So, und weil ich so stolz drauf bin:
Hier mein erster wirklicher Arbeitsplatz:
IMG_6704.jpg

(So viel Dell...>_< Aber die Maus gefällt mir, und FullHD auf 22Zoll kommen einem Gigantisch vor, wenn man Zuhause nur 1680x1050 hat...)
 
Mit einer echten Docking wäre es noch besser... :rolleyes: Schade dass dein SL keinen Dockingport hat, gell? :D
 
Jap, das ist echt schade, dass da kein Port ist, ich muss das Teil ja schon öfters mal mitnehmen hier, Und dann steck ich erstmal zwei USB-Kabel, Klinkenstecker, 20V-Connector und VGA-Kabel aus...:rolleyes:

Und die Kaffetasse, naja, das war die einzige, die noch übrig war, und, sie tut ihren zweck :D


Aber das ist interessant, bei den Workstations da merkt man, wie leise der eigene Desktop ist, und wie alt Windows XP mittlerweile ist...:rolleyes:
 
Meine Arbeitsplätz bei mir zu Hause wechseln immer :/
Mal bin ich am richtigen Schreibtisch am werkeln, mal auf´m Couchtisch oder mit Beamer. :)

Bilder folgen


lenovo ThinkPad W520 | i7 4x 2,20 | 8GB RAM | Nvidia 1000M --> Arbeitstier || LG X120-H --> zum Mitschreiben und surfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen!

Nachdem ich heute den verregeneten Nachmittag genutzt hab um mal mein Heimbüro aufzuräumen hab ich die Gelegenheit genutzt und die seltene Situation hier mal fotografisch festgehalten. So hab ich später ein Beispiel wie eigentlich es aussehen könnte... :thumbup:

Das eine Bild zeigt meinen "Haupt"-Schreibtisch mit X220 auf der einen Seite der beiden Bildschirme, auf der anderen Seite das HP 8470p des Brötchengebers, das als Telearbeitsplatz fungiert und den "Einfüralles"-PC drunter. Auf dem anderen Bild ist der Grund für meinen Nick... ;) Wobei von den insg. 11 SGI's (Ich mag sowohl die Hardware als auch das IMO beste Desktop-Unix aller Zeiten immer noch! :love: ) eigentlich nur noch die Fuel noch hin und wieder produktiv in Betrieb ist, denn da is noch eine lauffähige Catia V4-Installation drauf, und wenn's im Winter mal so kalt im Büro wird dass die Heizung nicht mehr reicht wird die Onyx2 angeschmissen... :cool:

Mal sehen wie lange das hier so aussieht...

Servus,
Michael
 

Anhänge

  • IMG_2764a.jpg
    IMG_2764a.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 417
  • IMG_2773a.jpg
    IMG_2773a.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
arbeitsplatz.jpg
Mein Arbeitsplatz Zuhause.
 

Anhänge

  • DSCN2702.jpg
    DSCN2702.jpg
    97 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ziemlich eindeutig der Subwoofer vom 2.1 System...Interessantes Setup und schön gelöst. :)
 
Bedienst du alle Notebooks mit einer Tastatur/Maus? Sonst stelle ich es mir sehr mühsam & unergonomisch vor Eingaben zu machen...
 
naja ich finde das alles sehr interessant gelöst, allerdings hätte ich da schon längst zu einer VM gegriffen oder Mutli Monitoring.

Das ist mir etwas zu wild durcheinander aber irgendwie hats was, erinnert mich an Matrix ^^
 
Sorry fürs OT aber muss mal gesagt werden:pinch:

Das Soundsystem da,verdient es nicht ansatzweise als Soundsystem bezeichnet zu werden, war das schlechteste was ich mir jemals gekauft habe:facepalm:
 
Joa, Institut bzw. Forschungszentrum.

Hm, ich find das cool, vorallem die Laptophalterungen o.O
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben