Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt schon :)

Edit:
By the Way, schickes X300/X301. Aber warum steht in deiner Sig ein X201 und noch eine ganz private Frage: Wie macht sich die 256GB Samsungs 830 so? Das gleiche Modell ist bei mir im Zulauf und soll die X25-M 160GB Postville im W520 ablösen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Thinkpad auf dem Schreibtisch handelt es sich um ein X301. Mit der Samsung 830 SSD bin ich sehr zufrieden, die läuft sehr schnell und vor allem zuverlässig! Habe mir jetzt noch so eine SSD mit 128GB für mein X201 Tablet Bestellt.
 
Ein letztes Offtopic:

Im Netz wird immer geschimpft über einen angeblich zu hohen Stromverbauch, aber die Idle wie auch 4k-Lesewerte sind absolut normal. Nur der höhere Verbauch im seltenen Dauerlauf von Sequentiell Read/Write sticht da hervor, sollte aber in der Praxis bedeutungslos sein. Also daher die Frage, ob du irgendeine Veränderung der Akkulaufzeit nach Implantierung der 830 erlebt hast?
 
Hm, hab mir heute aus den alten Monitoren etwas lässiges zusammengestellt:

2012-05-16 13.51.52.jpg

Kann irgendwie was...

PS: Alles direkt an der Docking Station meines T510 ohne USB Grafikkarte. Damit das unter Windows auch einwandfrei funktioniert läuft noch Ultramon im Hintergrund. Hab mir schon gedacht einen viertel Bildschirm dran zu klemmen, aber dann hätte ich das Problem dass 2 links wären, einer in der Mitte und einer halt rechts.. Das wär nix für mich.
 
Ich hatte schon den Verdacht dass die SSD mehr Strom verbraucht, mal schauen wie es sich mit dem Stromverbrauch hält wenn ich die zweite SSD in mein X201 Tablet einbaue.
 
Ich werd im SSD Thread meine Erfahrung/Vergleich zur G2 ausführlich kund tun nächste Woche *hoff*
 
Hier mal meine Konstellation.
Power Mac G4
Lenovo Thinkpad T61 (Man beachte die 40cm Wlan Antenne :thumbsup:)
Exone Desktop Pc (An den Rechten monitor angeschlossen) für Spiele
Logitech Z2300 für die Musikalische Untermalung
Hd Tv Receiver
Foto 1.jpg

Foto 2.jpg

Reserve Thinkpads ;)
Foto 3.jpg

Mein zugegeben sehr unordentliches "Allzweck"Regal. Mit Pc Teilen, den reserve Thinkpads, Zwei Cb-Funkgeräten, zwei Autobatterien und jeder Menge Kleinkram ;)
Foto 4.jpg

Mein kleines Fabel für Apple Produkte ist sicherlich zu erkennen, bitte steinigt mich nicht :rolleyes:
Zum Glück ist mein Schreibtisch nicht so schrecklich unaufgeräumt wie das Allzweckregal, kann sich bei Bastelarbeiten aber auch schon mal ändern :D
 
hehe, nee - ich finde es (wahrscheinlich aus Gewohnheit?) angenehmer mit einer flachen Tastatur zu arbeiten.
Aber schön ist die Cherry auch noch ;)
 
T520 mit Docking und 2 Dell UltraSharp U2411 IPS ....

Die Ergonomie gefällt mir aber noch nicht so 100%. Ein Monitor steht direkt vor mir, der andere rechts. Wie stellt man 2 Monitore am besten auf? Beide leicht angewinkelt...? Dann muss ich ja 2x den Kopf drehen nach Li und Re... hmmmm?! Ansonsten genial 2 Monitore.

Anhang anzeigen 54851

also das sieht schon extrem edel aus, was du dir da aufgebaut hast - auch die farbliche abstimmung! :thumbsup:
mich würde mal interessieren, was du da für ein lecker keyboard "betippst"...lässt sich da so geschmeidig darauf rumklimpern, wie es aussieht?
 
Hier im Forum wird ständig über möglichst gute ThinkPad-Bildschirme diskutiert und dann stehen die Dinger doch meist zugeklappt in der Dockingstation. :confused:
 
und gegen staub hilft ein mikrofasertuch.

Böser Fehler - im Standardmikrofasertuch bleiben Staubkörner hängen und zerkratzen das Display genau so.

Also ich nehm zu entstauben immer sowas:
http://www.kosmetik-pinsel.com/Kosmetikpinsel/Serie-Platinium/F-cherpinsel.html

Hilft (zumindest auf meinen Non-Tablets) immer fix und kratzfrei. Das Teil hat extrem softe Spitzen (also gar kein Vergleich zu Malpinseln) und auch das Keyboard läßt sich prima in einem Rutsch entstauben. Habe so ein Teil bei meiner Freundin entdeckt und war begeistert. Bin gleich in die Drogerie im Ort und das wertigste Tool von der Marke gekauft, die Dame hat halt ein bißchen blöd geguckt, vielleicht hätte ich meine Freundin zum Kaufen hinschicken sollen...
 
mal wieder bei mir zu Hause...mein SL 510 als Musikmaschine - wer wechselt schon ständig gerne CD´s ?
 
IMG_20120529_192001.jpg

Der Schreibtisch meiner Freundin ;)

R60 mit UXGA IPS + L200p ThinkVision UXGA IPS

Nächste was kommt ist ne Model M oder ne Thinkpad-Tastatur
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben