Zeigt eure Arbeitsplätze!

• Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k3kqkm.jpg

Hier ist mein Spielplatz

:D Bei mir steht genau der gleiche Monitor (Samsung 223BW) und das gleiche Telefon. ;)
Muss auch mal ein Foto von meinem Schreibtisch hier machen...

Slip ist das hier ausm Forum.

Tastatur ist eine KeySonix KSK-3201. Ist aber glaube ich baugleich mit der Dell die du meinst. Aber eigentlich nur eine Notlösung. Brauch mal ne richtige Tastatur...

Dieses minimalistische sieht aber schon geil aus :)
Zum arbeiten sicherlich nicht ganz so geeignet...

Das Slip will ich auch :eek:

Das Slip hab ich "damals" hier im Forum gekauft. Passt lustigerweise exakt aufs X220.

da ist mein alters arbeits platz, den macbook habe ich ja gegen thinkpad ja gewechselt

ich will Dich nicht kritisieren.....aber wie kann man da arbeiten?
Du schaust ne weiße Wand an und der Raum wirkt sehr steril.
Nen Bild an der Wand wäre auch schön......aber wie gesagt
ich will Dich nicht kritisieren. So hätte ich meine Dissertation
nicht schreiben können.

Weil es Leute gibt die einen sterilen Raum mit klaren Linien, ohne Staubfänger und Ablenkungen zum produktiv sein schätzen. Imho muss ein Arbeitsplatz so aussehen - der wichtige Inhalt befindet sich auf dem Bildschirm und um den dreht sich das Geschehen. Einzige erlaubte Ablenkung: dezente Musik. :love:

Weil es Leute gibt die einen sterilen Raum mit klaren Linien, ohne Staubfänger und Ablenkungen zum produktiv sein schätzen. Imho muss ein Arbeitsplatz so aussehen - der wichtige Inhalt befindet sich auf dem Bildschirm und um den dreht sich das Geschehen. Einzige erlaubte Ablenkung: dezente Musik. :love:

Entschuldige bitte, wenn ich Dir leider widersprechen muss. Es ist psychologisch und lern-technisch erwiesen (Studie mit dem Max-Planck-Institut und Frauenhofer-Institut) das
unterschiedliche Farben echtes Sonnenlicht, Farbakzente wie Bilder, unterschiedlich gestrichene Wände usw. eine angenehme und positive Lern- und Arbeitsumgebung schaffen.
Und das triste, langweilige und vor allen einfarbige Räume das arbeiten/denken eher erschweren als unterstützen.
Aber hey.....wer bin ich denn schon? Ich will euch eure Arbeitsplätze bestimmt nicht schlecht reden. Ich habe ja nur geschrieben, das ich da auf keinen Fall arbeiten könnte. Jeder nach seinem Gusto........!:rolleyes:

Es ist psychologisch und lern-technisch erwiesen (Studie mit dem Max-Planck-Institut und Frauenhofer-Institut)
Jetzt bin ich gespannt - zeig mir die Studie doch bitte mal.
unterschiedliche Farben echtes Sonnenlicht, Farbakzente wie Bilder, unterschiedlich gestrichene Wände usw. eine angenehme und positive Lern- und Arbeitsumgebung schaffen.
Wenn du dir das Bild anschaust, siehst du das der Stuhl direkt unter einem Fenster steht. Ansonsten befinden sich Farbakzente und unterschiedliche Farben auf dem Display. Ob man die Arbeitsumgebung als positiv aufnimmt, liegt nicht zuletzt an der eigenen Einstellung dazu.
Ich habe ja nur geschrieben, das ich da auf keinen Fall arbeiten könnte.
Ich habe ja nur geschrieben, dass es Menschen gibt die Ordnung und Strukturiertheit für ihre Arbeit schätzen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben