Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wenn man Ölmulti ist...
Preis:720,00 Euro

was nicht is, kann ja noch werden ;)

(aber der gefällt mir ansonsten auch nicht so besonders...)


hier mal meiner. aufgeräumt is es immer so, kein ahnung wie man auf solch vollen krimskrams tischen arbeiten kann....
Foto(1).jpg
einzig das dicke HP ding und das netbook sind zierde ;) die werden seit dem neuen T420s kaum mehr verwendet
 
So sieht mein Schreibtisch aus wenn ich den ein paar Tage nicht aufräume...
 
Es war ja nach authentischen Bildern gefragt - also nicht aufgeräumt und Fressalien stehengelassen :D
Nur das Schreibtischlicht ist aus ;)
 

Anhänge

  • IMG_2290.jpg
    IMG_2290.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 319
Irgendwie erkennt man hier den Unterschied von einem HP- zu einem ThinkPad-Arbeitsplatz. Ich weiß auch nicht richtig woran ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitsplatz :)
 

Anhänge

  • IMG_0645.jpg
    IMG_0645.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal auf ein unterstützendes gerät zur musikproduktion

nebenbei, ich hoffe mein gepostetes arbeitsplatz bild hat keiner sonderlich ernst genommen :D
 
Bin ja weniger ein Freund von OT - aber wo ist bitte da ne Küchenrolle???^^

ich habe sie auf dem einen bild gesehen, welches du kurze zeit später entfernt hast^^ ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr in verlegenheit gebracht :D

nun gut, genug gespäßelt für heute. bis demnächst.
 
T520 mit Docking und 2 Dell UltraSharp U2411 IPS ....

Die Ergonomie gefällt mir aber noch nicht so 100%. Ein Monitor steht direkt vor mir, der andere rechts. Wie stellt man 2 Monitore am besten auf? Beide leicht angewinkelt...? Dann muss ich ja 2x den Kopf drehen nach Li und Re... hmmmm?! Ansonsten genial 2 Monitore.

Foto.jpg
 
Ich mache das so: Einen großen Monitor habe ich direkt vor mir, und meinen zweiten 5:4er nehme ich als "Zwischenablage" her und habe ihn seitlich von mir platziert.
Bei zwei gleichen machen es die meisten wie du schon beschrieben hast. Einfach beide leicht abwinkeln. Sofern du keine Spiele spielst, dürfte man damit ganz bequem arbeiten können.
 
T520 mit Docking und 2 Dell UltraSharp U2411 IPS ....


Die Ergonomie gefällt mir aber noch nicht so 100%. Ein Monitor steht direkt vor mir, der andere rechts. Wie stellt man 2 Monitore am besten auf? Beide leicht angewinkelt...? Dann muss ich ja 2x den Kopf drehen nach Li und Re... hmmmm?! Ansonsten genial 2 Monitore.

Anhang anzeigen 54851

Ist wie so oft glaube ich geschmackssache... ich habe es auch so wie du: 1 monitor direkt vor mir und den anderen abgewinkelt daneben (aber noch größerer winkel wie bei dir).
Allerdings arbeite ich eben auch 70% der Zeit nur mit einem Monitor (der seitliche ist dann gar nicht aktiviert), somit ist es für mich wichtig das mein (haupt) monitor zentral steht...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben