Original von LessisMore
Hey Kommune^^,
ich wollte hier kurz mal reinschreiben, warum ich mich bei cyberport "beschwert" habe. Ja ich bin begeistert von meinem Notebook. Nichtsdestotrotz mag ich es nicht mit falschen Tatsachen "gefüttert" zu werden. Ich hoffe auch in keinster Weise ausfallend gegenüber Cyberport geworden zu sein. Es ist für mich einfach selbstverständlich das zu bekommen was man mir anbietet! Ich weiß ich sollte glücklich und zufrieden sein,
ABER
es geht hier ums Prinzip. Ich meine ich bin nicht wirklich in der IT-Branche zuhause... Und wahrscheinlich war/ist es für euch selbstverständlich was drin ist. Für mich war es nicht. Ich habe die komplette Beschreibung gekauft. Mit Thinklight und Fingerprint. Ja natürlich sind beide nicht überlebenswichtig. Doch praktisch. Gerade für mich im Labor, in dem jede Lichtquelle stören kann war mein A22M genial.
Bitte versteht mich nicht falsch und als gierig oder ähnliches. Für mich sind € 800 sehr viel Geld. Dafür will ich dann aber auch das haben was sie geschrieben haben!
@ T42p Ich hoffe du verstehst meine Position.
@ nfnity: Darüber freue ich mich auch sehr. Da ich schon sehr sehr lange Thinkpad-purist bin.
Zu deiner Frage: Ich glaube das Wichtige ist die goldene Mitte zu finden. Natürlich ist geiz geil... aber die zu welchem Preis? ich gebe lieber etwas mehr aus oder warte etwas länger bis ich es mir leisten kann anstatt irgend ein schrot zu kaufen. Ich hoffe die Manager von Lenovo möchten nicht nur das Image, die "Hülle" pflegen sondern auch den Kern ;-).
In diesem Sinne
M!