X60t mit U1400 für 800€

edis

New member
Themenstarter
Hallo alle zusammen!

hat jemand schon gesehen - X60t bei cyberport.de mit
- Intel Core solo U1400 (1.2 GHz/ 2 MB/ FSB533)
- 8 Zellen Akku :P!!!
- MS Windows XP Tablet Edition
- nur 60 GB HDD
- 12.1 Zoll XGA TFT, 1024 x 768 Pixel
- 1.5 GB RAM

X60t

Ich finde, dass ist ein ziemlich krasses Angebot... Die CPU ist wohl nicht so dolle, aber für office und filme wird es ja wohl reichen. Der 8 Zellen Akku alleine kostest ja schon um die 120 Euronen. Also was meint Ihr...

grüße

Original von fartingweasel
und die 800e sind echt guter Preis. vor allem wenn man bedenkt welche absurden Priese noch für die X41 verlangt werden...
Naja, die X41 sind wohl auch in der Sondersituation, dass sie sehr selten sind. Als sie abverkauft wurden, wurde viel Stimmung gegen die 1,8 Zoll Platte gemacht. Deshalb blieben die X31 weiter im Programm und wurden sogar als X32 aufgerüstet. Daraus - und weil sie die leichtesten modernen IBMs sind - erklärt sich wohl der hohe X41-Preis. Aber das wird jetzt OT ;)

Mal sehen, ob das X60t mit dem X41 mithalten kann...

Gruß, Jan.

Tag zusammen,

weiss denn inzwischen jemand, ob das angebotene 6364-W62 nun einen Multitouch hat oder nicht?

Die 6364-Serie gibt's nämlich wirklich mit und ohne die chinesische Gunze-Hardware.

BTW: in der Beschreibung steht auch, dass das Teil ein Thinklight hat. X6 Tablets haben so was nicht, auch nicht das 61er Modell...

Gruss
Pat

Original von tp61test

Die 6364-Serie gibt's nämlich wirklich mit und ohne die chinesische Gunze-Hardware.

Hallo Pat, was ist denn diese ominöse Gunze-Hardware? Wollte ich schon immer wissen. Danke.

Bei cyberport gibts auch immer mal wieder Gutscheincodes. Die interessanten sind leider abgelaufen, aber
mit dem Gutscheincode hier spart ihr nochmal 5€ Versandkosten:
CPJW78DE

Danke für den Tip und den Gutschein oben drauf,

habe mir auch mal eins bestellt und bin gespannt, ob die Leistung wirklich ausreichend ist. Für 200€ mehr gibts ja schon was relativ flottes bei cyperport.
Aber der geringe Stromverbrauch mit dem "dicken" Akku hat mich schon gereizt.

Bin also gespannt und harre der Dinge die da kommen!

Gruß

Paradise1!

Hi,

ein Freund von mir hat heute auch bestellt... Bin mal gespannt auf das Ding.

Grüße

Chris

Kann das Teil wirklich ohne Bluetooth sein?

Die telefonische Auskunft bei Cyberport zum Angebot im Web war sehr erhellend: "Wenn es da nicht steht, hat es auch kein Bluetooth!" :rolleyes:

Original von driftwood

Die telefonische Auskunft bei Cyberport zum Angebot im Web war sehr erhellend: "Wenn es da nicht steht, hat es auch kein Bluetooth!" :rolleyes:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber man kann es leider auch bei Lenovo nicht nachschlagen, da es dieses komische Modell nicht gibt.

Original von T42p
Original von driftwood

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber man kann es leider auch bei Lenovo nicht nachschlagen, da es dieses komische Modell nicht gibt.

Wenn es jemand schon hat (Abholung), wäre es nett, diese Info zu posten. Danke!

Man kann ja auch einfach mal bestellen und ggfs. zurückschicken, aber das ist viel Aufwand und nicht wirklich nett ...

Original von driftwood
Original von T42p
Original von driftwood

Wenn es jemand schon hat (Abholung), wäre es nett, diese Info zu posten. Danke!

Man kann ja auch einfach mal bestellen und ggfs. zurückschicken, aber das ist viel Aufwand und nicht wirklich nett ...

Hallo zusammen,
der hat kein Blauzahn glaub ich - es gibt doch aber von HAMA diesen superkleinen Dongle für ca.15€. Der verschwindet fast vollständig im USB-Port

Hat jemand das Gerät inzwischen zuhause stehen? Erfahrungsbericht?

Gruß

RE: jetzt auch als Forumsangebot

Dazu fällt mir nur eins ein: 8o 8o 8o ;( ;( ;(

hajowito

8o wenn jetzt noch mit SXGA in irgendeiner Kombi verfübar, kaufe ich eines...zu dem Preis... 8o

Original von Sightus
8o wenn jetzt noch mit SXGA in irgendeiner Kombi verfübar, kaufe ich eines...zu dem Preis... 8o

Würde ich lassen ;)
Links SXGA+, rechts XGA

1923.jpg

Danke für den Bildvergleich, sieht ja heftig aus. Aber das SXGA, was ich bei der Nofost Tour bewundern durfte seiht eindeutig besser aus, da war NIX unscharf und so grieselig.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass sich die Displays so aufteilen?

XGA ohne Multitouch (Angebot für 749€)
XGA inkl. Multitouch
SXGA ohne Multitouch

Mfg sightus

Original von Sightus
Verstehe ich das jetzt richtig, dass sich die Displays so aufteilen?

XGA ohne Multitouch (Angebot für 749€)
XGA inkl. Multitouch
SXGA ohne Multitouch
Ja. Preislich ist die Reihenfolge anders: Multitouch am teuersten, SXGA+ in der Mitte.

Original von Sightus
Danke für den Bildvergleich, sieht ja heftig aus. Aber das SXGA, was ich bei der Nofost Tour bewundern durfte seiht eindeutig besser aus, da war NIX unscharf und so grieselig.

Ja natürlich ist es nicht grieselig, aber heller denn das XGA hat eine andere (bessere) Beschichtung.
1919.jpg

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben