Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dmos
bist du ruhig wenn wir hier minderjährige haben;)
nachdem frau anarchy jetzt den entschluss gefasst sich ein x201 zu kaufen(sie hat eingesehen das sie meins nicht kriegt) geht mein t61 incl. docking an mein patenkind zu ihrem 11. geburtstag
internetzugang wird sie die nächste zeit aber nicht unbeaufsichtigt kriegen

edit
ich hatte mit 13 ne maschine zum pong spielen:facepalm:
 
Viel interessanter finde ich doch, dass t61fan auch schon mit 12 fähig ist ein Forum so zu nutzen, dass sein Alter nicht auffällt. Wenn man da an andere in dem Alter denkt. (Glied Hihihi, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, GRONKH IST DEA BESTE AUF DER WELDT, etc. etc.)
Gibt also noch Hoffnung für die Jugend.

t61fan schrieb:
Wer braucht schon Privatsender, (Ich wirklich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich nicht zur freien Verfügung, sie nutzt es aber auch regelmäßig.

Naja, das ist bei uns aber auch so, mein Bruder nutzt auch häufig mein Thinki, und auch immer mit Trackpoint. :D


Viel interessanter finde ich doch, dass t61fan auch schon mit 12 fähig ist ein Forum so zu nutzen, dass sein Alter nicht auffällt.

Naja, ich hatte sein Alter schon so auf 15-16 geschätzt, aber 12! Jo, reife Leistung, die Zwölfjährigen, die ich kenne, würden zumindest auf Orthografie pfeifen. :thumbsup:
 
naja für 12 ist das Gerät leicht oversized :D

Ich hab damals einen alten Pentium 4 mit 1,6Ghz bekommen, da war ich 15, mein erster PC. Oh Gott hab ich das Teil geliebt als ich es bekommen habe. 3 Jahre Später hats dann geleuchtet, war 10% schneller und hatte ne neue Grafikkarte drinne :D :D

t61, pass gut auf das schicke Teil auf ;) :)
 
Naja.. Warum soll man ihn denn unnötig mit einer so langsamen Maschine quälen?

Mein erster PC hatte Plexiglas, bunt leuchtende Lüfter etc. und einen NetBurst Celeron. Damals war aber auch alles anders. Allein wie viel Performance nur beim Surfen benötigt wird heutzutage..
 
Naja.. Warum soll man ihn denn unnötig mit einer so langsamen Maschine quälen?

Mein erster PC hatte Plexiglas, bunt leuchtende Lüfter etc. und einen NetBurst Celeron. Damals war aber auch alles anders. Allein wie viel Performance nur beim Surfen benötigt wird heutzutage..

Richtig- wieso nicht gleich was "gscheits" :)
Finde das gut, dass man bereits in jungen Jahren mit den PCs/Laptops konfrontiert wird- dadurch tut man sich später mit Sicherheit einiges leichte :)

Und das T61 ist ja sicher nicht verkehrt- auch wenn mal aus Versehen was Flüssiges darüberläuft... Da würde wohl jedes kleine Netbook schon das Husten anfangen...

Bin eh der Meinung- mehr Thinkpads für die Jugend ;)
 
Bin eh der Meinung- mehr Thinkpads für die Jugend
Genau so seh ich das aber auch! :D ich bin 18 und habe letztes Jahr mit einem X41 angefangen - hab mir dann aber auch ein T61 gegönnt. Hätte man mich schon früher über die Qualität der Thinkpads aufgeklärt - mein Gott, da hätte ich wohl viel Geld und Nerven gespart.. :pinch: also Jugend: Kauft euch ein gutes Thinkpad - und keine Acer, Ausus und Samsung Plastikbomber die nur halb so lang halten :cool:
 
Viel interessanter finde ich doch, dass t61fan auch schon mit 12 fähig ist ein Forum so zu nutzen, dass sein Alter nicht auffällt. Wenn man da an andere in dem Alter denkt. (Glied Hihihi, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, GRONKH IST DEA BESTE AUF DER WELDT, etc. etc.)
Es müssen sich ja nicht alle so hirnamputiert verhalten. Ich bin auch 16, und ich glaube man merkt es mir hier nicht so sehr an. :cool: Ich habe mit 14 mit meinem R60 angefangen.
 
Woaaaasss? Ich dachte immer du wärst so 30 und aufwärts, haha :thumbsup:
 
Ich versuche gerade auch ´meine Geschwister anzustecken, mit Erfolg ;D
 
Ich versuche alle anzustecken die ich kenne :D

Die Schwester meiner Freundin hab ich schon auf ein R61 gebracht, jetzt versuch ich meiner Freundin ein T500 anzudrehen :D

@ibThink, wohl war, kann verschoben werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, ich und langsam. :eek: Beim posten bin ich das eigentlich nicht so. Ich hab nur in der Zeit nicht ins Forum geguckt. :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben