Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussicht ist ja mal genial. Und sowas für einen Student erschwinglich? Respekt.

Mit dem Monitor so aufgehängt könnte ich aber nicht arbeiten. Und im Mac-Forum würdest du jetzt lauter böse Kommentare ob all der Kabel bekommen :D
 
Angeberlage. :D
Die Lösung mit dem Monitor finde ich einfach mal extrem cool! :thumbup: Was kostet so ein VESA-Monitorarm?
 
@vbtricks
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dazu noch Hans im Glück ;) Aber dafür ist die ganze Wohnung auch nur 30m² groß. Und außerdem sind wir ja hier im TB-Forum 8)

@Mango Bongo
Ich hab dafür 15€ bezahlt. Der ist auch noch nach vorne ausziehbar (30cm oder so). Finds persönlich zum arbeiten angenehm (keine Genickstarre) und zum Fimmegucken, etc. einfach sehr praktisch.

@metacircle
Links unter den ganzen blauen Büchern. Da liegen mein Portege M300 und mein T42. Für das NC6000 hab ich aber ne Dockingstation. Und macht sich einfach angenehmer als erst alle Kabel einzustöpseln.
 
Da ich gerade keine Lust habe, weiterzuarbeiten, zeig ich auch mal meine Wirkungsstätte:
 
Es gibt tatsächlich noch Trackball Nutzer 8| (hieß doch so oder?) Hatte früher mal so ein Ding in der Hand und es instinktiv immer auf dem Tisch hin und her geschoben :D
 
[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=809493#post809493]Es gibt tatsächlich noch Trackball Nutzer 8| (hieß doch so oder?) Hatte früher mal so ein Ding in der Hand und es instinktiv immer auf dem Tisch hin und her geschoben :D[/quote]Genau so heißt das Teil und ich find's genial. Hatte dank dem Teil nie mehr Probleme mit dem Handgelenk und du kannst sehr schnell mit einem kleinen Daumenschubser über den ganzen Schirm flitzen.

Außerdem hat irgendwie jeder, der den Trackball benutzen will, erstmal Probleme mit dem Teil, was ganz witzig ist, denn dann kommt Folgendes:

Dann mache halt den Rechner auf und benutze den Trackpoint ;-) (Das Pad habe ich aus .....)
 
hier mal ein Beispiel für meinen Arbeitsplatz "Draußen auf den Dächern von McDoof und Co."
 

Anhänge

  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    100 KB · Aufrufe: 857
@ janis

Das Buch auf dem Schreibtisch links (rot blau) ist das aus dem UTB Verlag?
 
@Bike-Mike:

Ne, auch wenns genauso aussieht. Ist aus dem Metzler-Verlag die "Enzyklopädie Philosophie und Wissenschaftstheorie"
 
[quote='bauernjunge',index.php?page=Thread&postID=809529#post809529]Hier von 2009:[/quote]

sagmal wo arbeitest du denn bitte ;)
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=810445#post810445][quote='bauernjunge',index.php?page=Thread&postID=809529#post809529]Hier von 2009:[/quote]

sagmal wo arbeitest du denn bitte ;)[/quote]

der r10 tdi von audi soll den le mans sieg holen, vermutlich arbeitet @bauernjunge im audi rennstall

gruß in't huus

gatasa
 
[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=810994#post810994][quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=810445#post810445][quote='bauernjunge',index.php?page=Thread&postID=809529#post809529]Hier von 2009:[/quote]

sagmal wo arbeitest du denn bitte ;)[/quote]

der r10 tdi von audi soll den le mans sieg holen, vermutlich arbeitet @bauernjunge im audi rennstall

gruß in't huus

gatasa[/quote]

... aha, deshalb der Nick "bauernjunge", statt grunz, grunz, brrrrmm, brrrmm :thumbsup:
 
War dein Arbeitszimmer früher mal eine Küche? Die Steckdosen sind auf einer sehr unüblichen Höhe. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben