Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem FB, das hier ist ein Thinkpadforum, jeder User hat stets mindestens ein Thinkpad dabei zu haben, bzw. Zumindestens auf den Bildern in diesem Thread!
 
jeder User hat stets mindestens ein Thinkpad dabei zu haben
An welcher Stelle in den Forenregeln findet sich dieser Passus denn, wenn man fragen darf? Es soll sogar NutzerInnen in diesem Forum geben, die gar kein ThinkPad besitzen :whistling:
bzw. Zumindestens auf den Bildern in diesem Thread!
Davon lese ich im Einstiegsbeitrag jedenfalls nicht. Zudem gibt es eben auch Arbeitsplätze, an denen ein ThinkPad fehl am Platz ist. Dürfen solche Arbeitsplätze Deiner Ansicht nach etwa nicht in diesem Thread gezeigt werden?
 
Das ist weiterhin die Ausweichecke bei mir, das T61 ist fort und da ist nun das T410s....dessen Helligkeit ich nicht auf voll stellen kann.....so sehr blendet es ansonsten die Augen...Pandora.jpg
 
Mein lieber Pando, so wirklich aussagekräftig finde ich Dein Bild jetzt aber nicht :cool:


Grüße, Jakobus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Einfach als "klassisches Understatement" verbuchen und dann passt des schoa ;-)

Grüßle,

PAnDoRa
 
Fb, nein, sowas kann/darf es gar nicht geben, an jedem Arbeitsplatz muss ausnahmslos ein Thinkpad sein!
 
Koile hatte nur vergessen, sein TP in Carbon-Optik aus der Tasche zu packen - ich hoffe, Raph, damit bist du zufrieden...

Arbeitsplatzspas.jpg
 
Hier ein Bild mit Notebook von heute. Besser? :D
WP_20150419_10_38_35_Pro.jpg
Und Raph, glaub mir, im Gelände willst du nicht mal ein X-TP mitnehmen. 1.) bringt es mir keinen Benefit und 2.) wenn so wie letztes WE im Harz Regen und Schnee das angesagte Wetter sind, bringt mir ein NB noch weniger. >.<
Zumal meine Sigg-Flasche heute im Rucksack derart von dem Hammer ramponiert wurde, dass ein TP nur in sehr dicker Schutzhülle nix abbekommen hätte. ;)

Übrigens ist die Natur dieses Semester tatsächlich zu mind. 50% mein Vorlesungssaal. :)


ach und Tom: Warum hast du mir in mein sportliches Leichtbau-Carbon-Optik-TP mit Sportauspuff und -luftfilter eine hässliche Chiclet-Tastatur reingebastelt? :eek:


Edit: Wenn mir jemand (gerne auch ein nachgemachtes) "Think!"-Notizbuch organisieren würde, wäre das extrem geil! Denn ein Notizbuch wird voraussichtlich bis zum Master mein steter Begleiter sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
es ergab sich so..gib dich zufrieden ..sei froh, dass ich dir nicht ein pinkfarbenes Acer geschenkt habe :cool:

:D Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich zumindest gerne gesehen, aber nur, wenn da ein "Hello Kitty" Aufkleber drauf gewesen wäre..... .;):D
 
wenn ihr mir ein pinkfarbenes Acer mit Hello Kitty-Aufkleber drauf zusammenbastelt und schenkt (oder auch nur ausleiht), verspreche ich euch, dass ich es zur dann nächsten Exkursion mitnehme und fotografiere.
Kann bei Ausleihe halt nur nicht versprechen, dass es unversehrt wiederkommt, geht tlw. etwas rau zu im Gelände...
 
Das kann vielleicht nicht in allernächster Zeit passieren, aber es bleibt bei mir auf der To-Do-Liste:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben