Zeigt eure Arbeitsplätze!

Mein Arbeitsplatz von Samstag.

T400 für Ton und T43 fürs Licht:

Anhang anzeigen 58616 Anhang anzeigen 58617

Ja, der Laptopstand ist der billige von FAME. Habe den noch etwas verstärkt mit richtigen Schrauben. Hinten hängt das Tuch welches ich beim Transport immer im Mischpultcase dabei habe. Das Gaffa ist nur dazu da das der Laptop nicht runtersegelt wenn ein Gast vorne gegen kommt oder beim tanzen gegen den Tisch rennt.
 
Doppelpost. Insofern ein Sorry..
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsplatz != Desktop :D - zumindest, solange man noch eine nicht nur auf einen einzigen Ort begrenzte Existenz im echten Leben hat. :D ;)
 
Anhang anzeigen 59012

Mein "Arbeitsplatz".
Ist in meinm Zimmer der zentrale (und wichtigste) Ort.
(Bin 12)

Das T61 ist in der Mini-Dock, und hat Soundausgabe über 2 X 100 Watt! :D
 
:thumbup:
Ich habe mit 13 ein 15,4"-3,5kg-Samsung R60 bekommen... :D
 
mit 13 habe ich noch cowboy und indianer gespielt:thumbsup: (weils da noch keine computer gab:thumbdown:).

gatasa
 
Ja, ich schließ mich auch gtasa an, Hab ich gemacht, bis ich...Dreizehn war.
Aber nunja, zwölf ist für einen eigenen Computer vielleicht doch etwas jung, wenn ich bedenke, mein Bruder wird auch mit 13 noch keinen eigenen haben dürfen, und ich kann das begrentzt nachvollziehen.

Aber sei froh, ich bin Sechzehn und hab kein so tolles teil. :D
 
Aber nunja, zwölf ist für einen eigenen Computer vielleicht doch etwas jung, wenn ich bedenke, mein Bruder wird auch mit 13 noch keinen eigenen haben dürfen, und ich kann das begrentzt nachvollziehen.
Naja, ist eine Sache der Benutzungsregelung, oder? ;) Meine Schwester z.B. ist 10 und hat seit fast einem Jahr ein X201 (kleine Konfig, gebraucht von Matt) - natürlich nicht zur freien Verfügung, sie nutzt es aber auch regelmäßig. Somit ist sie jetzt bereits Thinkpad- und Trackpointnutzerin und versucht regelmäßig, mir mein 240 abzuschwätzen. :D
 
@yassin, dann einfach sagen "ich tausche gegen das 201":thumbsup:
 
12... mich frißt der Neid! Diese Generation wächst mit auf, was wir uns (manchmal mühsam) aneignen mussten und nimmt das ganz selbstverständlich hin. Ich bekam meinen SX64 mit 15 - mit strengen Auflagen bzgl Schule und dem Nachweis das Gerät auch zum Programmieren zu nutzen.

Andererseits 12 ... "der zentrale (und wichtigste) Ort" in Deinem Zimmer - wart mal eine Weile, dann wird ein anderer Ort noch zentraler und wichtiger in Deinem Zimmer und Du kannst die Kerben in ein anderes Möbel schnitzen ;-)
 
Naja, bis vor 2 Wochen hatte ich auch noch so ein 15.0" 4kg Teil...
Ich kenne mich ja schon relativ gut aus, mir hat der alte Samsung V25 einfach nicht mehr gereicht...
Und warum dann nochmal ein XP teil?
Fürs T61 habe ich mit SSD und allem Zubehör ca. 500 Eur. gezahlt.
100 Ich, den Rest zum Geburtstag meine Verwandten...
Und ich habe 130 tage auf das T61 gewartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben