Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich interessant finde ich, wie sich die Arbeitsplätze mit der Zeit entwickeln. Sowohl von der Technik als auch vom Nutzungsverhalten.

2003: Spielebolide/Surfmaschine und ein Arbeitsrechner (damals noch offline)
2005: IBM T43p und kleiner Server (davor T41p und danach T61)
2011: Heute alles in einem kleinen Lenovo X220 mit i7 und SSD + Arbeitsplatz für die Frau

Einzig die Logitech Lautsprecher sind mir seit 2003 erhalten geblieben :eek:
 

Anhänge

  • arbeitsplatz_2003.jpg
    arbeitsplatz_2003.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 332
  • arbeitsplatz_2005.jpg
    arbeitsplatz_2005.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 371
  • arbeitsplatz_2011_2.jpg
    arbeitsplatz_2011_2.jpg
    147 KB · Aufrufe: 324
  • arbeitsplatz_2011_3.jpg
    arbeitsplatz_2011_3.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 355
  • arbeitsplatz_2011_1.jpg
    arbeitsplatz_2011_1.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Mal aktuell von mir:
arbeitsplatz_11_07_2011.jpg


Die CRTs die hier bis vor kurzem standen sind verschwunden. Einer is komplett im Arsch (OK, nach 12 Jahen darf er das) und der zweite hatte einfach ne ausgelutschte Röhre. (War erst 8 Jahre alt, aber OK da stand belinea drauf^^)
Der kleine 15" BenQ kommt auch demnächst noch weg und wird durch nen zweiten ThinkVision L192p ersetzt.
 
Mein Arbeitsplatz wurde nun auch mal wieder Upgedatet auf ein T400 mit Dock und einen 24" sowie 22" TFT :)



Und der obligatorische Kabelsalat :D
 
Foto-0020.jpgFoto-0021.jpg
So, hier mal mein einer Arbeitsplatz, der andere folgt morgen ;) - Gepflegte Unordnung. :D:D:D - Anders kann man doch nicht arbeiten.
Auf dem ersten Bild ist mein R500, mit dem ich verheiratet bin und ein T41 welches ich gerade für einen Kumpel fertig mache (hat noch kein WLAN-Kabel ^^)
Auf dem zweiten Bild ist meine Powermaschine mit 4 Kernen für Audio - und Videopostprocessing... Und zum Spielen^^
 
Ist Ostern nicht schon ne Weile her? *verdutzt auf das prall gefüllte Osternest schau* :D
 
Ja, aber meine Gastschwester aus Italien ist am Freitag leider gefahren. Die hatte es nicht so mit Schokolade ;) - ich schon :P
 
bei mir in der küche steht noch das osternest, das ich dieses jahr von meiner muttern erhalten hab ;-)

werkstatt:


büro:


übrigens lässt sich "kabelverhau" einwandfrei mit kabelschächten und kabelbindern unter kontrolle halten. in meinem schreibtisch sind fast 150 meter kabel verlegt...macht immer tierisch spaß, wenn man da einmal im jahr alles ausräumt und sauber machen will...
 
was sind das eigentlich für tolle Stühle die ich hier jetzt des öfteren gesehen habe möchte mir auch so einen kaufen...
 
in diesem thread...nen paar seiten zurück wurde das schonmal besprochen. sind http://ergohuman.com/

edit: allerdings freue ich mich nach nem ganzen tag ergohuman auch wieder auf meinen ball!
 
So hier mal mein Provisorischer Arbeitsplatz:crying: Bin Umgezogen und mein Schreibtisch und Chefsessel steht leider noch in Lux bei meinen Eltern.11072011792.jpg

Ich mag keinen Kabelsalat...
11072011793.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch keinen Kabelsalat ;) - nur Unordnung :P.
Die Kabel habe ich auch alle (okay außer die die immer wieder mitkommen) festgemacht und schön am und unterm Tisch verlegt :D.
Alles was an Kabeln lose herumliegt wird nahezu jeden Tag ausgestöpselt und mitgenommen. Das Pult verdünnisiert sich auch des öfteren und alle Kabel doppelt zu haben kann ich gegenüber meiner Mum (noch) nicht verantworten ;) - Aber demnächst geht es sowieso weg.

Grüße sys.

PS:
Der Arbeitsplatz von Bjoernse gefällt mir ;)
 
Ok, dann will ich auch mal...
 

Anhänge

  • lustiges_bild_buero_eines_messis.jpg
    lustiges_bild_buero_eines_messis.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 386
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben