Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice :thumbup: aber jetzt steigt meine Vorfreude über die Skala hinaus, fiesGerät soeben eingetroffen. Klein, leicht genial! Display is der hammer!
Du meinst ein USB 3.0-Controller der im USB 2.0-Modus betrieben wird?
Ich denke mal die USB 2.0-Ports sind an den Chipsatz angebunden, dann wird derjenige Port, der bei i7-Modellen USB 3.0 ist, wohl auch daran angeschlossen sein.
Wenn es tatsächlich ein USB 3.0-Contoller im USB 2.0-Modus ist müsste er ja im Geräte-Manager oder sonstwo auftachen, sofern nicht irgendwie "getarnt"
Nice :thumbup: aber jetzt steigt meine Vorfreude über die Skala hinaus, fies
Gerät soeben eingetroffen. Klein, leicht genial! Display is der hammer!
Der verbaute Chipsatz bietet keinen nativen Support für USB3.0 an. Das Tablet hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein anderes Mainboard. Vielleicht war einfach kein Platz mehr da, für den Zusatzchip
Meine AKE USB3.0 Karte liegt schon vor mir. Fehlt noch das x220t
Ich red nicht vom Tablet sondern von den i7 Versionen des X220 und allen nicht i7 Versionen. Das man da wirlich zwei unterschiedliche mainboards für baut, finde ich viel Aufwand für so ne Kleinigkeit wie USB
die leiferungen die gestern abend von lapstars losgeschickt wurden, müssten wohl morgen ankommen - oder hat schon jemand seines bekommen, obwohl es erst gestern verschickt wurde ?
die leiferungen die gestern abend von lapstars losgeschickt wurden, müssten wohl morgen ankommen - oder hat schon jemand seines bekommen, obwohl es erst gestern verschickt wurde ?
Welche Distrubtion (10.04, 11.04) hast du ausprobiert?Hatte am 21 bei Campuspoint bestellt, das W1B und heute nachmittag kams halt an. Ganz normal ohne Sonderkonfiguration. Habs eben erstmal mit Ubuntu vom USB Stick betrieben, funktionierte wunderbar. Display finde ich super. Im Büroalltag konnte ich es nicht wirklich hören, nur wenn man mit dem Ohr ganz nah ranging. Wenns wirklich *komplett* Leise ist, btw. unter Last wird mans wohl schon hören. Display sieht sehr gut aus, auch wenn man die Helligkeit etwas runternimmt. Dass der Akku das Gerät etwas aufbockt, finde ich ergonomische gesehen recht angenehm, auch für die Belüftung sollte das eher hilfreich sein, denke ich!