Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim x220 geht das esata nicht
Hallo,
darf man fragen, welche Version du bestellt hast?
Ich habe das "X220 W1B" am 13.4. bestellt und habe bisher absolut nichts mehr von ok1.de gehört. Auf E-mails wird überhaupt nicht geantwortet. Kurzzeitig wurde zwar die Lieferzeit von 1-2 Wochen auf 2-3 Tage herabgesetzt aber kurze Zeit später wieder auf 1-2 Wochen erhöht. Momentan steht wieder 2-3 Tage dort. Ich finde es komisch, dass ok1.de scheinbar der einzige Shop ist, bei dem noch keine Lieferung eingetroffen ist.
Eigentlich kann ich damit leben, dass es länger dauert aber dass man keinen Kontakt herstellen kann, finde ich etwas enttäuschend.
Gruß
Hat jemand schon was von campuspoint gehört? Ursprünglich sollte ja heute eine größere Ladung verschickt werden, weiss jemand näheres?
Weißt du schon was näheres zu den X220t Tablets?
Na das sieht ja schon mal gut aus! Da besteht ja Hoffnung, dass bei uns morgen wieder was ankommt.Ja ! Ich !
Anhang anzeigen 36958
Man beachte das wundervolle Foto welches ich hier mal angehängt habe. Unseren Logistiker der im Hintergrund sichtlich das Eintreffen der Lieferung feiert bitte ich wohlfgefällig zur Kenntnis zu nehmen.
Fakten: Die Lieferung kam heute um 16 Uhr dann doch mal an. Die Geräte sind zugeordnet, vielfach bereits upgegraded, teilweise bereits verpackt und morgen auf dem Weg. Dann gehen bei den stolzen zukünftigen Besitzern auch die Versandbestätigungen ein.
Ich bitte für unser Team nocheinmal um Entschuldigung für die Geduld die nötig war, aber die immernoch unbefriedigende Liefersituation durch den Hersteller macht uns gerade das Leben hier echt ein wenig schwer.
Grüz !
Hibbelharry