Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Der x41 ist auf den Bildern zwar gerade nicht im Betrieb - aber immerhin steht er auf'm Schreibtisch ;-)




Grüße,
Markus
 
hm, irgendwie leidet die Qualität auch etwas unter dem Herunterskalieren. :(
Aber für Thomebau noch mal seitlich aufgenommen. Noch seitlicher geht nicht mit meiner SLR weil wegen Wand (schöne Alliteration, findet ihr nicht auch?)
 

Anhänge

  • IMG_4536.JPG
    IMG_4536.JPG
    842,7 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_4537.JPG
    IMG_4537.JPG
    842,3 KB · Aufrufe: 294
toybaer' schrieb:
Der x41 ist auf den Bildern zwar gerade nicht im Betrieb - aber immerhin steht er auf'm Schreibtisch ;-)
Kriechst du denn öfter unter den Schreibtisch, oder warum gibt's dort ne Beleuchtung? :P

Aber nette Einrichtung.

Und danke, Koile, für die netten Bilder vom Stand.

Gruß
 
Ein kleines Update



leider etwas unscharf :S
 

Anhänge

  • P7310391.JPG
    P7310391.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 299
  • P7310393443.JPG
    P7310393443.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 296
  • nez.JPG
    nez.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 297
Das auch - aber in erster Linie mag ich indirekte Beleuchtung. Die LED-Strippe ist mir irgendwann einmal beim Besuch im Baumarkt in den Einkaufswagen gesprungen ;-)
 
hier mal meine kleine Ecke


v.L.n.R.: R400 in Port Rep, Netgear GBit Switch, Speedport W701V, 2x Telefon, Sigma DP1, X60, CDs

Anhang anzeigen 32897

und oben drüber Bilder von meiner Freundin gemalt
 

Anhänge

  • DSC_0055.jpg
    DSC_0055.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 404
Hier mal mein Desktop:

Von rechts nach links:

T400 in Dockingstation (Ubuntu 10.04)
Zwei 22" Samsung Syncmaster beide am T400 dran
Motorola Milestone in der Dockingstation
Dell Tastatur und eine MX518 Maus
Sennheiser HDR120 Funkkopfhörer
 

Anhänge

  • P1010454_small.JPG
    P1010454_small.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 259
brauchte bischen mehr Platz zum Programmieren ;-)

monitore.jpg
 
verdi' schrieb:
brauchte bischen mehr Platz zum Programmieren ;-)
Da sind wir aber schon etwas enttäuscht, dass du für's ThinkPad-Forum nicht ein weiteres Bild gemacht hast, bei dem wenigstens auf einem der Monitore unser Forum abgebildet ist :P
 
nächstes mal :-)

hängen alle 3 am T61

2x mit dem lenovo usb->dvi adapter ( displaylink graka )
 
kleines Update

DSC03652.sized.jpg


DSC03653.sized.jpg


DSC03654.sized.jpg


is noch nicht ganz fertig ... rechts die Platte wird noch durch eine passend lange ersetzt etc ...
 
Verdi, sieht einladend aus, schön gemacht so :thumbup:.
Mich würde aber mal interessieren, was für ein Stuhl das genau ist an
deinem Schreibtisch :).
 
@verdi so aufgeraumt da kann ich nicht mit halten.

mein reich, wenn man nicht grade im keller sitzt....:whistling:
 
tischtm0l.jpg


Nicht besonders einladend, dafür aber zum arbeiten ganz gut :)
 
hab lange überlegt da der Preis zwar für nen bürostuhl noch kein hochpreissegment ist aber ja trotzdem nicht wenig geld ... aber ich habs absolut nicht bereut ... anfangs war die lendenwirbelstütze arg ungewohnt aber mitlerweile sitze ich deutlich aufrechter und jetzt passts perfekt ... und der netzstoff is einfach klasse was das sitzklima angeht. würd ihn definitiv wieder kaufen
 
Ja, die Lendenwirbelstütze, da habe ich mich auch gefragt, ob die wohl auf Dauer bequem ist. Ist der Stuhl auch für kleinere, nicht all zu schwere Menschen (bin nur 1.68m gross und 57 kg) passend, deiner Einschätzung nach? Und lübbert der Netzstoff nach einiger Zeit aus? Sieht in jedem Fall auf dem Bild sehr komfortabel aus.
 
wie gesagt zu anfang arg ungewohnt da ich vorher auf nem durchgesessenen 70 euro supermarkt ledersessel saß ... aber mitlerweile sehr angenehm. mann kann die rückenlehne in 3 stufen in der höhe verstellen ... sollte also auch für deine größe passen da ich auch nur 1,80m gross bin. man kann allerdings die lendenstütze nicht unabhängig von der rückenlehne einstellen. aber die kopfstütze natürlich. von daher kein problem

was das ausleiern angeht kann ich noch keine Aussage treffen da ich ihn auch erst 4 Wochen hab ... macht aber alles nen hochwertigen Eindruck

hier mal 2 youtube Videos dazu


 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben