X300

Original von Lukas2040
das X300 ht definitiv ein Thinklight!

Ich habe gerade einen Katalog von Cyberport vor mir liegen, und da ist ein Bild von der eingebauten Webcam, und daneben das Thinklight-Symbol unter einer Aussparung.

Auf Bilder würde ich mich nie verlassen, schon gar nicht aus welche in Online Shops.

medium_2202061113_f636d0c824_o.jpg

Auf diese "alte" Tabelle würde ich mich aber auch nicht verlassen, da ist das Thinklight ja sowohl links als "supported" als auch rechts als "unsupported" angegeben. Erste Reviews sowie ein paar glückliche Besitzer aus dem US-Forum bestätigen aber, dass eines drin ist.

"Though it has been all over the web for weeks, readers of this blog know that until we officially announce a product, I am not allowed to talk about it. That day is finally here and I’ve been chomping at the bit to be able to say something for quite a while now on our newest ThinkPad, the X300."

mehr: http://lenovoblogs.com/insidethebox/?p=138

Hallo,

wer möchte schon mal vorbestellen?

hier

heute gesehen bei Cyberport ab 2.249 € incl. 64 GB SSD.

Edit: Lieferbar wohl ab 10.04.2008.

Grüsse, thinkit.

Was für ein geiles Teil! :P

Thinklight ist ja offenbar dabei. @t42p: Wo hast Du denn Deine Info her?

Die CPU, ein 1,2 Ghz Dual Core mit satten 4mb Cache (im Modell von Cyberport), ist der Oberhammer. Zusammen mit der SSD sollte das revolutionäre Akkulaufzeiten ermöglichen.

Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, wann ich schon mal im Vorfeld so sehr von einem Notebook begeistert war.

Hallo andy,

diese Begeisterung schreit doch förmlich nach einer

Sonderaktion "X300 für Forumsmitglieder".

Da lässt sich doch sicher was machen, oder?

Grüsse, thinkit.

Ich denk schon, dass die ein bisschen billiger werden könnten, aber würde nicht zuviel erwarten, dass X300 richtet sich aus meiner Sicht an einen anderen Benutzer. Die "richtige" X Serie richtet sich doch eigneltich an vernüftige Leute, die viel mit dem NB unterwegs sind. Das X300 ist mehr für die Manager, die schon den Porsche vor der Tür, die Hausboot und die Yacht im Privatsee und die hinterzogenen Steuern in Lichtenstein haben. ;)

Was mich wundert ist, dass man soviel über das X300 hört und nichts über die T's, davon sollte es doch auch neue geben?

Original von Aviator
was glaubt ihr, fallen da die alten xer auch nochmal im preis?
Ich schätze, der Grund, warum sie in der letzten Zeit schon ziemlich gefallen sind, ist der anstehende Modellwechsel. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie noch viel weiter runtergehen. Aber man weiß es natürlich nie.

Evtl. läuft es so wie beim T43p: Die gab es vor einem bis anderthalb Jahren neu mit 3 Jahren Garantie für 1150 Euro (PEG-Version). Den Preis haben sie dann auch als Gebrauchtgeräte ziemlich lange gehalten und noch heute kann man sie für 700 bis 800 Euro verkaufen.

Es kann natürlich auch alles ganz anders laufen ;) Wie war das mit der Kristallkugel?

Original von Thinkit
Hallo andy,

diese Begeisterung schreit doch förmlich nach einer

Sonderaktion "X300 für Forumsmitglieder".

Da lässt sich doch sicher was machen, oder?

Grüsse, thinkit.

Machen wir gerne, wird aber noch ein bischen dauern bis wir die X300 zu einem echten Forumspreis anbieten können ;-)

Gruß
Andy

Original von Sloth
...Was mich wundert ist, dass man soviel über das X300 hört und nichts über die T's, davon sollte es doch auch neue geben?

Die neuen T-Modelle werden noch ein bißchen Zeit brauchen, erst einmal gibts die neuen Prozessoren im T61, daher werden die neuen Modelle wohl erst mit dem neuen Chipsatz von Intel kommen.

UMTS/GPS-Modul?

Hi!

Bei dem Angebot in Deutschland [1] finde ich das (für mich durchaus coole) GPS-Modul nicht mehr. Im TaBook finde ich unter "MiniPCIe WWAN or Turbo" eine Option namens "Verizon+GPS". Weiter unten ist erläutert: "Wireless WAN with GPS, Sierra Wireless 1xEV-DO Network Adapter,
Mini PCIe adapter, EV-DO Rev. A, service contract required with Verizon"

In Deutschland wird das Gerät offenbar mit einer Vodafone (für mich perfekt) UMTS-Karte angeboten. Die scheint dann offenbar kein GPS zu können.

Wie versteht ihr das?

[1] http://www.notebook.de/lenovo-thinkpad-x300_g-768/

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben