Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe mir meins gestern abgeholt. jemand anderst hier auch (heute oder gestern)...das war 3 Tage nachdem ich bestellt habe. Am nächsten Tag angerufen...ja die X220 sind alle weg...vielleicht Ende der Woche wieder.
Geht mir genauso....bestellt am 18.4 bei notebook.de...liefertermin hat sich immer mehr verschoben auf inzw. den 16.5
Also bei nofost bestellt welche nachweislich welche auf Lager hatten, am Telefon bekommt man gesagt, "spätestens morgen gehts raus, wir haben noch 8 Stk. da"...das war 3 Tage nachdem ich bestellt habe. Am nächsten Tag angerufen...ja die X220 sind alle weg...vielleicht Ende der Woche wieder.
Ich bin inzw, mit Lenovo und seinen onlinehändlern ziemlich durch.
Wenn ich bis zum Wochenende immer noch keine Aussicht auf ein Gerät noch in diesem Jahrtausend habe, kauf ich mir n Apfel...die gibts wenigstens auch wirklich zu kaufen
Hello *,
Thanks for your email.
Unfortunately if the spacer was removed it would void the warranty of the drive.
We would not be able to remove the spacer so unfortunately it would not fit in your system. Sorry about that but we made the drive to industry standard size and it looks like the new Lenovo system will not be able to house this SSD.
Please let us know if we can offer additional assistance or advice.
Kind regards,
J.... P....
Geht mir genauso....bestellt am 18.4 bei notebook.de...liefertermin hat sich immer mehr verschoben auf inzw. den 16.5
Also bei nofost bestellt welche nachweislich welche auf Lager hatten, am Telefon bekommt man gesagt, "spätestens morgen gehts raus, wir haben noch 8 Stk. da"...das war 3 Tage nachdem ich bestellt habe. Am nächsten Tag angerufen...ja die X220 sind alle weg...vielleicht Ende der Woche wieder.
Ich bin inzw, mit Lenovo und seinen onlinehändlern ziemlich durch.
Wenn ich bis zum Wochenende immer noch keine Aussicht auf ein Gerät noch in diesem Jahrtausend habe, kauf ich mir n Apfel...die gibts wenigstens auch wirklich zu kaufen
Kein Händler kann momentan einen genauen Liefertermin zu den X220 sagen, einfach weil die Großhändler über die alle Händler die Ware beziehen nichts im Lager haben und keine Infos haben auf die man sich verlassen kann. Wenn überhaupt dann werden bisher nur kleine Stückzahlen ausgeliefert, das reicht meist nicht mal für die vorbestellten Geräte. Ich hoffe dass sich die Situation im Laufe der Woche bessert und endlich auch die Stückzahlen die bestellt wurden geliefert werden.
Mir persönlich ist das Spiel zu dumm Ware die wir nicht ausreichend im Lager haben im Shop auf „grün“ zu setzen um so vielleicht ein paar Notebooks mehr zu verkaufen die ich dann ewig nicht liefern kann. Das mag jeder machen wie er will, ich persönlich sag den Kunden lieber gleich was Sache ist und wie zuverlässig ein Liefertermin ist bevor ich mich dann 20 mal am Tag rechtfertigen muss weshalb das was ich gestern zugesagt habe heute nicht mehr gilt.
Gruß
Andy
P.S. Was ich definitiv zusagen kann ist dass die ersten Kunden die bei uns bestellt haben Ihr X220 diese Woche noch bekommen werden weil eine kleine Lieferung jetzt definitiv auf dem Weg zu uns ist.
Rofl die Apple Vergleiche. Wenn Apple neue Modelle rausbringt, dauert es je nach Gerät auch immer mehrere Wochen, bis die Teile in großen Stückzahlen verfügbar sind. Beim weißen IP4 sogar 3/4 Jahr^^
Danke, schaut so aus, als würde das Tablet dann ganz gut dort hinein passen!