Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, gatasa, so war das damals in der Schule - man wird alt.... :Oldtimer:
Man ist alt, wenn ich die Kollegen so sehe.:pinch: Also die neuen, die seit einem Jahr dann plötzlich aufgetaucht sind, nachdem sich in 20 Jahren nichts getan hat. Die anderen (alten) sind ja in meinem Alter plus. Die Lücke zwischen 20-25 und 50+ ist einfach gigantisch.
 
Die Lücke zwischen 20-25 und 50+ ist einfach gigantisch.

Ich passe in die Lücke. Und an Technik hatte ich einen Rechenschieber (yeah!), später dann einen Taschenrechner SR1 und dann kamen die Computer in die Schule und ich habe manche Woche 4 Tage nach der Schule alleine im Computerraum verbracht - eine schöne Zeit - nicht nur der Computerei wegen.
 
Ich passe in die Lücke. Und an Technik hatte ich einen Rechenschieber (yeah!), später dann einen Taschenrechner SR1 und dann kamen die Computer in die Schule und ich habe manche Woche 4 Tage nach der Schule alleine im Computerraum verbracht - eine schöne Zeit - nicht nur der Computerei wegen.
In den 70er des vergangenen Jahrtausend:pinch: gab es noch keine Computer in meinem Gymnasium:rolleyes:.
Ich hätte bestimmt auch gerne in so einem Computerraum ein paar Stunden verbracht.
 
Den Schönfelder kann man tatsächlich auch in den Scanner schmeißen. Ging wunderbar. Kein Scherz.
 
Den Schönfelder kann man tatsächlich auch in den Scanner schmeißen. Ging wunderbar. Kein Scherz.

Jetzt müsste man das für die Ergänzungslieferungen noch automatisieren. :D
Wieviel GB sind der Schönfelder geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann auch mal von mir ein kleines Update: neue Monitor und endlich ein (Farb-)All-in-one. :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Fujitsuzeugs steht aber nix in Deiner Signatur... welches OS ist da zu sehen?
 
Das Fujitsu müsste ein E733/734 oder E734/744 sein, Betriebssystem eindeutig Windows 7 :)
 
Von dem Fujitsuzeugs steht aber nix in Deiner Signatur... welches OS ist da zu sehen?
Stimmt, in der Signatur stehen nur die privaten Geräte. Windows 7 Enterprise.

Das Fujitsu müsste ein E733/734 oder E734/744 sein, Betriebssystem eindeutig Windows 7 :)
Ja, genau, ist ein E734...unfassbar beschissenes Gerät. Gott sei Dank habe ich es hauptsächlich in der Dock.

Jakobus: das scheint sein Job-Arbeitsplatz zu sein. OS = Win?
Richtig. :)
 
Ja, genau, ist ein E734...unfassbar beschissenes Gerät. Gott sei Dank habe ich es hauptsächlich in der Dock.

Lass' mich raten:
- Lüfterverhalten bei normaler Last im Büroalltag
- interne Tastatur (worst keyboard ever award ist save....!)
- Display mit HD-Auflösung und schlechter Blickwinkelstabilität

Was sonst noch?
Ich kann die FSC Geräte auch nicht ab, quäle mich mit einem Lifebook S904 seit 2 Jahren auf Arbeit ...
 
Lass' mich raten:
- Lüfterverhalten bei normaler Last im Büroalltag
- interne Tastatur (worst keyboard ever award ist save....!)
- Display mit HD-Auflösung und schlechter Blickwinkelstabilität

Treffer! Der FSC-Techniker war schon da und hat den Lüfter getauscht. Das sei aber wohl normal...
Echt schade, ansonsten hat das Ding ja einiges zu bieten: 3 x USB 3; "Ultrabay",...

Hammer war auch die Lieferzeit und der Preis, was wohl allerdings an unserem IT-Dienstleister liegt.

Ich kann die FSC Geräte auch nicht ab, quäle mich mit einem Lifebook S904 seit 2 Jahren auf Arbeit ...
Ich fühle mit Dir! ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben