Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Authentischer geht es nicht :whistling:
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 416
Kaffeemaschine auf dem schreibtisch in greifbarer Nähe: +1 von mir :thumbup:
 
Da spricht doch der pure Neid :D
So schlimm finde ich den Kaffee mit den Senseo Pads gar nicht. Und es ist halt sehr schnell und immer griffbereit :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da spricht doch der pure Neid :D
So schlimm finde ich den Kaffee mit den Senseo Pads gar nicht. Und es ist halt sehr schnell und immer greifbar :thumbup:

Das Ding habe ich in den Keller verbannt. Ich trinke dann doch lieber (bzw. Senseo ist keine Alternative für mich :D) gemahlenen Kaffee ;)
So nen Ding am Schreibtisch ist trotzdem eine lustige Idee :D
 
Nach einer arbeitsame Woche aufgeräumt, der Studentenarbeitsplatz!

IMG_4538.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
netter fussboden... muss eine mords party gewesen sein die kisten zu leeren ^^
 
ungewohnt ehrlich für einen apple user. sehr gut ;)

War ja nicht immer so, ich habe jahrelang mit PCs und Thinkpads gearbeitet, aber für die Musik-Produktion ist Apple einfach die bessere Variante und das Arbeiten mit Lion macht mir viel mehr Spass als mit W7. Der 27er iMac bietet darüberhinaus erstaunlich viel fürs Geld, Super-IPS-Display (2560x1440), 3.4 GHz Quadcore, 2 GB AMD Radeon HD 6970M etc., und er ist flüsterleise. Und das Wichtigste: einschalten und alles läuft rasend schnell und völlig problemlos. ;)

Natürlich gibt es auch Einsatzgebiete, bei denen man mit PC oder Thinkpad besser bedient ist.

@audio anarchy: rechts neben der Maus steht der "Kemper Profiling Amp", der mit Abstand beste "Digital-Amp". Man kann per "Profiling" auch die eigenen Amp-Setups (inkl. Boxen und Mikros) einmessen und abspeichern, das Teil klingt phantastisch und die Amp-Sounds verblüffend echt und authentisch. Der KPA wurde in Deutschland entwickelt und wird auch hier gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch schnell bevor die Mittagspause vorüber ist...:eek: IMG00008-20120514-1359.jpg IMG00009-20120514-1359.jpg Mein gutes altes W510 mit meinem neuen Desktop im Büro! Tschüss und Grüße aus HH
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RealXO [GER] : Gib es zu: mit deinem W510 willst du doch nur deinen Kollegen gegenüber neidisch machen. ;)
Ich denke, das klappt auch, oder?
 
@ Frasier: Hehe! Der Kollege ist eine Sie und für sie ist es nur ein schwarzer klobiger Kasten. Man muss dazu sagen, Sie ist Architektin und besitzt ein IPhone. :rolleyes: (Hehe, wenn Sie wüsste das ich gerade über sie schreib..)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mal kurz ein blick in das dienstbüro

Büro1.jpgBüro2.jpg

gruß in't huus

gatasa
 
:eek:Meine Frau hat auch noch nicht die tiefere Schönheit und Faszination der "BlackBoxen" erkannt. :huh:

Frauen sind anders, Männer auch...

edit @ gatasa: Das ist ja schon fast ein "Rund-um-Kino"! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, und für die beiden rechts soll es demnächst 24-zöller geben, da ich immer so häufig nach rechts oder links scrollen muss.
im neuen einzelbüro solls dann das ganze programm geben. vier displays, 3 pcs, 1 farbdrucker, ein dokumentendrucker, 1 scanner und das fax sowie immer dabei: mein x210t.:D:thumbsup:

gatasa
 
Sorry für den Spam, aber vermutlich für einige Leute interressant:

Noppoo Choc Mini gibt es aktuell bei amazon für unter 90€. Also ohne Zolltheater.

Nachdem ich von dieser Tastatur total begeistert bin, hab ich mal 2 auf Vorrat bestellt.

Foto von Dienstarbeitsplatz wird heute abend nachgereicht.
 
Noppoo Choc Mini gibt es aktuell bei amazon für unter 90€. Also ohne Zolltheater.
Nachdem ich von dieser Tastatur total begeistert bin, hab ich mal 2 auf Vorrat bestellt.

Und was kann die, was mein Lenovo SK-8855 nicht kann, abgesehen davon, dass die Noppoo keinen Trackpoint hat?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben