Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jakobus,
ich muss dich enttäuschen, der bei 1:07 bin ich nicht - das war mein Nachbar; ich war der, der sein Fahrrad über die Glasscherben heben musste:thumbup:
Was habe ich die Punks damals verflucht - ich hatte mind. 3 Plattfüße an dem Wochenende..da gabs noch keine Schwalbe "Marathon" Bereifung!

Lachende Grüße
Tom
 
ich habe noch einmal gestöbert und dieses seltene Stückchen Filmgeschichte zu der Herkunft meines Penny-Markt Eingangschildchens gefunden..
so wars vor 20 Jahren in meinem Quartier..

 
Zuletzt bearbeitet:
...ich habe heute meinen Arbeitsplatz (temporär) etwas umgebaut, um das X301 mal wieder einzusetzen:
6c9262e3831840689b5dc0f039c80cb8.jpg
 
Habe grade mal ein Upgrade meines Arbeitsplatzes vorgenommen, mit einem Lenovo Monitor Ständer - wirklich ein cooles Teil, das ThinkPad steht dabei in der Dock, die unter dem Monitor im Stand befestigt ist. :thumbup:

Ergonomic desktop.jpg
 
So ein Ding wollte ich mir mal aus Holz nachbauen - die sind nicht unpraktisch wie ich finde.
 
uploadfromtaptalk1446712209543.jpg

So, das ist mein PC-Arbeitsplatz, gegenüber ist der Schreibtisch. Auf dem PC-Arbeitsplatz ist: Advanced Mini Dock, 19" FSC Monitor mit SXGA, FSC Tastatur (beste Tastatur) FSC Maus, HP Deskjet 840C, 2TB HDD, IPod 30GB und X61T
 
Danke für die Auskunft - es ist nicht überragend, aber besser als nichts.
 
Sehr schön, aber das papierlose Büro ist doch noch ein Gerücht oder nur fürs Foto:D
 
Ich sage mal so, es gibt noch ein paar Fachbücher, das wars. :) Alles Dienstliche kommt ohnehin schon digital per Mail. Der Rest wird gescannt und archiviert. Mache das seit 1 1/2 Jahren. Klappt super. Und man hat unterwegs alles dabei. Natürlich verschlüsselt.
 
Bäh wie steril. Und ich bevorzuge Massivholz :D Aber etwas Unordnung gehört doch dazu :D
 
Massivholz hätte ich auch gern. Allerdings nutze ich diese Schreibtische bis die hinüber sind. Will nix wegwerfen.
 
Bei uns läuft viel zu viel noch über Papier, obwohl wir inzwischen einiges einscannen. Aber das Fax frißt halt nur Papier und Gerichte, egal ob Staatsanwaltschaft, Rechtsanwälte oder Richter, wollen alle Papier in Originalform. Ohne Aktenlage geht da nichts.
In unserem Bereich ist also das papierlose Büro eine Utopie.
 
Nagut, ich hatte vor 10 Jahren das Glück, dass mein Großvater seine Schreinerkenntnisse in einem wirklich tollen Schreibtisch für mich ausgelebt hat. Allein schon der Materialwert.. Ist wohl ein echter Luxus. Aber ich denke der wird mir noch sehr lange reichen... 2 Umzüge hat er schon. Aber der ist echt unverwüstlich bei etwas Pflege :D Leimholz Buche hält schon was aus.
 
Auch mal was von mir..
Erklärung: Ganz links ein Dell Inspiron 500m noch ohne Netzteil (wenn jemand eins über hat dann wäre ich einem Angebot nicht abgeneigt), rechts daneben ein Baycom 3300c (beide heute erst bekommen), daneben rechts ein X201 ohne Festplatte momentan, in der Ultrabase, daneben rechts das T500 und dann 3 Monitore, der ganz links ist am T500, die anderen 2 sind an der HP XW440 angeschlossen, die unter dem Tisch steht.

Müsste die Tage mal ein aktuelles Foto machen.. Heute aber nicht mehr.
 
Aber lad' das dann hier im Forum hoch - der Bilderhoster ist ja grausam!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben