Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen davon das es OT ist und man die Frage auch via PN stellen kann, wolltest du damit...
Hab' das gerade gesehen, weil ich nicht eingeloggt war, sobald ich eingeloggt bin, werden die Beiträge des ignorierten Users ja bei mir -wie es sein soll- nicht angezeigt.
...sagen das sich die Frage damit geklärt hat oder war das eine erklärende Ergänzung? Ansonsten:
Mal eine sachliche Frage an den Mod: warum kann ein User, den ich auf die Ignorierliste gesetzt habe, trotzdem noch Kommentare zu meinen Posts abgeben? Sind nur die PNs gesperrt?
Wieso sollte der User das nicht dürfen? Du kannst ihm ja schlecht den Mund verbieten.
 
Mal eine sachliche Frage an den Mod: warum kann ein User, den ich auf die Ignorierliste gesetzt habe, trotzdem noch Kommentare zu meinen Posts abgeben? Sind nur die PNs gesperrt?

In der Tat komisch.... eigentlich solltest du seine Kommentare nicht sehen können.
Ich gehe dem mal auf den Grund, wahrscheinlich kannst du aber nur seine Postings nicht sehen oder geht das auch noch?
Teilweise muss man den Sinn hinter einigen Funktionen nicht wirklich verstehen :/
 
Wer nicht eingeloggt ist, kann so ziemlich alles im Forum lesen, auch von Leuten, die man nicht mag. Sogar in den eigenen Threads.
 
Wenn man nicht eingeloggt ist ist das ja auch logisch :) Sorry überlesen...
 
Eure Arbeitsplatz Config

Hi,

da ich mir gerade Gedanken über meinen Zukünftigen Schreibtisch mache und wie ich mir am besten meine(n) Monitor(e) hinpflanz und ob ich mein x200 als tastatur und zweitdisplay nehme oder ob ichs mit ner Dock in die Ecke stellen soll... ob externer Monitor über, oder neben TP ....
haue ich einfach mal so die Frage raus:
Wie sieht eure Arbeitsplatz konfiguration (aufgebaut auf nem TP, kein Desktop PC) denn so aus ? Mit Bild währe natürlich klasse ;) .
Einfach weils mich interessier, und weil man so evntl. die ein oder andere Idee klauen kann ;)

Ah und ich geh natürlich mit gutem Beispiel vorran ^^, zu sehen ist mein Provisorium bestehend aus einem "Schminktisch" als Schreibtisch... man nimmt was man bekommt ;) ...mein neuer Schreibtisch wird dann wieder größer und steht dann wieder an einem anderen Teil der Erde ;)...
http://2.bp.blogspot.com/-c3bNg1clMRw/TtDQTP9qjuI/AAAAAAAAA_U/GiD-N5B9-jg/s1600/IMG_8153.JPG

mfg
Der_Haase
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte die SuFu zwar auch bemüht, muss den Thread aber übersehen haben ^^ ... vielen Dank ;)

mfg
Der_Haase
 
Einfach nach "Arbeitsplätze" suchen und dann das neunte Suchergebnis. ;)



Gruß aus Trier
 
Einfach nach "Arbeitsplätze" suchen und dann das neunte Suchergebnis. ;)



Gruß aus Trier
:whistling: öhm .... jo, ääähm... klingelt mein telefon ? sry, muss weg :D ...
ne ma im ernst, vielen Dank, arbeite mich gerade durch den Thread und komme so auf ein paar gute Ideen...
Frage mich jetzt nur wie komfortabel man arbeiten kann mit: x200 als tastatur (und monitor) und dahiner aufgebockt ein 22"er ... hab irgendwie so das gefühl wenn der so hoch ist dürfte das nach ner weile im nacken weh tun ? (Kann das leider im moment nicht testen... im zweifelsfall muss ichs halt ausprobieren).


mfg
Der_Haase
 
Ich persönlich würde eine Tastatur anschließen und dann entweder das X200 irgendwo in die Ecke oder neben den 22". Ich bevorzuge die Monitore nebeneinander statt übereinander. Alles andere wäre mir zu hoch.
Es soll aber auch Leute geben, die die Monitore lieber übereinander haben.



Gruß aus Trier
 
Mein Traum währe ja ne Ultrabase, thinkpad inne Ecke, und dann als Monitor meinen 22" + 19" + ext Tastur und Maus... zu meinem Glück fehlt mir nur noch die Ultrabase, welche für mich doch relativ teuer is ... aber anders kann ich ja an ein X200 keine 2 ext. Monitore anhängen ... evntl. ja wirklich so wie du gemeint hast und das thinkpad daneben (als kleinen 2t monitor) ...

mfg
Der_Haase
 
Hat das X200 keinen VGA und DisplayPort Anschluß? Dann könntest du zwei externe Monitore anschließen.



Gruß aus Trier
 
Hat das X200 keinen VGA und DisplayPort Anschluß? Dann könntest du zwei externe Monitore anschließen.



Gruß aus Trier
Nope, nur VGA, der Displayport am Gerät kam erst mit dem X220 (wenn ich das korrekt im Kopf hab).
Ach, hätte doch beim Kauf das super angebot von Matt annehmen sollen und ne Dock dazubestellen :facepalm: ...zu der Zeit waren die irgendwie sau günstig ... und jetzt wieder nicht.
Günstig währe ja ein einfacher Port replikator via USB, aber was ich hier so gelesen habe soll das nix taugen (klingt irgendwie auch einleuchtend...monitor, sound, lan, alles über einen usb port...

Also doch erstmal einen externen

mfg
Der_Haase
 
Um den Thread mal wieder zu aktivieren in der Hoffnung es kommen noch mehr so tolle Arbeitsplätze zum vorschein...

hier mal mein behälfsmäßiger Arbeitsplatz :D
Man nehme einen Schminkspiegel-Schrank, entferne die Schubladen und fertig :P ...
IMG_8153_1.jpg

mfg
Der_Haase
 
Ah, okay. Na dann bleibt dir, wie du schon schreibst, nur der externe alleine oder der externe und der X200 daneben/drüber.



Gruß aus Trier
 
genau, aber da das noch 2 monate zeit hat, habe ich evntl. die Chance bis dahin noch eine günstige Dock zu erstehen...

mfg
Der_Haase
 
Genau,
aber sind ja noch 2 Monate zum Überlegen, und evntl. schaff ichs in dem Zeitraum eine günstige Ultrabase irgendwie aufzutreiben. Ansonsten: möglichkeiten hab ich ja jetzt genug :)

mfg
Der_Haase
 
Ich könnte nicht den ganzen Tag vorm Spiegel sitzen...

naja wie gesagt: man nimmt was man bekommt ... habe das zimmer halt so eingerichtet bekommen, und werde mir für meinen kurzen Aufenthalt keine neuen Möbel zulegen.
Und man gewöhnt sich drann :D ... wobei ich mir auch schon überlegt hab einfach n Poster drüberzukleben ^^.
 
Besorg dir ein Reststück von einer Arbeitsplatte für Küchen aus einem Baumarkt und schraub vier Füsse dran. So in etwa hab ich das gemacht. Ich hab mir zwei Arbeitsplatten aus dem Angebot zuschneiden lassen und jeweil 4 Füße drunter geschraubt. Dann hängst du dir einen 27 Zoll Monitor (oder zwei von $Größe X) an die Wand und fertig ist der Arbeitsplatz.

Ja das biegt sich durch mit der Zeit aber meine güte für 15 Euro den Meter Arbeitsplatte mach ich da keinen Aufriss drum ;). Wenn ich mal wieder aufgeräumt habe mach ich mal ein Foto, derzeit bin ich im Umbau da siehts etwas wild aus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben