Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher habe ich meine Kabel auch alle mit Kabelbinder am Tisch festgemacht, doch dann braucht man auf der Veranstaltung mal wieder die Anlage und hier muss man mal wieder nen Monitor und den Switch mitnehmen... und das kommt leider ziemlich oft vor - auf Dauer gehen einem da die Kabelbinder aus :D
 
Frag mal .sun und Phil... die waren gestern bei mir zu Hause.. Ekelhaft. einfach nur ekelhaft :D
 
@ImpCaligula:

Meintest du vielleicht Phil und mich? ;)
Und ja gaaaaanz widerlich :P
 
Arghh, erst jetzt seh ich das Wasserzeichen im Bild - da hast Du mich jetzt aber sauber erwischt. Aber kannst mal sehen, was ich Dir alles zutraue... :D
 
@sys.: Jo die sind fabelhaft, und noch besser wenn man bedenkt, was sie kosten ;)
Zugegeben sind sie für die Ecke überdimensioniert und nicht optimal hingestellt aber leider lässt die Raumgeometrie keine weitere Möglichkeit zu :(
 
@consolinator:
Das NetVista ist ja mal süß ;) - hab auch noch eins :D.

@lehal:
Naja, gut muss auch eine gewisse Größe haben.
 
na ja hatte den maximal ausbau 256mb nen 512er wollte er nicht nehmen 233Mhz und gammel GPU aber als mini server tut er voll und ganz seinen dienst xd
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben