[X60/61] SXGA+ Panel Sammelbestellung für X61, X60, X31 geschlossen

Hy,

wenn erwuenscht...

Raum Essen/Bochum/Dortmund/Muelheim/Oberhausen usw...

Gruss Bimbo-01

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=688019#post688019]Raum Essen/Bochum/Dortmund/Muelheim/Oberhausen usw...
[/quote]Und was ist mit Duesseldorf? :)
(Wenns bei auch oben "voll" wird, muessen wir hier in Duesseldorf/Neuss/Koeln halt selber machen :))

Hy,

Duesseldorf kann Ich auch noch abarbeiten.... :D

hab nun nicht alles an Staedten, was sich im Umkreis rund um Essen bewegt, aufgezaehlt...

da waeren dann noch Bottrop, Velbert... usw.....

alles im Bereich rund um Essen kann Ich machen....

einige ueber direkte Uebergabe, je nach Entfernung, den Rest dann halt ueber Post...

Gruss Bimbo-01

Raum Köln und Umgebung (z.B. Aachen, Neuss, Bonn) kann ich übernehmen. Düsseldorfer wären auch willkommen ;)

@pumpe
Schön, daß es noch läuft..Meine Anfragen sind bisweilen entweder ignoriert worden oder kurz darauf ist das Angebot gelöscht worden :(

Wenn man von einer regionalen Ordnung absieht, ists doch einfacher die Liste der Bestellenden in der vorhandenen Reihenfolge in Zehnergruppen einzuteilen und diese wählen Ihren Häuptling selbst. Zu Bastelpartys kann man sich auch so verabreden :D

Wie siehts denn mit der Qualität bei den unterschiedlichen Preisklassen genauer aus.Der Preis variiert doch recht stark und das Anschlußset wird wohl nicht dabei sein?!

Gruß Tim

Eine Ordnung nach Bestelleingang wäre ebenfalls möglich, allerdings sind mehrere Leute auf- und wieder abgesprungen, sodass ich keinen Überblick mehr habe. Und bevor sich da jemand benachteiligt fühlt... Außerdem müsste sich in jeder Zehnergruppe einer für verantwortlich erklären. Und ob das so klappt, wage ich zu bezweifeln.

Den Qualitätsunterschied kann ich selber nicht beurteilen. Es sind eigentlich die gleichen Panels, nur sind bei den einen die Rücknahmekriterien großzügiger. Allerdings sollte sich jeder selbst überlegen, ob er bei einem Pixelfehler auf eigene Kosten das Panel wieder nach China/Südkorea schicken möchte. Die dortigen Händler sind weniger zur Kulanz gezwungen als die deutschen/europäischen. Ich hatte bisher ein Q und ein T Panel vor mir liegen und konnte subjektiv keinen Unterschied feststellen. Ich werde mich nach daher Möglichkeit für das billigere entscheiden. Garantie ist nach dem Umbau eh weg :-D

Das Anschlussset müssen wir ebenfalls bestellen. Wenn der Preis so bleibt, liegen wir bei 5EUR/Kabel+Versand (dürfte aber in einen LuPo-Umschlag passen, daher nicht so teuer). Muss mich diesbezüglich noch mit niccal zusammenschließen.

Gruß

Sebastian

Wenn sich genug Gruppenverantwortliche melden, schon. Und wer sich selber meldet, ist auch sicher, berücksichtigt zu werden :-D

Gruß

Sebastian

Hoi,

in dem Fall bin ich wohl auch noch dabei, auch wenn ich bisher noch kein x6. hier liegen hab'.

Wie sieht das eigentlich aus, wäre "der Mod" theoretisch auch auf ein x6.t also Tablet anwendbar? Bios sollte man dann ja übernehmen können, da es schließlich welche mit selbiger Auflösung gibt. Nur hab' ich kA ob in den Tablets wesentlich andere Displays sind. So wie ich das bisher verstanden hab, ist das ja einfach etwas Folien ähnliches, was da drüber liegt, wegen Multitouch; oder irre ich da?

Grüße

Ist das selbe Panel wie aus dem Tablet. Nur, dass Du beim Tablet nichts abflexen musst; das passt auch so. Und eine Glasplatte samt Digitizer hätte ich noch hier...

Gruß

Sebastian

[quote='pumpe',index.php?page=Thread&postID=688762#post688762]Wenn sich genug Gruppenverantwortliche melden, schon. Und wer sich selber meldet, ist auch sicher, berücksichtigt zu werden :-D

Gruß

Sebastian[/quote]Und das heißt auf gut Deutsch jetzt was??? :D
Wenn ich mich als Gruppenverantwortlicher melde, dann ist dies kein Problem? Was wären die Vorraussetzungen dafür?

[quote='pumpe',index.php?page=Thread&postID=688010#post688010]Ich würde mich bereit erklären, den Bereich München/Oberbayern zu übernehmen. Leider habe ich keinen Überblick über die regionale Verteilung der Bestellungen.[/quote]
ich wohne im bereich kempten (allgäu), ist das im bereich münchen noch mit drin ??
eff. könnte ich das von mir bestellte panel und die kabel direkt bei dir in münchen abholen ...

wär super !!!
grüße
woodgee

@RetroReturns:
Du hast es erfasst. Schneller Vogel fängt den Wurm. Du müsstest die Abwicklung von 10 Panels übernehmen inkl. Geld eintreiben, Weiterversand etc. Dafür bist Du sicher, ein Panel zu bekommen :-D

@Woodgee:
Klar, kein Problem.

@All:
Wenn wir genug Gruppenverantwortliche haben, können sich dann alle Interessierten aufteilen. Ich zähle 4, wenn RetroReturns mitmacht. Fehlen noch ca. 2-3, wobei ich die Schweizer Connection um lyvi als eigene Gruppe aufmachen würde wg. Versand/Zoll.

Fazit: Freiwillige vor!

Gruß

Sebastian

Ich würde dann den Raum HH und Umgebung machen, evtl. könnte ich noch Unterfranken (Würzburg, Schweinfurt, Nürnberg) abdecken.

Fehlen noch ca. 2-3, wobei ich die Schweizer Connection um lyvi als eigene Gruppe aufmachen würde wg. Versand/Zoll.
da bin ich wahrscheinlich der einzige. 8)
finger heb, für die ch gruppe, es sei den es meldet sich einer der sich leichter tut mit papierkram.

greeTz lyvi

Hallo!

Ich bräuchte evtl. auch noch ein SXGA+ Display.
Wenn das geklärt ist, ob ich eins brauche, könnte ich mich auch dazu bereit erklären, den Versand für den Raum Trier bis ??? zu machen. Was ich dann allerdings machen muss und wie das ganze abläuft, muss ich mir mal heute Abend im Thread durchlesen. Bin im Moment auf der Arbeit und habe nicht die Zeit dazu.

Gruß aus Trier

Den Norddeutschen Raum (Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern) würde ich übernehmen!
Gruß Tim

[quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=688945#post688945]Ich würde dann den Raum HH und Umgebung machen, evtl. könnte ich noch Unterfranken (Würzburg, Schweinfurt, Nürnberg) abdecken.[/quote]

Würdest du mich als Bremer mit aufnehmen? ;)

Schön, dass wieder Bewegung in die Sache kommt.

Ich bin ab morgen 10 Tage in Asien und kann nicht garantieren, dass ich immer erreichbar sein werde. Ich hoffe, dass wir schnellstmöglich loslegen können.

Gruß

Sebastian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben