Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war sie.
Naja, für den Preis geht das ja noch, aber mir wär das zu wenig Auflösung.

Wisst ihr was, nachdem ich das Gefühl hab, das auch mein Bild, was ich vor ein paar Monaten Hochgeladen habe, zu Ordentlich war, hier nun eine Aktuellere Fassung. :P
IMG_6120.jpg
 
Das obere ein Grafikequalizer, das untere einfach ein Verstärker, für die Musikanlage.
 
Achso, ich ging jetzt von ner schönen Preamp+Endstufe Kombi für die Gitarre aus :D
 
Naja, die Gitarre läuft ja, wenn sie Gespielt wird, man glaubt es kaum, auch über den EQ zu den Aktivboxen am Schreibtisch und der Endstufe, die steck ich vorher halt nur am Mischpult (auf dem Rollkästchen) an.
Aber eigentlich ist die auch eher zur Verziehrung, ich kann eher Klavier spielen. *g*
 
Wer konstruktive Tipps und Ideen für bessere Platznutzung hat, immer her damit!
Neuer Schreibtisch ist aufgrund des beschränkten Platzes nicht möglich. :(

regalbrett in passender länge +2 Leisten ausm baumarkt, den tisch vorgezogen, die leisten drunter und das regalbrett hinten zwischen wand und tisch reingebastelt... bringt nach hinten min 150mm bis 400mm :rolleyes: platz und schont die augen... evtl kannste dann sogar die beine lang machen ^^
 
wenn das W520 auf maximaler Stufe rechnet surfe ich darauf nur ungern, deshalb nehm ich dann in der Zeit das W500.
Wollte wie beim W520 wieder was mit CPU- und GPU-Power, möglichst von Lenovo, mit Dockingmöglichkeit, und da kam das Angebot für die billig-W500 echt genial ... eigentlich wollte das Teil ja ein Freund kaufen, hats dann aber wegen eines Bruchs im Displaydeckel bei mir gelassen, aber bevor ich das zurückschickte hab ich 40 Euro in neue Tastatur + LCD Rear Cover investiert und hab jetzt für knapp über 300 Euro ein nagelneues W500 :) Man könnte es auch Sucht oder Sammelleidenschaft nennen.
hm, ok, versteh ich nun ein wenig ;) bzw. zu so einem preis würde ich auch nicht lange überlegen :D

das mit der leidenschaft kenn ich ja wohl auch, dann allerdings verschiedene "gattungen" ;)
 
Nein, 12-Band Hifi-EQ, die Gittare ist da auch nur zur Verzierung! ._. *g*
 
@seagate, wie gut, dass du ein Thinkpad hast. Ein anderes Notebook würde das ganze Geraffel auf dem Deckel sicher nicht so leicht wegstecken.
 
arbeitsplatz


Uploaded with ImageShack.us


ganz links n alter T30 - dann x121e aufgerüstet als Workstation, Bildschirm ein LG E2541 LED, Rapoo Tastatur und ne klassische Windows Maus..... aufgenommen mit nem alten handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich ausnahmsweise mal ein bisschen aufgeräumt habe auch mal ein Bild von meinem aktuellen Arbeitsplatz:
IMG_0076.jpgIMG_0071.jpg

muss die Monitore noch an die Wand hängen und den 16:9 22"er durch einen 4:3 20"er ersetzen. Dachschrägen sind voll doof wenn man fast 2m groß ist :(
 
@TE30: Ich sehe du hast einen USB Tasstenwärmer. Kannst du mir mal sagen wie viel Leistung deine "zieht" und ob es den Kaffee/Tee auch wirklich warm und nicht nur lauwarm hält?

anbei, schöner Arbeitsplatz. Ich mag den Tisch mitten im Raum! Leider ist mein Zimmer zu klein (16m² WGZimmer) dafür :(
 
@Adun
ich hab den, den Galileo mal getestet hat, mit Kühl und Heizfunktion
an USB2.0 kriegt der keine 30° C hin :D
an USB3.0 gehts bis auf 50° C an der Oberfläche, nur dummerweise brauchts dann ne Metalltasse, die diesen Platz 100% ausnutzt... und da hab ich noch nix gefunden. Aber zum warmhalten taugts.
 
Häääy, cool, die weisse Ikea Platte.... ;-)
Hab ich auch eine, ich glaub ich muss auch endlich mal nen Bild uppen...
 
einmal "aufgeräumt" und ein mal "MistWoIstMeineZangeSchonWiederHin" bei der Arbeit ;)
Tisch.jpgTisch2.jpg
 
Also hier dann mein Ikea DIY Mod....

bdm_studiotisch.jpg

...mit Riesen-TrackStick für'n Bobbes ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben