[X60/61] SXGA+ Panel Sammelbestellung für X61, X60, X31 geschlossen

[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=650654#post650654]
Ob und wann das tatsächlich was wird, weiß eh noch keiner 100%´ig genau..
[/quote]

Och Männo, eigentlich müsste da stehen: Bitte auf ... überweisen, es geht los^^
es kribbelt mir schon richtig in den Fingern:)

[quote='SirTurbo',index.php?page=Thread&postID=650664#post650664]es kribbelt mir schon richtig in den Fingern:)[/quote]Wem nicht.... *schmunzel*

Gruß
Trimmi

[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=650654#post650654]
Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen....
... Du bist aber schon zu spät dran..... :P
[/quote]

Oh menno! Will haben! Will!!! ;(

Jetzt ist die Bestellung geschlossen, Daslon hat seinen Hintern gerade noch über die Latte gehoben - sie zittert noch.

Ansonsten werden Helden zwecks Abwicklung der Transaktion noch gesucht, ich halte Euch über meine Kommunikation mit den potentiellen Lieferanten auf dem Laufenden.

Gruß

Sebastian

[quote='pumpe',index.php?page=Thread&postID=650810#post650810]Jetzt ist die Bestellung geschlossen, Daslon hat seinen Hintern gerade noch über die Latte gehoben - sie zittert noch.[/quote]

Na, da hat das Ion seinen Willen ja grad noch bekommen ;)

Gruß
Trimmi

[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=650845#post650845]
Na, da hat das Ion seinen Willen ja grad noch bekommen ;)
[/quote]
juchu! Bis ich das dann eingebaut habe sind hoffentlich auch die SSDs noch etwas billiger geworden.

Hallo,

passt jetzt nicht wirklich in den Thread, frage trotzem:

Will jemand seinen XGA Display in gutem Zustand für wenig Geld abgeben?

Na, derzeit wahrscheinlich nicht unbedingt - ausser vielleicht wer der schon umgebaut hat:)

ich quetsch mich hier aber noch mal rein bevor ich an der Realität vorbei plane...
Wenn ich ein Display für das X31 geordert habe kann ich das dann (mit dem anderen Kabel) auch in ein X61s umhängen oder bin ich da auf dem Holzweg? Das wäre nämlich mein Fernziel da mir die CPU im X31 doch recht auf die Nerven geht...

Danke.

Ich vermute die Bestellung wird schon abgeschlossen sein.

Gibt es bei euch noch die Möglichkeit, daran teilzunehmen?

Sammelbestellung

Hallo,

etwas spät, doch vielleicht kann ich noch irgendwie nachrücken:

Anzahl Displays: 1
TP-Modell: X60s
Kabel benötigt: ja
Verbindlich: ja

Danke und Gruss

Beat

Hallo,

Falls noch jemand abspringen möchte, dann wäre ich an einem Display für mein X61s + Kabel interessiert.

Gruß,
bentzl

[quote='bentzl',index.php?page=Thread&postID=672188#post672188]Hallo,

Falls noch jemand abspringen möchte, dann wäre ich an einem Display für mein X61s + Kabel interessiert.

Gruß,
bentzl[/quote]

Hallo,

ich hatte zwei Displays für mich "bestellt" und würde eines davon abgeben.

Edit: bentzl übernimmt ein Display + X6*-Kabel von mir, bleibt noch eines mit X6* + X4*-Kabel für mich.

Den kennen wir schon. Von dem Händler hatten wir auch die ersten zwei Panels (mehr hatte er auf einmal nicht im Lager, trotz 10 Stück Mindestabnahme und 2000 Stück Lieferfähigkeit / Monat). Und neuerdings verlangt er 300USD, obwohl 105 bei alibaba steht.

Das ist das, was ich als "ungewöhnliche Geschäftsmethoden" schon mehrmals im Thread beschrieben habe. Dennoch kannst Du ihn gerne anschreiben - vielleicht bekommst Du noch eine andere Antwort. Schön wär's.

Gruß

Sebastian

Schade.. Da werde ich wohl auch nicht fragen müssen :(
Alle anderen die ich angeschrieben habe, antworten leider nicht..
Gruß

Nachdem es einige Tage still geworden ist um dieses Thema, hier ein kurzes Update:
  • Wir haben diverse Angebote, die sich zwischen 150USD/200USD (je nach Qualitätsstufe) per Panel bewegen.
  • Die zentrale Abwicklung der Bestellung müssen wir mangels Infrastruktur und persönlicher Constraints absagen. Der Umfang ist zu groß um es einfach nebenher zu erledigen
Mein Vorschlag lautet daher wie folgt:
  • Wir splitten die Bestellung regional auf, mit jeweils einem entsprechenden Verantwortlichen.
  • Jede Bestellung wird eigenständig abgewickelt. Das beinhaltet auch die Bedingungen für Vorkasse, Versand etc.
  • In einen Karton passen 10 Panels, das ist eine brauchbare Dimension für die Gruppengröße.
  • Die Besteller können dann bei Bedarf eine regionale "Modding Party" durchführen, oder einfach die Panels per Post weiterschicken.
Ich würde mich bereit erklären, den Bereich München/Oberbayern zu übernehmen. Leider habe ich keinen Überblick über die regionale Verteilung der Bestellungen.

Gibt es Freiwillige, die eine weitere Gruppe übernehmen würden? Eintrag hier im Thread

Gruß

Sebastian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben