X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie gesagt, auf 100% ist das dann original lautstärke.
das ausrollen ist deutlich lauter als die magnetköpfe. (wie eben in der mp3 zu hören ^^)
 
Lapstars hat gerade mir eine Sendungsnummer zugeschickt.
Was mich etwas wunder das sie doch mit UPS verschicken und nicht wie ich angegeben und gewollte hatte DHL (das hätte ich beim Nachbarn auch abholen können).
So muss ich mir wohl nen Tag frei nehmen -.-

Wozu füllt man solche Formulare aus wenn sie es doch machen wie sie wollen?
 
Also mein W1C von LAPSTARS kam vor einer Stunde per UPS an. Wie abgesprochen und hier schon geschrieben ohne Akku(s, denn der Unterschnallakku ist auch nicht dabei und wird nachgeliefert). Die Verarbeitung TOP!

Bin total zufrieden. Super Display! Keine Kratzer. Webcam sitzt perfekt. 8GB sind auch ordnungsgemäß Nachgerüstet wurden.
 
Naja UPS ist nicht DHL. Wohne auf dem Land, und da muss DHL wohl immer ein paar Tage warten, bis sie genug Päckchen zusammen haben, damit sich eine Fahrt rentiert.^^
Hätte das Päckchen auch gerne bei UPS direkt abgeholt, aber ohne Nummer...
 
also ich habe auch dhl angegeben... aber wenn sie es dennoch per ups verschicken, dann ist es zwas blöd - denn bis jetzt ist nix gekommen - aber es lässt mich hoffen, dass heute noch ein paket ankommen kann. Denn ups stand schonmal um kurz nach 19uhr vor meiner tür Öö

naja, und wenn es morgen kommen sollte, dann ist das auch noch ok. Morgen nur halber tag arbeit :P... aber ein wochenden wollte ich mich eig. nicht gedulden :o
 
Zuletzt bearbeitet:
In der UPS Mail stand Lieferdatum 09.05. Naja UPS kommt bei uns immer erst ab 17 Uhr. Das scheint wohl normal zu sein ;)
 
Kannst du nicht stornieren? Oder hast du per Vorkasse gezahlt?

Mmh, naja die Firma in der ich arbeite hat die Kosten übernommen und das TP wurde auch per Paypal bezahlt... aber jedes Problem ist überflüssig und kommt nicht so gut in der Firma an, wenn man wegen sowas tara macht! Ich warte bis morgen, Campuspoint sicherte mir 100%ig zu, dass Sie es diese Woche versenden!

Ich weiß nur das ich da sonst nicht mehr bestelle und das werde ich Freunden auch sagen... wobei die halt schon Ihre TPs haben :(
 
Ich hatte schon einige Geräte von Samsung. LCD-TV, Handy, Kamera... die Specs sind beim Kauf überzeugend aber irgendwie war ich nach einigen Monaten nie 100% zufrieden mit den Produkten. U.A. auch wegen der schlechten Produktpflege. Ich meide Samsung-Produkte, vielleicht ist das aber alles auch nur ein extremer Zufall :-O
 
Hat schon jemand die Lüstersteuerung für Ubuntu 11.04 hingekriegt. Kann alles installieren, aber wenn ich TP Fancontrol starten will, sagt er mir ich solle sichergehen, dass ich ein unterstützes TP Modell habe oder thinkpad_acpi gestartet ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen Link für TP Fancontrol schicken. Betriebssystem: Windows 7 64bit.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben