Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:facepalm:EthanHunt' schrieb:Das mit dem dunklen Display lag an der Bios Einstellung, hab von dem Verkäufer den Tipp bekommen.
Jetzt passts.
auf die Helligkeit beim Betrieb mit Netzteil hat die Einstellung im Bios keine Auswirkung ... so gesehen hättest du nur mal das Netzteil dranstecken müssen und hättest einen Unterschied der Helligkeit bei höchster Einstellung zwischen Netz und Akku feststellen können.Innocent' schrieb:@ Ethan Hunt:
Das Display deines X61t scheint mir wirklich sehr dunkel zu sein.
Schon mal in die BIOS-Einstellungen für das Display geschaut ?
nightoftune' schrieb:@ patrick
wo hast du das denn her? wirkt ziemlich stabil das teil, kanns mir kaum vorstellen da sie ja nach innen weggeht das müsste sich dann schon um einen materialfehler handeln.
ich lasse den lüfter wohl auch bald tauschen. itsco übernimmt aber auch die rma für dieses problem.
aber mein mainboard muss wohl auch getauscht werden, es erzeugt auf höchstleistung (und last also bei 100% gehts richtig rund) ein nerviges geräusch, ist aber schon nicht mehr als fiepen anzusiedeln sondern mehr eine art "festplatten-arbeit geräusch". ich hab ne ssd drin deshalb hör ich das.
Hast du denn keine Lenovo Garantie mehr? Sonst kannst du ja das Mainboard über deren Garantie tauschen lassen.nightoftune' schrieb:@ patrick
wo hast du das denn her? wirkt ziemlich stabil das teil, kanns mir kaum vorstellen da sie ja nach innen weggeht das müsste sich dann schon um einen materialfehler handeln.
ich lasse den lüfter wohl auch bald tauschen. itsco übernimmt aber auch die rma für dieses problem.
aber mein mainboard muss wohl auch getauscht werden, es erzeugt auf höchstleistung (und last also bei 100% gehts richtig rund) ein nerviges geräusch, ist aber schon nicht mehr als fiepen anzusiedeln sondern mehr eine art "festplatten-arbeit geräusch". ich hab ne ssd drin deshalb hör ich das.
martind' schrieb:Was würdet ihr tun?
Quelle? Ich find' immer nur welche >20€martind' schrieb:Das Ersatzteil kostet ja fast nichts: Das Keyboard Bezel für den X61t ohne WWAN (FRU 42W3774) steht in der IBM Ersatzteilliste "auf Lager" mit € 6,07
Ich schaue immer zuerst hier: http://www.ibm.com/shop/de/parts/u.mac' schrieb:Quelle? Ich find' immer nur welche >20€martind' schrieb:Das Ersatzteil kostet ja fast nichts: Das Keyboard Bezel für den X61t ohne WWAN (FRU 42W3774) steht in der IBM Ersatzteilliste "auf Lager" mit € 6,07
Vor-Ort-Servicenightoftune' schrieb:was soll denn on-site heißen?