Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was kann die, was mein Lenovo SK-8855 nicht kann, abgesehen davon, dass die Noppoo keinen Trackpoint hat?

Hat hier wirklich nichts zu suchen, aber: "Koennen" tut sie nicht mehr als Deine Lenovo. Aber sie spielt qualitativ und haptisch in einer ganz anderen Liga als Deine Lenovo, was sich allein auf ihre mechanischen Switches zuruckfuehren laesst. Deine Lenovo hat nur Scissor-Switches, welche, gelinde gesagt, ihr Geld nicht wert sind.

Erstaunt mich immer wieder, wieviel Leute bereit sind, fuer eine schlechte Logitech-, Lenovo-, oder beliebige andere Scissor-Switch-Tastatur hinzulegen.
 
Hi,

dann werde ich mich mal anschließen.
Finde es sehr Interessant wie andere Ihren Arbeitsplatz so gestalten.

Also hier meiner...



Etwas chaotisch ;-)

Gruß basjo
 
schlechte Logitech-,

Urteile erst, wenn du entsprechend Geld investiert hast. Meine G11 (Neupreis um die 100€) funktioniert nach einem Wasserbad, diversen Bieren, Wutanfällen meinerseits, diversen Nahrungsmitteln und täglicher mehrstündiger Benutzung wie am ersten Tag.
 
Urteile erst, wenn du entsprechend Geld investiert hast. Meine G11 (Neupreis um die 100€) funktioniert nach einem Wasserbad, diversen Bieren, Wutanfällen meinerseits, diversen Nahrungsmitteln und täglicher mehrstündiger Benutzung wie am ersten Tag.

Ich zweifle nicht daran, dass das Ding gut gebaut ist. Fuer eine Scissor-Switch Tastatur ist die Logitech trotzdem massiv ueberteuert.

Und keine Sorge - meine Tastatur ist teurer...
 
Ich zweifle nicht daran, dass das Ding gut gebaut ist. Fuer eine Scissor-Switch Tastatur ist die Logitech trotzdem massiv ueberteuert.

Und keine Sorge - meine Tastatur ist teurer...

Nebenbei: Die Noppoo Choc Mini kriegt man selbst mit Zoll für knapp unter 100€ importiert. Habe selbst eine, sieht man auch auf meinem Foto :P
...allerdings ist das Foto schon ein paar Wochen alt und ich habe mittlerweile eine Filco Majestouch 2 Ninja.

Jedenfalls: Wer noch keine mechanische Tastatur über einen gewissen Zeitraum ausprobiert hat, kann darüber nicht urteilen. Es ist einfach ein tolles Tippgefühl und definitiv nicht mit den überteuerten "Gamingtastaturen" oder "Oberklasse" Logitech und Microsoft Tastaturen zu vergleichen. Zumal man sich mit Autohotkey aus jeder Tastatur ne Gaming-Tastatur mit Macros machen kann ;)
 
Und keine Sorge - meine Tastatur ist teurer...
Muss das in einem Schwanzvergleich enden? Meins diente lediglich dem Preisvergleich bzw. dem Hinweis auf keine Billigtastatur. Außerdem ist sie schon 5 Jahre alt.

Ich kenn mechanische Tastaturen, das Gefühl ist, natürlich, subjektiv. Zum Zocken sind sie nicht geeignet.
 
Also ich nutze meine Noppoo Choc Mini aus Platzgründen weiterhin auf Lanparties (Cherry MX-Black Switches) und komme damit sehr gut zurecht.
 
@.Sun: Lustigerweise schwören alle Zocker, die ich kenne, auf mechanische Tastaturen.

Ich zocke zwar nicht sonderlich viel, aber ich schwöre seit Jahren auf die alten mechanischen Cherry-Tastaturen (die mit den massiven Stahlplatten unten drunter), persönlich verwende ich jedoch eine selbst gefertigte "Preh Keytech"-Tastatur, natürlich auch mechanisch ;)
 
Die letzte mechanische die ich hatte, war eine IBM-schieß-mich-tod. Und mit der lies sich weiß gott nicht spielen :D
Ich bin aber auch kein Casualgamer und "spezialisiert" auf Shooter :p

p.s.: FORTUNA
 
Ok, wenn du damit zurecht kommst, ich kann da wie gesagt nicht groß mitreden.

Aber beim Schreiben merk ich das schon, dass die mechanische Tastatur viel präziser ist... sicher es gibt auch gute "Noppentastaturen", aber Logitech gehört meiner Meinung nach nicht dazu... aber das ist ja nur meine eigene Meinung. Außerdem habe ich noch keine mechanische Tastatur gesehen, die durch Verschleiß kaputt gegangen ist (In der Industrie wird zu ca. 95% auf mechanische Tastaturen gesetzt (nicht im Büro))
 
Ich hab mir grade mal die K800 bestellt. Ich bin gespannt:thumbup:
 
Lenovo K800 Smartphone ?!

Am Dienstag kündigten Lenovo und Intel auf der Consumer Electronics Show das erste Intel-basierte Smartphone an, das Lenovo K800. Das Gerät bietet ein 4,5-Zoll-HD-720p-Display und wird im zweiten Quartal des Jahres zunächst bei dem Anbieter Unicom in China erscheinen. Weiterhin verfügt das K800 über einen 1,6-GHz-Intel-Prozessor und eine 8-Megapixel-Kamera auf der Geräterückseite. Ob und wann das Gerät in Europa und den USA erscheinen wird, hat Lenovo bislang nicht bekanntgegeben.
 
Die letzte mechanische die ich hatte, war eine IBM-schieß-mich-tod. Und mit der lies sich weiß gott nicht spielen :D
Ich bin aber auch kein Casualgamer und "spezialisiert" auf Shooter :p

p.s.: FORTUNA

Das waren dann wohl die falschen Schalter, moderne mechanische Tastaturen gibt es mit verschiedenen Switches, die unterschiedliche Anschlagspunkte haben und unterschiedlich viel Kraft brauchen. Alte IBM und moderne Cherry Blue Switches sind am besten zum schreiben, schwarze Schalter am besten fürs Spielen und braune ein guter Kompromiss (v.a. weil sie nicht so laut wie blues beim Schreiben sind). Ich würde mich da mal umschauen, das Geld hat sich meiner Meinung nach für mich zumindest gelohnt (Das Keyboard mit braunen Schaltern).
 
Hat hier wirklich nichts zu suchen, aber: "Koennen" tut sie nicht mehr als Deine Lenovo. Aber sie spielt qualitativ und haptisch in einer ganz anderen Liga als Deine Lenovo, was sich allein auf ihre mechanischen Switches zuruckfuehren laesst. Deine Lenovo hat nur Scissor-Switches, welche, gelinde gesagt, ihr Geld nicht wert sind.

Erstaunt mich immer wieder, wieviel Leute bereit sind, fuer eine schlechte Logitech-, Lenovo-, oder beliebige andere Scissor-Switch-Tastatur hinzulegen.

na, na - ich schreibe täglich mehrere stunden auf dem teil und habe nichts daran auszusetzen. hattest Du mal eine SK-8855, oder vermutest Du nur?
 
Update und zum Thema: Hab mir jetzt auch mal die deutsche Ninja Filco geholt... geiles Teil :)

Schreibtisch_9.jpg
 
Einer meiner Arbeitsplätze im Bodenlabor....hier der Rechner für die Aufzeichnung von Kraft/Weg-Messungen bei Probenverschiebung...
 
@seagate

Was Wird da denn rechts über der Schublade mit den 3 gelben Balken versteckt??? Meine Fantasie spielt hier grade verrückt ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben