X300

Wer auch immer das gefilmt hat, der sollte das nie wieder tun.... :O

Wie praktisch, dass der mechanische Schalter für die drahtlose Kommunikation an der Hinterseite ist! 8o :evil:

Da war wohl die für Ergonomie zuständige Person in den Ferien... Der nächste Fauxpas...

Original von OkayBenDover
Wie praktisch, dass der mechanische Schalter für die drahtlose Kommunikation an der Hinterseite ist! 8o :evil:

Da war wohl die für Ergonomie zuständige Person in den Ferien... Der nächste Fauxpas...

Wohl eher eines von vielen Zugeständnissen um das Gerät so schmal und leicht zu bekommen. Ist doch beim MBA nicht anders.
Sehr fragwürdig finde ich aber den bereits jetzt einsetzenden Hype, wenn im X300 eine 1,8" Festplatte werkelt, dann ist es keinen deut besser als das MBA und damit als Arbeitsgerät nur noch eingeschränkt nutzbar.

Und dann der Größenvergleich zum T61, wer soll sich denn ein Businessnotebook kaufen das zwar kaum kleiner als ein T-Modell, aber dafür nur eingeschränkt nutzbar ist? Ich bin der Meinung dass das Thinkpad-Lager nicht auf so viele Fanboys setzen kann wie das Apple-Lager :)
Und dann gibt es da ja noch die ganz normale X-Serie, meiner Ansicht nach die größte Konkurrenz für das X300.

x300-6.jpg

x300 - schoene maschine ohne jegwedige erweiterungsmoeglichkeit :)

Meine Begeisterung hat sich mit der "Dockingstation" dem Preis, der Festplatte wieder gelegt. Ich greif 100%-tig zum t61.

Das T61 auf dem Bild ist doch ein 14" 4:3 oder?

Außerdem wird das X300 wohl nur mit SSD angeboten, damit dürfte es preislich weit über dem liegen was der Normalverbraucher bereit ist zu zahlen. Aber immerhin schmerzen die 1,8" dann nicht mehr so sehr.

Hm... das X300 ist auch meiner Meinung nach nicht für den Otto-Normal-User konzipiert.
Lenovo richtet sich mit diesem Gerät doch eher an die Führungsetagen. Das X300 wird auch ganz sicher von den Stückzahlen eh kein Verkaufsschlager.......:D

Original von Sloth
Meine Begeisterung hat sich mit der "Dockingstation" dem Preis, der Festplatte wieder gelegt. Ich greif 100%-tig zum t61.

Das T61 auf dem Bild ist doch ein 14" 4:3 oder?

Ne Widescreen

Original von Ralle_02Das X300 wird auch ganz sicher von den Stückzahlen eh kein Verkaufsschlager.......:D
Vielleicht gerade deswegen ein Grund mal zu grübeln. Könnte irgendwann genauso "Special" sein, wie heutzutage die Butterfly-Modelle 701C/701CS.

Nach anfänglicher Skepsis werde ich langsam richtig interessiert an dem Teil aber dabei wirds auch bleiben müssen. :(

das X300 ht definitiv ein Thinklight!

Ich habe gerade einen Katalog von Cyberport vor mir liegen, und da ist ein Bild von der eingebauten Webcam, und daneben das Thinklight-Symbol unter einer Aussparung.

Original von Lukas2040
das X300 ht definitiv ein Thinklight!

Ich habe gerade einen Katalog von Cyberport vor mir liegen, und da ist ein Bild von der eingebauten Webcam, und daneben das Thinklight-Symbol unter einer Aussparung.

Es hat anscheinend eine Tastaturbeleuchtung in Form von hintergrundbeleuchteten Tasten.

Hab leider noch kein Foto davon gesehen, aber mal wo gelesen.

gtx qp

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben