Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie ich das sehe hängt da(wohl aus optischen gründen) ein stück stoff davor wie auch beim rest vom tisch

hab selbst so ein ding mit zusatzablage für die soundkarte, ist auf jeden fall stabil genug
 
ich habe das bestimmt schon mal gefragt - aber wie heissen die Tastaturen und wo bekomme ich die her?
Die rechte ist eine Noppoo und die linke ist eine KBT Pure mit Backlight. Gibt beide mittlerweile bei Amazon. Der Händler hat auch noch andere schöne Tastaturen, z.B. die KBT Race oder die Filcos. :thumbup:
 
so wie ich das sehe hängt da(wohl aus optischen gründen) ein stück stoff davor wie auch beim rest vom tisch

hab selbst so ein ding mit zusatzablage für die soundkarte, ist auf jeden fall stabil genug
K&M ist aber schöner...
Aber mir reicht im Normalfall ein Tisch für's X60s, ansonsten kommt das Laptop bei einem Analogmischpult einfach bei den Stereokanälen auf die Potis, die sind im Livemusikbereich und bei Sprache eh überbewertet.
Ansonsten nehme ich meinen Laptoparm mit Schraubklemme aus Aluprofil mit, das ist stabiler.

@stinkpad:

Klar, ich bin doch Gaffagroßverbraucher oder sowas in der Richtung. :D
 
K&M ist aber schöner...
Aber mir reicht im Normalfall ein Tisch für's X60s, ansonsten kommt das Laptop bei einem Analogmischpult einfach bei den Stereokanälen auf die Potis, die sind im Livemusikbereich und bei Sprache eh überbewertet.
Ansonsten nehme ich meinen Laptoparm mit Schraubklemme aus Aluprofil mit, das ist stabiler.
sicher ist K&M schöner, crane würde mir noch besser gefallen aber für meine zwecke ist das billigteil ausreichend

was mich aber wundert ist das hier noch keiner was von der lenovo gaffa-edition gehört hat:D
 
bemerkenswert was manche bereit sind für ne tastatur auszugeben...
 
Bevor man sich die Hände kaputt macht.

Ich hab hier zb nur Microsoft Natural-Keyboards stehen .. die Kosten auch nen paar € (damals als ich mir die Anschaffte irgendwie 80€, und auch die Vorgänger die ich nun zeit Jahrzehnten hatte waren nicht viel billiger)

Du zahlst ja auchn paar € mehr um nen ordenltiches Notebook zu haben.

An Maus / Tastatur sollte man noch weniger sparen als annem Notebook ;)

Ich zb sitzte 8-12h am Tag vor der Tastatur da braucht man was ergonomisches.

Grüße
 
@Lpz3sn: Dafür kauft man aber eine gute mechanische Tastatur auch nur einmal im Leben. Habe noch nie einen Tastendefekt an einer mech. Tastatur erlebt. Auch die Verarbeitung ist meistens besser als der ganze andere Mist. Billige Desktoptastaturen haben bei mir noch nie länger als 1-2 Jahre gehalten, danach waren die Gumminippel durch oder die Beschriftung weg oder die Tastenwippe gebrochen.
Außerdem schreibt es sich natürlich viel besser auf einer mech. Tastatur.
 
also meine Keyboards scheuch ich vor die Tür, nicht weil die kaputt sind, sondern weil sie mir nach 2 Jahren meistens versuchen in den Finger zu beißen, und/oder höhere Formen der verbalen Kommunikation erlernen... :huh:

aber jetzt mal ehrlich... 200€ für nen Tastatur ohne 10-Block? :rolleyes:

edith... versteht mich nicht falsch... aber früher hat einer mech. tastatur, duchgelötet und was weis ich, auch keine 400DM gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens sind das knapp 110€, und mechanische Tastaturen waren schon immer ganz schön teuer. Model M Originalpreis war ursprünglich ziemlich saftig. Inzwischen ist der Markt, auch bei uns, wieder breiter bedient. Da gehts für eine Cherry G80 bei 50€ los. Gebraucht ist da auch immer eine Option. Und wenn man bissle auf seine Tastatur aufpasst, dann hält die ewig und fängt auch nicht an zu atmen...

€: Ontopic: Bissle älteres Bild.

9QB74.jpg
 
Weils Thema grad wieder aufkommt. Ich habe zwei Noppoo Choc Mini in Schwarz zu verkaufen, einmal mit MX Blue und einmal mit MX Brown Schaltern (muss ich aber nochmal genau nachgucken...).
 
Weils Thema grad wieder aufkommt. Ich habe zwei Noppoo Choc Mini in Schwarz zu verkaufen, einmal mit MX Blue und einmal mit MX Brown Schaltern (muss ich aber nochmal genau nachgucken...).
Dann erstelle bitte dafür Angebote im Marktplatz. (Was du machst, sehen die Mods nicht so gern)
 
Das hier ist mein Schreibtisch :)

IMG_20120730_161616.jpg
Und so sieht es von hinten aus... Die Lüfter habe ich nur zum Spaß aufgestellt, weil mir noch die Befestigung für den Desktop fehlt. Geholfen haben sie eh nichts...
IMG_20120730_161651.jpg

Und hat vielleicht jemand für mich einen Tipp bezüglich Kabel Management am Schreibtisch? Kabel Kanäle sind ja schön und gut, aber die Kabel haben selten dieselbe Länge.
Ich bräuchte irgendwas um das auszugleichen (so ca. 20 cm pro Kabel). Mit den runden Aufrollern konnte ich mich noch nicht anfreunden.
IMG_20120730_161713.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20120730_161756.jpg
    IMG_20120730_161756.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 166
Ich hab mir einen Kabelkanal verlegt ;) Ja, man muss die Kabel verlängern. Habe mir damals 3m HDMI, 3m eSAta und 6x 3m USB Kabel geholt (Maus, Tastatur, Gamepad, Switch/Monitor)

Es bringt verdammt viel, ich kanns nur empfehlen ;)

btw, was kühlst du da mit dem Lüftern? ist das ein Mini PC?
 
Ich merke gerade, ich habe eben ganz vergessen zu erwähnen, das ich schon einen Kabelkanal gelegt habe (beginnt an den Monitoren und reicht bis zur Steckerleiste). Nur das Längenproblem besteht ja weiterhin.
Oder kann man da einen Trick anwenden? :)

Der Mini PC ist ein Lenovo Q180. Läuft mit Windows Home Server 2011 und dient mir unter anderem als SVN- und Web-Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben