Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich strengenommen meine Arbeitsplatz seit dem letzten Bild nicht stark verändert habe, so finde ich das aktuelle Bild einfach so toll das ich es uploaden musste :D ...

Frischer gehts nimmer ;)
IMG_8411.jpg
 
würd mir auch gefallen, ne Kaffeemaschine am Schreibtisch direkt in Griffweite
aber leider kein Platz :(
 
Im Büro darf ich meinen Arbeitsplatz nicht fotografieren.
Aber von meinem "Forum-Arbeitsplatz" gibt's ein Foto, auf dem zum besseren Verständnis einer meiner Mitbewohner Platz genommen hat ;)
arbeitsplatz.jpg
 
@martind
Das ist ja mal ein Cooler Arbeitsplatz, und vor allem Bequem!

Habe jetzt mal ein wenig umgestellt und mein X301 steht jetzt links neben den Monitoren, so sind die USB-Anschlüsse viel besser zu erreichen wie wenn das Thinkpad über den Monitoren auf der Ablage steht.
 

Anhänge

  • 17062012383.jpg
    17062012383.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 253
Das sieht doch mal bequem aus! :thumbsup:
Als PC versteckt sich ein Lenovo ThinkCentre A61e USFF unter dem Sofa :D
Und mit der Trackpoint-Tastatur habe ich auch keine Maus-Probleme ;)
Wenn Besuch kommt, ist der Monitor flach an der Wand und die Tastatur (ver)steckt dahinter.
 
Damit mein dauerndes Offtopic-Gebabbel in dem Thread hier nicht ausartet, hier mal mein Arbeitsplatz @home ...
Verzeiht mir die Tapete aber ich habe wenig Lust, die ganze sich darüber befindliche Regalkonstruktion abzubauen, um dann in mühevoller Kleinarbeit meine Traumtapete (damals, im Alter von 4 1/2 Jahren!) abzufummeln. ;)
Das weiß verdeckte links ist die Pinnwand mit Sachen die niemanden was angehen!



zu sehen
rechts unten das W520 in der Dockingstation
links neben dem Monitor das W500
der 27" IPS Monitor :-D
Tastatur, Maus ...
und das auf so wenig Fläche. Wo das W520 drauf steht, habe ich den Tisch schonmal "erweitert",
jedoch geht mir der Platz nun schon wieder aus, da noch ein 2. Monitor (22" Widescreen) her soll,
welcher dann an die bald ankommende Minidock 2504 für's W500 angeschlossen werden sollte.

Wer konstruktive Tipps und Ideen für bessere Platznutzung hat, immer her damit!
Neuer Schreibtisch ist aufgrund des beschränkten Platzes nicht möglich. :(
 
Das "520 mitsammt Minodock AUF ein Regal ;), oder meinetewegen nochmal rechts an der Wand oder iwo sonst nochmal ein kleines Regal anschrauben ;) (Ach mist, dann geht ja die Tolle Tapete kaputt.... :D :rolleyes:)
 
grad das W520 sollte so bleiben, weil ich das teilweise als erweiterten Monitor nutze und dann in äußerst bequemer Pose Filme gucke ... :pinch: BluRays machen sich auf dem 27er leider nicht so prima wegen der Auflösung :D
 
was ich mich schon öfter gefragt habe, was betreibt man damit man bspw. zwei dicke workstations parallel braucht?
 
Dann kann ich die einen Monitorständer empfehlen, auf welchen der Monitor gestellt wird, drunter das W520, evtl kannst du dir noch einen zweiten Ständer holen, dort dann das W500 drunter und den kommenden 2. Monitor drauf ;)

Nachteil, du verlierst das W520 als 2. Montir. Aber ich habe meinen 22" auf dem Montorständer, drunter das T400, rechts nebendran ein Dell 19" und es lässt sich super dran, naja wenn ichs mal tu :D, arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das W520 auf maximaler Stufe rechnet surfe ich darauf nur ungern, deshalb nehm ich dann in der Zeit das W500.
Wollte wie beim W520 wieder was mit CPU- und GPU-Power, möglichst von Lenovo, mit Dockingmöglichkeit, und da kam das Angebot für die billig-W500 echt genial ... eigentlich wollte das Teil ja ein Freund kaufen, hats dann aber wegen eines Bruchs im Displaydeckel bei mir gelassen, aber bevor ich das zurückschickte hab ich 40 Euro in neue Tastatur + LCD Rear Cover investiert und hab jetzt für knapp über 300 Euro ein nagelneues W500 :) Man könnte es auch Sucht oder Sammelleidenschaft nennen.

Dann kann ich die einen Monitorständer empfehlen, auf welchen der Monitor gestellt wird, drunter das W520, evtl kannst du dir noch einen zweiten Ständer holen, dort dann das W500 drunter und den kommenden 2. Monitor drauf ;)
Das ist n Plan! Wenn ich mal wieder einen günstigen bei Ebay sehe werd ich das Ding mir mal genauer betrachten. :)
 
Hallo bone, der Thinkpadkauf ist manchmal nicht 100% rational, wird mir meow sicher zustimmen, deshalb eben 2 dicke Workstations ;) Edit: zu langsam, und ich bin von mir ausgegangen :facepalm:Gruß Felix
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben