X300

Beim Konfigurator auf der Lenovo-US-Seite wird GPS nirgendwo erwähnt. Vielleicht gibt es das (noch) gar nicht?

davon sollte es doch auch neue geben?

Neu T??er ? Jetzt schon? Hatte mich gerade in ein X??t verliebt, jetzt kommen die mit dem X300 um die Ecke ... wird nicht gerade leichter.

Dann bleibt eigentlich nur, sich auf dem Laufenden zu halten und schnell das hier:

Manager, die schon den Porsche vor der Tür, die Hausboot und die Yacht im Privatsee

zu werden, ohne das hier:

die hinterzogenen Steuern in Lichtenstein haben

zu machen :D

@DVorman: Es scheint sich um ein A-GPS zu handeln, also ein Gerät, welches anhand von GSM-Signalen die aktuelle Position berechnet. Das scheint ein Feature der Verizon-Karte zu sein....

Naja.... Nicht so prickelnd.

Oder es gibt den GPS-Chip momentan nur auf der speziellen WWAN-Karte integriert. Denn bisher breiten sich die GPS-Chips vor allem im Smartphone-Bereich aus.

Bitte nicht!! :rolleyes: Über die Nachteile von diesem i-was-auch-immer wurde doch in irgendeinem anderen Thread schon ausführlich diskutiert. Auch mit Vergleichen zum X300.

Ich jedenfalls bin froh nicht von Apple gegängelt zu werden (weder mit teuren Musikdownloads, die man für noch mehr Geld konvertieren muss), noch mit teuren Vertragszwängen, noch mit fest installierten Akkus.

Und jetzt freue ich mich auf mehr Infos zum X300!! Wer auf beschnittene Aluplatten steht und an seiner Uni der Fashion Master werden will, gehe bitte in den anderen Thread.

Also ich muss sagen 35 Sekunden mit Windows XP bis gebootet ist und nen Browser "ready to surf" geöffnet ist, das ist schon gut schnell! :)

Was ich nur nicht verstehe warum das x300 schneller ist wie das MB air...

Lenovo ThinkPad X300 (Intel Core 2 Duo L7100 @ 1.20GHz, Intel X3100)
3,467 PCMarks

Apple MacBook Air (1.6GHz Intel Core 2 Duo P7500, Intel X3100
2,478 PCMarks

Hi All

Ich habe Gestern von einem Großhändler Preise bekommen.
Das günstigste hat eine Empf VK von 2544 €
mit UMTS Karte kommt man auf 2735 €

Günstig ist anders :-(

hm wie schaut es denn mit US Import aus?
kann da schon jemand was sagen? das sollte doch auf jeden fall günstiger als in Deutschland sein oder?

Grüße

Lenovo rechnet anscheinend immer noch mit einem Wechselkurs von 1:1, bin mal gespannt wie lange das gut geht :-)

Andy

Ja, vorallem weil der US-Dollar wohl ein neues Spitzentief erlebt ^^

$1,51 per euro!

gibt es schon infos ob es das x300 als studentennotebook gibt?
vieleicht mit normaler harddisc?

Original von andy
Lenovo rechnet anscheinend immer noch mit einem Wechselkurs von 1:1, bin mal gespannt wie lange das gut geht :-)

Andy

Lenovo EMEA ist doch mittlerweile ziemlich verbraucherfreundlich:

US 2500 $ (normal etwa 3000) inkl. Rabattaktion = rund 2000 Euro inkl Mwst.
DE 2200 Euro fuer das guenstigste Topseller-Modell (6478-14G), dabei kein Direkt-Vertrieb wie in den Staaten sondern mit diversen Haendlermarken und mit 3 Jahren Garantie als Standard

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben