X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

darf man fragen, welche Version du bestellt hast?
Ich habe das "X220 W1B" am 13.4. bestellt und habe bisher absolut nichts mehr von ok1.de gehört. Auf E-mails wird überhaupt nicht geantwortet. Kurzzeitig wurde zwar die Lieferzeit von 1-2 Wochen auf 2-3 Tage herabgesetzt aber kurze Zeit später wieder auf 1-2 Wochen erhöht. Momentan steht wieder 2-3 Tage dort. Ich finde es komisch, dass ok1.de scheinbar der einzige Shop ist, bei dem noch keine Lieferung eingetroffen ist.
Eigentlich kann ich damit leben, dass es länger dauert aber dass man keinen Kontakt herstellen kann, finde ich etwas enttäuschend.

Gruß


Dass Mails nicht beantwortet werden ist bei uns eigentlich nicht üblich. Wenn es dennoch passiert ist dann möchte ich mich hierfür entschuldigen.
Wenn Du mir Deine Auftragsnummer schickst, dann werde ich Dir auch sofort sagen wie es mit der Lieferung aussieht.
Leider ändert sich der Lieferstatus momentan täglich, das liegt daran, dass wir uns auf die von Lenovo kommunizierten Termine nicht wirklich verlassen können. Wir bekommen fast täglich einige X220, meist aber nicht alle die wir bestellt haben. Dazu kommen dann Stornos und neue Bestellungen das wirkt sich auch auf die Lieferzeit aus.

Gruß
Andy

P.S. Du kannst mich auch jederzeit anrufen, wie du siehst sitze ich um 20:00 immer noch im Büro. Tel: 09431-790507
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ich bin wohl blind. Sehe nichts, was auf die Bedeutung des Sternchens erklärt oder bestätigt, dass eSATA beim x220 inactiv ist.
 
Das x220 inkl. Mini Dock Series 3 Plus ist auf dem Weg zu mir.
Wenn ich ein eSATA-Gerät in die Finger bekomme werde ich es mal testen :D

Habe ja selbst darauf spekuliert dass es geht zwecks externem Blu-Ray-Brenner.

Ich hatte ja zig Seiten zuvor selbst schon mal nachgefragt und beim Nachforschen gesehen, dass die Hinweise nur für L412 und L512 gelten, dass dort Audio und eSATA am Gerät aktiv sind und nicht am Dock.
 
Das sehe ich, aber ich verstehe nicht, was das über eSATA aussagt. Ich bin wie gesagt noch neu bei Lenovo, deshalb vielleicht meine Unkenntnis ;-)
 
Hat jemand schon was von campuspoint gehört? Ursprünglich sollte ja heute eine größere Ladung verschickt werden, weiss jemand näheres?

Ja ! Ich ! ;)

219125_121508041262119_100002087712695_171899_772927_o.jpg

Man beachte das wundervolle Foto welches ich hier mal angehängt habe. Unseren Logistiker der im Hintergrund sichtlich das Eintreffen der Lieferung feiert bitte ich wohlfgefällig zur Kenntnis zu nehmen.

Fakten: Die Lieferung kam heute um 16 Uhr dann doch mal an. Die Geräte sind zugeordnet, vielfach bereits upgegraded, teilweise bereits verpackt und morgen auf dem Weg. Dann gehen bei den stolzen zukünftigen Besitzern auch die Versandbestätigungen ein.

Ich bitte für unser Team nocheinmal um Entschuldigung für die Geduld die nötig war, aber die immernoch unbefriedigende Liefersituation durch den Hersteller macht uns gerade das Leben hier echt ein wenig schwer.

Grüz !
Hibbelharry
 
@ hibbelharry

Weißt du schon was näheres zu den X220t Tablets?


Gruß
kraimor
 
Weißt du schon was näheres zu den X220t Tablets?


Ganz ehrlich: Nicht wirklich. Wir haben Bestellungen für Tablets offen,haben aber auch keinen ernstzunehmenden Liefertermin. Das einzige was man sagen kann: Es wird noch dauern.
 
Ja ! Ich ! ;)

Anhang anzeigen 36958

Man beachte das wundervolle Foto welches ich hier mal angehängt habe. Unseren Logistiker der im Hintergrund sichtlich das Eintreffen der Lieferung feiert bitte ich wohlfgefällig zur Kenntnis zu nehmen.

Fakten: Die Lieferung kam heute um 16 Uhr dann doch mal an. Die Geräte sind zugeordnet, vielfach bereits upgegraded, teilweise bereits verpackt und morgen auf dem Weg. Dann gehen bei den stolzen zukünftigen Besitzern auch die Versandbestätigungen ein.

Ich bitte für unser Team nocheinmal um Entschuldigung für die Geduld die nötig war, aber die immernoch unbefriedigende Liefersituation durch den Hersteller macht uns gerade das Leben hier echt ein wenig schwer.

Grüz !
Hibbelharry
Na das sieht ja schon mal gut aus! Da besteht ja Hoffnung, dass bei uns morgen wieder was ankommt.
Grüße aus der Oberpfalz
Andy
 
tja, die x220 scheinen fast zu gut zu sein für den preis...
eigentlich müsste da die freie marktwirtschaft zuschlagen und das preisgefüge über angebot udn nachfrage neu regeln ;)

was bin ich froh, des so ein gerät für mich aktuell zu uninteressant ist ;) da muss ich mir so ne warterei nicht antun ;)
 
Zu gut ? Leider ja. Ich liebäugel auch damit mein privates X61 jetzt mal für ein X220 in Rente zu schicken. Aber solange man jeden Tag an sowas rumspielen darf kommt das einem eigenen Gerät fürs Gehirn GOTTSEIDANK (TM) schon recht nah :)
 
Mich wundert irgendwie immer wieder, dass erst so viele das 16:9-Display "unnutzbar" genannt haben, der Thread jetzt aber schon 196 Seiten hat und sehr sehr viele User auf ihr X220 warten, anstatt es mit Missachtung zu strafen und die Nachfrage nach X201 in die Höhe zu treiben ;)
 
Habe gerade eine Preismeldung von geizhals bekommen, Intel SSD 310 80 GB für 142,26 € bei Urano... das klingt sehr verlockend, ich bin geneigt zu bestellen :D
Aber andererseits... habe ich auch eine ExpressCard für USB 3.0 bestellt und könnte komfortabel eine flotte 2,5" HDD anhängen ... lieber doch noch was sparen/warten auf 160er SSD 320?! :(

Ich hasse solche Entscheidungen, bin immer so wählerisch bei Technik :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben