X60t mit U1400 für 800€

edis

New member
Themenstarter
Hallo alle zusammen!

hat jemand schon gesehen - X60t bei cyberport.de mit
- Intel Core solo U1400 (1.2 GHz/ 2 MB/ FSB533)
- 8 Zellen Akku :P!!!
- MS Windows XP Tablet Edition
- nur 60 GB HDD
- 12.1 Zoll XGA TFT, 1024 x 768 Pixel
- 1.5 GB RAM

X60t

Ich finde, dass ist ein ziemlich krasses Angebot... Die CPU ist wohl nicht so dolle, aber für office und filme wird es ja wohl reichen. Der 8 Zellen Akku alleine kostest ja schon um die 120 Euronen. Also was meint Ihr...

grüße

Im Thread

"X60t aus Forumsangebot kein WLAN?"

wird das ausgiebig behandelt.

Das von Andy gemachte Forumsangebot hat leider keine WLAN-Karte und keinen Fingerprint-Reader - anders als im ANgebot angegeben.

Lies da mal nach.

Für das Angebot von Cyberport heisst das erst mal garnichts - es sei denn, die Geräte stammen aus derselben Lieferung von Lenovo ...

ich platzier hier jetzt mal ne allgemeine frage zu dem gerät:

1. kann man da per stift (handschrift) internetadressen im browser eingeben und aufrufen?
2. ist das display heller als ein T23 und dunkelt es wenn man das Display runterstellt auch so grau ab?

Ich tippe das gerade auf meinem X60t, das ich seit Montag habe.

Mit IE7 kann man Internetadressen mit der Hand eingeben. Für Firefox braucht man dazu ein Addon. Und zwar dieses hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3641

Die Displayhelligkeit ist sehr hoch. Bisher auch im Zug bei Sonnenlicht durchs Fenster ausreichend.

Ich war am ersten Tag noch etwas skeptisch, werde jetzt aber von Tag zu Tag mehr begeistert von meinem Tablet =)

Gruß, Jan.

hi!

zu 1.
ja, du kannst Sowohl handschriftlich, als auch mittels On-Screen Tastatur alles überall eingeben!

Dies wurde gerade handschriftlich mittels X60T erfasst!

Siehe Screenshot

ich kann auch ohne Zusatz im FF eintippen! Siehe Screen 2

Anhänge

• X60T.jpg
    X60T.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 208
  • X6oT2.jpg
    X6oT2.jpg
    122 KB · Aufrufe: 194
weil ich bin mit dem t23 was ich hab nicht sehr zufrieden

1. müsste ich wahrscheinlich das display ziemlich hell laufen lassen was ja dann den akku sehr schmälert
2. sehr ungleichmäßig ausgeleuchtet

dass das mit der hand geht find ich gut, war bis jetzt immer mein hauptpunkt warum ich mir kein tablet anschaff, weil wenn man dafür immer die tastatur brauchen würd wärs ja schwachsinn.

Vom Akku bin ich am meisten begeistert. Ich habe ohne irgendwelche Energiespareinstellungen realistische 5:30 Stunden Akkulaufzeit plus x (war noch nicht am Ende). Wenn die Festplatte (imho einziger Schwachpunkt des Geräts) gegen eine SSD ausgetauscht ist, sollte sich das noch steigern lassen. Wie gesagt: Das ist der Wert mit höchster Helligkeit.

Verantwortlich dafür ist mit Sicherheit auch der ULV Prozessor. Mit Core Duo läuft der mit Sicherheit weniger lange.

Mein Akku hat aber auch 69 von 66 Wh Kapazität 8)

Gruß, Jan.

krass, dann werd ich mal sparen, bei ebay gehen ja x60t mit dualcore auch schon für bissl über 800 raus, allerdings steht da nix von ibm garantie.

Ja, 7 von 7 Balken. Volle Helligkeit im Akkubetrieb war bei mir auch die Standardeinstellung.

Gruß, Jan.

Original von adam-green
Ich tippe das gerade auf meinem X60t, das ich seit Montag habe.
Von Cyberport?

Hast du uns bereits erzählt ob bei den Geräten 6364-W62 von dort die angegebene Ausstattung (WLAN, FPR) mit der Realität übereinstimmt?

Edit:
Lenovo kennt 6364-W62 jetzt:

Original description: Based on 6364-CTO: U1400(1.2GHz)ULV, 512MB RAM, 60GB 7200rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel 950, 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 8c Li-Ion, WinXP Tablet 2005

die beschreibung auf der lenovo-site vom 6364-W62 scheint ja bis auf den FPR übereinzustimmen (die 7,2k HDD ist was feines!).

Original von DVormann
[Edit:
Lenovo kennt 6364-W62 jetzt:

Original description: Based on 6364-CTO: U1400(1.2GHz)ULV, 512MB RAM, 60GB 7200rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel 950, 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 8c Li-Ion, WinXP Tablet 2005
Damit ist klar, dass eine WLAN-Karte ab Werk hätte eingebaut sein müssen. Folglich habe ich heute Lenovo angerufen. Resultat: Sobald der Techniker die Karte hat meldet er sich bei mir zwecks Terminabsprache.

Statt der beschriebenen 60 GB 7200 rpm Platte ist verbaut eine mit 80 GB 5400 rpm. Habe nicht daran gedacht das auch zu reklamieren. :( Schliesslich ist sowieso bereits etwas anderes verbaut...

@adam green

Wie sieht es denn mit der subjektiven Arbeits Geschwindigkeit des x60t aus?
Office, Videos, Multitasking etc. - Bist Du damit zufrieden?

Gruss

Schließe mich auch der Frage an.
Bin auch beim überlegen ein X60t für unterwegs zur organisieren. Deswegen schwanke ich zwischen dem Forums-Angebot od. dem aus ebay mit CoreDuo-CPU.
Für mich persönlich reicht Internet, Videos-gucken, mp3s und 08/15-Office-Anwendungen.

Huberer

Original von Huberer
Schließe mich auch der Frage an.
Bin auch beim überlegen ein X60t für unterwegs zur organisieren. Deswegen schwanke ich zwischen dem Forums-Angebot od. dem aus ebay mit CoreDuo-CPU.
Für mich persönlich reicht Internet, Videos-gucken, mp3s und 08/15-Office-Anwendungen.

Huberer

forums angebot meines wissens ausverkauft
gruss

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben