Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Arbeitsplatz?
Der Wohnzimmertisch - zum gemütlich Sofasurfen...
 
Nachdem hier doch relativ viele mehrere Monitore an einem PC/Thinkpad habt, interessiert es mich, wie ihr das technisch realisiert?
Klar, am PC haben die meisten Computer entweder eine Graka mit zwei Anschlüssen oder eine Graka und eine onboard Grafikkarte.
Aber am Thinkpad? Es gäbe da die Möglichkeit, eine externe USB Graka zu haben oder es gibt so switche, wo man den VGA Ausgang verdoppeln kann.

(Falls die Frage hier blöd ist, kann ein Mod gerne diesen Beitrag in ein extra Thread verschieben ;) )
 
Nachdem hier doch relativ viele mehrere Monitore an einem PC/Thinkpad habt, interessiert es mich, wie ihr das technisch realisiert?
Klar, am PC haben die meisten Computer entweder eine Graka mit zwei Anschlüssen oder eine Graka und eine onboard Grafikkarte.
Aber am Thinkpad? Es gäbe da die Möglichkeit, eine externe USB Graka zu haben oder es gibt so switche, wo man den VGA Ausgang verdoppeln kann.
Am einfachsten geht das mit einer Dockingstation. Es gibt solche mit 2mal digital Ausgang, bei den älteren Modellen werden wohl die meisten einmal DVI und einmal VGA nutzen um 2 externe Monitore zu betreiben.
War das deine Frage?
 
>War das deine Frage?
Joa, teilweise ;)

Meine Dock von meine x60s hat nur einen einzigen Analogen Ausgang. D.h. das einzige was helfen würde, ist wohl sowas (wenns auch sehr teuer ist, was gibts da an alternativen billiger?)?
 
ok, naja für die X Serie gibts wohl keine Dock mit mehreren Video-Ausgängen (correct me if I'm wrong..), ausser jetzt das X220, das auch in die Series 3 passt!
Wenn ich schon hier bin, mach ich doch auch mit:

IMGP0115.jpg

aufgeräumt und übersichtlich oder ;)
 
Hab auch mal meinen Arbeitsplatz fotografiert, ist leider nicht allzu aufgeräumt ;)
Der Bildschirm ist ein E2420 von BenQ mit einem VA-Panel, 4x USB, 2x HDMI, VGA und DVI.
Und das Thinkpad ist natürlich mein T23 ;)
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz.jpg
    Arbeitsplatz.jpg
    88 KB · Aufrufe: 217
Leider ein Handyfoto, aber was besseres hab ich grade nicht da, man kann ja alles erkennen :D
Aufgeräumt hab ich auch nicht, dafür sieht man den Arbeitsplatz aber grade "in Action"

2011-03-2415.30.39oq7c.jpg
 
meine derzeitiger Arbeitsplatz (bei meinen Eltern im Wohnzimmer ^^) Sonntag gehts zurück nach HH...



_MG_9692.jpg
 
ihr wollt meinen schreibtisch nicht sehen
aber mein silberner lg flatron passt icht zum restlichen schwarzen ambiente
das stimmt schon

aber abgesehen von weiß, silber und schwaz gibts ja nichts. abgesehen von exoten
 
@agentandi: was ist das denn vorne für ein tp?

meine arbeitsstation: (ext. tft ist gerade verliehen;)) und das r500 wurde jetzt vom x200 abgelöst :)
controlcenter_web_preview.jpg
 
@Daniel-ThinkPad: Das kommt dann wenn das G555 über den Jordan gegangen ist (was ich für die nächste Zeit natürlich nicht hoffe :D) und ich mal wieder etwas Kleingeld für ein neues robustes T*** übrig habe ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben