Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch mal mein "Arbeitsplatz",sorry für die Unordnung




DSC02977.jpg
DSC02982.jpg


p.s. wer weiß welcher Film da gerade läuft???:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gibt es aber mich würd es wunder wenn es hier noch mehr solche beklopplte gibt wie mich :facepalm::)
 
sag mal wo kann man die Noppoo Choc Mini kaufen - ich finde nur bei Ebay Angebote aus HongKong - und wo bekommt man die bunten Tasten her?

Die Noppoo kriegt man auch nur aus China oder HK per Ebay, genauso wie viele der Keycaps oder du musst nach Group Buys auf geekhack.org oder deskthority gucken.
 
Das gute Alte Logitech Z640 Soundsystem! :D

War auch mein erstes 5.1.^^

Aktuell hab ich nur den Sub, der mir als Fußauflage dient. Alles andere liegt auf der Bühne.^^
 
Das gute Alte Logitech Z640 Soundsystem! :D

War auch mein erstes 5.1.^^

Aktuell hab ich nur den Sub, der mir als Fußauflage dient. Alles andere liegt auf der Bühne.^^

Ich wollte erst schreiben, ah G15 (= Zocker :thumbup:) und Z523, aber die Sateliten sind andere.:rolleyes:
 
Ich wollte erst schreiben, ah G15 (= Zocker :thumbup:) und Z523, aber die Sateliten sind andere.:rolleyes:
Die Maus und Webcam ist auch eine von Logi (C510 und G700), jedoch muss ich leider sagen das die Quali bei denen auch nachlässt!!

Das Z640 habe ich bereits seit 2002 ;-) ach ja und ab und zu "zocke" ich auch noch Bad Company2 und Flight Simulator X (natürlich mit Saitek x52pro nicht auf dem Foto), sonst ist es ein reiner Arbeitsrechner!!

Wenn hier noch einer BC2 spielt sagt bescheid!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aviator
Weder noch :) Schuld ist die "Kamera" des iPhones, welche das LCD vom farbkalibrierten W701 abfotografiert hat. Da kann dann die D3100 auch nicht mehr rausholen :facepalm:
 
dat iphone in der docking... ich kann nicht mehr :D

irgendwann ma muß ich auch ma meinen platz zeigen wenn ich mich dazu rumbekommen habe in den nächsten monaten den schreibtisch zu bauen den ich haben will... und wenn mein alter herr mal zeit hat^^
 
@Aviator
Weder noch :) Schuld ist die "Kamera" des iPhones, welche das LCD vom farbkalibrierten W701 abfotografiert hat. Da kann dann die D3100 auch nicht mehr rausholen :facepalm:

Soll das heissen, es war einfacher, das Thinkpad-Forum vom W701 abzufotografieren, als die Seite einfach im iPhone-Browser aufzurufen? :p
 
Nein, aber "Alditalk" in der ersten Zeile des iPhones hätte den Gesamteindruck des Bildes zerstört :rolleyes:
 
Heute sah es bei mir lange Zeit nur so aus:



Neben einen 50 Zoll Rückpro passt eben nicht mehr viel hin :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben