Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=839906#post839906]War dein Arbeitszimmer früher mal eine Küche? Die Steckdosen sind auf einer sehr unüblichen Höhe. [/quote]





nee das war mal das ehmalige Schlafzimmer meiner Eltern :thumbsup:


und im Keller hause ich auch nicht :rolleyes:

Im Obergeschoss. Dachschrege :thumbup:
Ach im Tresor naja das übliche ^^
 
Update..heute mal ein wenig aufgeräumt .. aber für unter dem Schreibtisch muss ich mir noch was überlegen...
 

Anhänge

  • Foto(2).JPG
    Foto(2).JPG
    639,8 KB · Aufrufe: 399
  • Foto(3).JPG
    Foto(3).JPG
    663,4 KB · Aufrufe: 268
Ich würde ja ein Foto machen, aber ich finde in dem Gewühle die Digicam nicht wieder..
 
Mein "normaler" Arbeitsplatz sieht im moment so aus das ich den auf keinen fall Zeigen kann :whistling:
Aber dafür mal ein "Action Bild". Im vordergrund Thinkpad X61, im Hintergrund Geoprobe 6610DT und Komilitone.
Anhang anzeigen 32125
Ich kanns echt nicht verstehen wie man ein laptop ohne mattes display und ohne großen Akku nutzen kann.

vert
 

Anhänge

  • thinkpad.jpg
    thinkpad.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 764
[quote='vert',index.php?page=Thread&postID=897006#post897006]Mein "normaler" Arbeitsplatz sieht im moment so aus das ich den auf keinen fall Zeigen kann :whistling:
Aber dafür mal ein "Action Bild". Im vordergrund Thinkpad X61, im Hintergrund Geoprobe 6610DT und Komilitone.
Anhang anzeigen 32125
Ich kanns echt nicht verstehen wie man ein laptop ohne mattes display und ohne großen Akku nutzen kann.

vert[/quote]

das x61 hat doch ein Mattes Display?
 
da hier grad ma aufgeräumt is kann ich das ja auch ma zeigen :D
 

Anhänge

  • arbeitsplatzjuli2010hbs.jpg
    arbeitsplatzjuli2010hbs.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 365
So viele Geräte liegen doch gar nicht auf dem Tisch, wie du Kabel drunter hast :D Aber ich hab vor kurzem auch Netzteile beschriftet, fördert die Übersichtlichkeit ungemein :)
 
[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=897045#post897045][quote='vert',index.php?page=Thread&postID=897006#post897006]Mein "normaler" Arbeitsplatz sieht im moment so aus das ich den auf keinen fall Zeigen kann :whistling:
Aber dafür mal ein "Action Bild". Im vordergrund Thinkpad X61, im Hintergrund Geoprobe 6610DT und Komilitone.
Anhang anzeigen 32125
Ich kanns echt nicht verstehen wie man ein laptop ohne mattes display und ohne großen Akku nutzen kann.

vert[/quote]

das x61 hat doch ein Mattes Display?[/quote]
eben drum!
Ohne matt und großen akku könnte ich den rechner nicht draußen nutzen.
Wir hattens davor mal mit einem Samsung probiert, aber es war schlicht und einfach unmöglich das ding in der Sonne zu benutzen. Mit dem thinkpad gings ohne Probleme.

vert
 
naja zwischen den beiden Monitoren und links stehen etliche Dockingstations für meine PDAs dafür sind die ganzen Netzteile :P
 
So nach Vorterminklausuren erstmal aufgeräumt, geheftet und wieder Platz zum Müllen:

Das Kabel an der Tastatur täuscht - die ist Kabellos. Das ist des Kabel vom Handy mit dem ich gerade Fotografiere.
DSC00149%20%28Small%29.JPG
 
Sorry, leider etwas miserable Quali, versuche es demnächst noch mal etwas besser. Dank des tollen Stands habe ich jetzt vor allem wieder Platz für Platten- und CD-Spieler in meinem HiFi-Rack! :)
 

Anhänge

  • IMG_4533_filtered-small.jpg
    IMG_4533_filtered-small.jpg
    919,4 KB · Aufrufe: 282
So hier mal mein (Not)Arbeitsplatz auf meinem allerersten (ziemlich hingerichtetetem Schreibtisch)

p10005475pe9.jpg


Und bitte nicht auf die CD achten, soll nur grad für jmd. was zusammenstellen, höre son Kram net :D

edit: *dummfrag* kann ich eigentlich zusätzlich zum LCD des x201 nen TFT per VGA und nen anderen TFT per HDMI / Displayport anschliessen? Also 3 gleichzeitig und ansteuern?
 
sl500' schrieb:
edit: *dummfrag* kann ich eigentlich zusätzlich zum LCD des x201 nen TFT per VGA und nen anderen TFT per HDMI / Displayport anschliessen? Also 3 gleichzeitig und ansteuern?
Ich meine, es gehen nur zwei gleichzeitig. Aber soviel ist ja nicht verloren, wenn die vom internen TFT fehlt. Kaufst halt 2x 24"-TFT ;).
 
Hm das natürlich auch ne Möglichkeit, den LCD vom x201 aus zu lassen bzw. gleich das ganze x201 zugeklappt und stattdessen mit dem 19" und 24" zu arbeiten:-)
 
@Thomebau: Wird schwierig, da alles in einer Ecke steht, aber ich werde schauen, was sich machen lässt!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben