Eine Ordnung nach Bestelleingang wäre ebenfalls möglich, allerdings sind mehrere Leute auf- und wieder abgesprungen, sodass ich keinen Überblick mehr habe. Und bevor sich da jemand benachteiligt fühlt... Außerdem müsste sich in jeder Zehnergruppe einer für verantwortlich erklären. Und ob das so klappt, wage ich zu bezweifeln.
Den Qualitätsunterschied kann ich selber nicht beurteilen. Es sind eigentlich die gleichen Panels, nur sind bei den einen die Rücknahmekriterien großzügiger. Allerdings sollte sich jeder selbst überlegen, ob er bei einem Pixelfehler auf eigene Kosten das Panel wieder nach China/Südkorea schicken möchte. Die dortigen Händler sind weniger zur Kulanz gezwungen als die deutschen/europäischen. Ich hatte bisher ein Q und ein T Panel vor mir liegen und konnte subjektiv keinen Unterschied feststellen. Ich werde mich nach daher Möglichkeit für das billigere entscheiden. Garantie ist nach dem Umbau eh weg :-D
Das Anschlussset müssen wir ebenfalls bestellen. Wenn der Preis so bleibt, liegen wir bei 5EUR/Kabel+Versand (dürfte aber in einen LuPo-Umschlag passen, daher nicht so teuer). Muss mich diesbezüglich noch mit niccal zusammenschließen.
Gruß
Sebastian