Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Monitor links gerade so noch auf der Tischkante und Regal ist aber schon ein bisschen übel :rolleyes:
Platztechnische Einschränkung:/ - und Quadscreenfimmel - not macht erfinderisch:/


wo hast du das denn stehen..unter der Kellertreppe????

Im Dachgeschoss von Haus meiner Freundin (Andere Räume hatte ich nicht zur verfügung:/)



ging mir auch durch den kopf... das mikro hat auf jeden fall das mehrfache der beleutungslösung gekostet ^^

tatsache, Jedoch wird die Leuchtstoffröhre ohnehin so gut wie nie genutzt [höchstens zur verkabelung oder wenn mal schreibarbeit ansteht



Anbei nochmal zwei bilder meines Hauptarbeitsplatzes:
01.jpg02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier dann mal mein richtiger Arbeitsplatz. Da ich jetzt alleine sitze, ist der auch vorzeigbar. :)

Achso, trotz Apfel, kein Macbook. xD

 
Nope, das sieht hier - zumindest auf meiner Seite - eigentlich immer so aus. Ich hasse weniges mehr (Borussia Dortmund, Volkswagen) als Unordnung auf dem Schreibtisch. Das macht mich wahnsinnig.
 
Wäre mir irgendwie zu leer, da fühlt man sich doch verloren auf so einem großen Schreibtisch.
Ne, das ist gut so. Der ist ja auch nicht immer so leer. Da türmen sich auch oft genug Akten, Ordner und Listen. ;)
Aber wenn ich die nicht mehr brauche, kommen die halt weg.

laserdrucker am arbeitsplatz.... tzzz....
Da ich kein Kilometergeld bekomme, ist der dringend notwendig. :D Leider kein AIO wie in anderen Büros und auch nur sw...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben