X60t mit U1400 für 800€

edis

New member
Themenstarter
Hallo alle zusammen!

hat jemand schon gesehen - X60t bei cyberport.de mit
- Intel Core solo U1400 (1.2 GHz/ 2 MB/ FSB533)
- 8 Zellen Akku :P!!!
- MS Windows XP Tablet Edition
- nur 60 GB HDD
- 12.1 Zoll XGA TFT, 1024 x 768 Pixel
- 1.5 GB RAM

X60t

Ich finde, dass ist ein ziemlich krasses Angebot... Die CPU ist wohl nicht so dolle, aber für office und filme wird es ja wohl reichen. Der 8 Zellen Akku alleine kostest ja schon um die 120 Euronen. Also was meint Ihr...

grüße

Nein :(

Post war eben bei mir zuhause und ich habe vergessen eine Vollmacht auszustellen. wie doof kann man sein ;(
p.s. Ich bin gerade auf der arbeit

Hi,

Das Tablett verwendet Wacon-Technik und da wird nicht wirklich der Druck gemessen...(sondern vereinfacht ausgedrückt der Abstand der Spule im Stift zur Tablettoberfläche, je geringer der Abstand, desto größer der Druck) damit dein Finger erkannt wird, müsstest du dir die Wacom-Stift-Elektronik in den Finger implementieren lassen :D[/quote]

Wenn es die "normale" Wacom Technik ist, dann wird doch der drucke gemessen.
In dem Stift ist eine Sensorik verbaut, die misst, wie stark die Spitze gedrückt wird.

Code:
Ein elektromagnetisches Signal regt einen  Schwingkreis aus Spule und Kondensator  im Stiftinneren zu Schwingungen an. Der  Schwingkreis in der Stiftspitze versorgt  den Stift mit Strom und dient zugleich  auch als Sender. Das empfangene Signal  geht über den Modulator in den Chip. Die  Informationen vom Drucksensor  (Kapazität) wie vom Seitenschalter gehen  zunächst in den Chip. Von dort gelangen  sie mit der Tool ID in den Modulator, der  ein Signal an den Schwingkreis in der  Spitze zurückgibt.
Stift

gruss,
Andre

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben