Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stand ja auch erst 5Minuten da :D

Aber $Frau ist im allg. recht ordentlich .. wird also, im gegensatz zu meinem, auch dauerhaft so aussehen ;D
 
Also auch hier mein Arbeitsplatz... das Thinkpad ist erst neu dazugekommen und lässt den Imac zurzeit etwas allein dastehen :)

DSCN1942.jpgDSCN1943.jpg
 
Sry... meinte eigentlich "nicht-Benutzt" :D
Klar, neues Spielzeug ;)

Wie ist das Display des T61? Ich kann ehrlich gesagt -seit ich Apple-Displays gewöhnt bin- das T60-Display meiner Freundin nicht mehr ganz ernst nehmen. Hoffe mal, dass das Display Deines T61 nicht ganz so milchig und kontrastarm ist.
 
Klar, neues Spielzeug ;)

Wie ist das Display des T61? Ich kann ehrlich gesagt -seit ich Apple-Displays gewöhnt bin- das T60-Display meiner Freundin nicht mehr ganz ernst nehmen. Hoffe mal, dass das Display Deines T61 nicht ganz so milchig und kontrastarm ist.
Schonmal die Flexviews probiert Pegasus? ;)
Die Apple Displays sind ja ganz nett, aber es gibt einige ThinkPads die bei der Qualität mitziehen können.
 
Naja, ein Flexview-Display zieht an einem MBP-Display schon vorbei... denn die horizontalen Blickwinkel sind da nur besser als bei den schlechteren TN-Displays. Mein X201 z.B. hat horizontal bessere Blickwinkel.

Ein aktuelles iMac-Display ist dann wieder was anderes, denn das ist LED und IPS. Da muss man dann schon bei den neuen Tablets schauen, und die kenne ich nicht ;)

Ich muss aber auch sagen, Fotos und Videos schaue ich generell auf meinem MBP an. :D Sieht irgendwie einfach besser aus.
 
Ja, die LED-IPS... Da warte ich ja noch auf eine LED-Mod für die Flexviews (z.B. mit einem entführten R500-PWM-Board) :D

Das X220t Outdoordisplay ist auch ziemlich unschlagbar, das einzig Nervige daran ist die Auflösung.
 
So siehts bei mir z.Z. aus... links Linux Workstation/Server, rechts für Multimedia und Bildverwaltung/-bearbeitung. Mittig ganz allein das X220

_MG_9910.jpg_MG_9911.jpg_MG_9912.jpg
 
Was macht man so "privat" mit einer Linux WS?
Sieht mir ja nach Webserver aus, aber sag doch mal an :D
 
Alles mögliche ;)

Hab hier auchn schicken, bin ja seit 13 Jahren reiner Linux user inzwischen, Server stehen.

Mein Server macht folgendes:

MPD -> Musikstreamen
Icecast -> Damit ich meine Musik auch unterwegs hören kann
Cups -> Drucker sharen
saned -> Scanner sharen
samba inkl. AD login gedöns (hab 2 Windosen in meinem Netzwerk, Freundin aufm R60 für Photoshop und ich 1 x Samstags abends für 1-2h Battlefield 3. sonst rein Linux privat wie auf der Firma :))
NFS / SMB - Datenserver
Torrent-Server für einige LinuxIsos
Irssi / Bitlbee-Server.
Gelegentlich auch Rechenkneckt für compile Arbeiten.
Und, da er ne GT210 drin hat, wird er gelegentlich als HTPC missbraucht ;))

Grüße
 
Alles mögliche ;)

Hab hier auchn schicken, bin ja seit 13 Jahren reiner Linux user inzwischen, Server stehen.

Mein Server macht folgendes:

MPD -> Musikstreamen
Icecast -> Damit ich meine Musik auch unterwegs hören kann
Cups -> Drucker sharen
saned -> Scanner sharen
samba inkl. AD login gedöns (hab 2 Windosen in meinem Netzwerk, Freundin aufm R60 für Photoshop und ich 1 x Samstags abends für 1-2h Battlefield 3. sonst rein Linux privat wie auf der Firma :))
NFS / SMB - Datenserver
Torrent-Server für einige LinuxIsos
Irssi / Bitlbee-Server.
Gelegentlich auch Rechenkneckt für compile Arbeiten.
Und, da er ne GT210 drin hat, wird er gelegentlich als HTPC missbraucht ;))

Grüße

Macht mein Palm Pre auch alles, bis auf den HTPC, CUPSD und saned, das kann er mangels Output nicht. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben