Daniel-ThinkPad
New member
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen soll. Die ganze Italiencharge hat doch standardmäßig 3 Jahre VOS oder? Müsste man doch problemlos auf 4 oder 5 Jahre erweitern können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowohl die 1,6er als auch die 1,8er von ITSCO hatten, soweit ich weiß, Turbomemory verbaut - also besitzen sie auch einen zweiten Mini PCie Slot. Schau einfach im Gerätemanager nach, ob sich da was finden lässt. Ansonsten schraub einfach mal den Ramdeckel ab, da sollte sich nen Simcardhalter verstecken, welcher ohne zweiten PCIe Slot mehr als sinnlos wäreyatpu' schrieb:im anderen thread meinte u.mac, dass bei den 1,6ern ne 50:50 chance besteht 2 mini pcie slots zu haben. kann man das irgendwie in erfahrung bringen ohne das gerät zu öffnen?
Im professionellen Bereich wirst Du 'ne Menge Geräte finden mit WAN... und ohne BT oder WLAN - das macht also schon Sinn mit dem SIM-Kartenhalter ohne 2. miniPCI-x Steckplatz - allerdings nicht unbedingt für Consumerdiablo666' schrieb:da sollte sich nen Simcardhalter verstecken, welcher ohne zweiten PCIe Slot mehr als sinnlos wäre
bzw.: Kann man es dann auch so abwicklen, wenn das Display nur kleinere Macken hat, dass das Display von Lenovo erst
geeordert wird und das es einem, wenn es da ist eingabaut wird? Oder muss man da das Teil immer gleich einschicken oder so?