X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon eine fertige Konfiguration mit i7, SSD und IPS Panel gesichtet? Beim Zusammenstellen komme ich grad auf ~ 2300 Euro, das ist vll doch nen bisserl viel für meinen Arbeitgeber :) .
 
Nein, die gibt es bis jetzt nur, wenn man es bei Lenovo konfiguriert.

Du hast eine Schnaps- und Teufelszahl, Tarzan: Genau 666 Beiträge.
 
Hat jemand schon was von campuspoint gehört? Ursprünglich sollte ja heute eine größere Ladung verschickt werden, weiss jemand näheres?
 
War auch mein Problem das kein Anbieter ips UND i7 im Angebot hat und habe deshalb bei lenovo direkt bestellt... und jetzt hab ich die A-Karte :D
 
Kennt wer einen passenden Adapter von Displayport auf HDMI (mit Sound!)? Reicht ein 6€ Teil?
 
Kleine Info zu Status Versendet bei Lapstars: Versendet bedeutet soviel das Lapstars ein Abholauftrag bei UPS bestellt hat. Der UPS kommt in der Regel 1-2 Tage dannach das Ding abholen und braucht dann einen weitern Tag für die Lieferung.
In meinem Fall so:

04.05.2011 bestellt
05.05.2011 UPS Abholauftrag erstellt
06.05.2011 Abholung durch UPS
09.05.2011 Voraussichtliche Lieferung durch UPS

PS: Danke für den TP Link!
 
das wär mal super ärgerlich wenn das bei mir so läuft :D bin morgen, wenn nach deiner rechnung ups klingelt, garnicht da... was macht ups wenn es das paket nicht loswird??
 
Hab gestern deren Internetseite deswegen durchforstet. Hinterlassen eine Nachricht und kommen noch 2x. Dann wirds beim Abholservice hinterlegt für 2 Wochen, außer bei Nachname gehts zurück an Händler.
 
War das nicht auch mal so, dass man da anrufen muss und nen Zeitfenster durchgeben muss? Das fand ich nämlich noch recht angenehm.
 
Glaub das geht nur, wenn sie das erste mal da waren und dir Karte hinterlassen haben.
 
ok1 hat endlich auch verschickt. Ganz normal per DHL und ist auch schon unterwegs. Dann kann ich morgen mit einem neuen X220 ins WE gehen :D
 
Ich bin inzwischen kein großer Freund mehr von UPS. Die letzte Episode in einer Reihe von Pleiten, Pech und Pannen hat sich jetzt über Ostern ereignet. Ich hatte auf ein medizinisches Gerät gewartet, das am Mittwoch vor Ostern per UPS verschickt worden war. Es hätte am Gründonnerstag ankommen sollen. Als es am Mittwoch nach Ostern noch nicht da, habe ich beim Händler angerufen und der hat es für mich getrackt. Dabei kam heraus, dass UPS meine Lieferung bei einer Firma ca. 20km entfernt von meinem Wohnort abgeliefert hatte. Wohlgemerkt, ich hatte dort nie gearbeitet. Die konnten also ganz sicher nicht meinen Namen versehentlich mit dieser Firma in Verbindung gebracht haben.

Von daher viel Glück allen, die auf ihr per UPS verschicktes X220 warten. ;)
 
ok1 hat endlich auch verschickt. Ganz normal per DHL und ist auch schon unterwegs. Dann kann ich morgen mit einem neuen X220 ins WE gehen :D

Hallo,

darf man fragen, welche Version du bestellt hast?
Ich habe das "X220 W1B" am 13.4. bestellt und habe bisher absolut nichts mehr von ok1.de gehört. Auf E-mails wird überhaupt nicht geantwortet. Kurzzeitig wurde zwar die Lieferzeit von 1-2 Wochen auf 2-3 Tage herabgesetzt aber kurze Zeit später wieder auf 1-2 Wochen erhöht. Momentan steht wieder 2-3 Tage dort. Ich finde es komisch, dass ok1.de scheinbar der einzige Shop ist, bei dem noch keine Lieferung eingetroffen ist.
Eigentlich kann ich damit leben, dass es länger dauert aber dass man keinen Kontakt herstellen kann, finde ich etwas enttäuschend.

Gruß

 
Nur mal so als Richtwert. Nach Optimierungen unter Ubuntu 11.04 wird mir ein Verbrauch von ca. 12 Watt angezeigt. Läuft die ganze Installation (musste ich mehrmals machen, zwischendurch auch in Windows starten) und jetzt mit Akku, also geschätzte 5 h, unter teilweise recht großer Last und anfänglich ohne Stromsparoptimierungen und so. Find den Wert recht gut. Achja: W Lan war die ganze Zeit an, Bluetooth nicht. Ist ein W1B. Was habt ihr für Erfahrungen?
 
Weiß jemand, ob der Mini Dock eSATA Anschluss einen Port Multipler hat, sprich an dem Anschluss ein Festplattengehäuse mit zwei Platten drin betreiben werden kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben