Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol... na tollLenovo hat das Unboxingvideo vom x220t entfernt Da haben wohl zu viele geflamed wegen der Verfügbarkeit
nicht, dass ich weiß, gab scheinbar nur eine handvoll vorab-Geräte für ein paar Review-Seiten und selbst da nur einen Bruchteil der Normalgeräte. Sind ja auch hier kaum X220T Interessierte...Sehe ich richtig, dass noch kein einziges x220t ausgeliefert wurde?
Sehe ich richtig, dass noch kein einziges x220t ausgeliefert wurde?
22,1 GB für Windows (7, 64 Bit, alle Updates, Treiber,...) und die Recovery-Partition ist 11,7 GB groß, also insgesamt 33,8 GB. Bei einer 40 GB SSD sind 39 GB verfügbar, also wären noch ca. 5,2 GB frei. Selbst bei 80 GB muss man wohl den Großteil der Programme auf der normalen HDD installieren.Da das auch eine recht volle 80 GB SSD bedeuten würde, lautet meine Frage: Ihr die ihr schon ein eingerichtetes x220 habt: Wie viel Platz nimmt die Installation ein?
was haltet ihr von der folgenden konfiguration. wäre mein erstes thinkpad habe mich auf dieser plattform durchgelesen sowie alles andere wissen einfach übers internet und beratung.bin student und möchte ein leistungsstarkes, stabiles, mobiles notebook für die nächsten jahre
Thinkpad X220 4290W1C
Lehre & Forschung -i5-2520M (2.5GHz), 4GB, 320GB 54, 12.5" HD Premium LED 1366x768, Intel HD 3000, a/g/n WLAN, BT, Sec. Chip, FP, HD-Cam, 6-Zelle, Win7 Prof. 64, 3J. Garantie
+Upgrade 320GB 5400 auf 160GB SSD MLC SATA Drive II
+Upgrade 6-Zellen Akku auf 9-Zellen Akku 29++
+<B>Upgrade UMTS Modul Mini-PCIe
+ bin ich mir nicht sicher: ultrabay vs. externes laufwerk da es mir sonst ein wenig zu teuer wird
... sonst wird es bei mir vielleicht tatsächlich auch ein MacBook Pro denn da geh ich in FFM in den Store leg meinen Studiausweis vor und geh ne halbe Stunde später aus dem Laden und gut ist...
umts auch nur, wenn du kein smartphone hast was dir tethern kann (haben ja eh die meisten studenten)