Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh es ja jetzt erst: Was ist denn das da für ein Rechenknecht in der Dock?

Ich würde sagen, dass es sich dabei eventuell um eine Fujitsu Lifebook handelt. Wahrscheinlich das E744 oder ähnliches Modell. Ein E744 haben wir auch auf Arbeit, die restlichen Notebooks habe ich durch Thinkpads ersetzt. :cool:
 
Mein Arbeitsplatz sieht momentan etwa so aus:
IMG_5179.jpg
Die Monitore und die Tastatur werden in absehbarer Zeit noch ausgetauscht.
 
hier ist mein aktueller Arbeitsplatz...das Thinki steht hinter mir auf der Ablage:cool:

Und jetzt wisst ihr, wie es in meiner Single- Küche aussieht :D

comp_IMG_2359.jpg
 
hab ich nen knick in der optik oder hängt das regal schief?

Das ist ein Männerhaushalt - da muss alles praktisch sein. Beispielsweise ist es irre praktisch wenn auf dem Regal alles immer automatisch rechtsbündig steht und Bücher nie nach links umkippen ;-)
 
Nöö..da kippt nix - schaut euch mal die Arbeitsplatte an..alles 1A im Lot...o.k. das Board hängt ein bisschen durch, aber das ist der Schwerkraft geschuldet..

P.S ..ich benötige JEDES TEIL was da hängt..nur so zu Info

LG
Tom
 
Hinter der Kaffeemühle und dem Mörser steht übrigens das Türschild des geplünderten Penny-Marktes aus dem Jahr 1995 :cool:
Chaos-Tage in Hannover..keine Angst, ich war nicht dabei

 
Wie viele Fleischklopfer und Flaschenöffner hast du? :D
zähl doch mal nach..ich denke es reicht!
Jetzt bin ich nach diesem Outing natürlich vollkommen verbrannt was den Rätselthread angeht..jeder kann jetzt meine Gerätschaften identifizieren..großer Fehler:cool:
 
@tomstein - Wie kommst du dann an das Schild?
Avi, ganz einfach..nachdem die Chaos-Welle über uns hinwegschwappt war, kamen die Aufräumer von der Stadtreinigung..und so konnte ich das Schild ohne Probleme aus dem Müll ziehen..

Würde ich das Schild bei E-Bay mit der entsprechenden Geschichte ("..ich war der erste im Penny-Markt, der reingegangen ist..") verkaufen, käme ich auf einen 4-stelligen Betrag , weil sich jeder EX-Punk mit diesem Symbol gerne schmücken würde:cool: Aber bleibt hier auf meinem Regal

Also ein Stück unverkäufliches Stück Stadt- und Zeitgeschichte aus den Chaos-Tagen Hannover 1995
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben