X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie fühl ich mich gerade leicht vera**** wenn externe Anbieter schneller liefern können als, wie in meinem Fal,l Direktbestellern bei Lenovo...
 
@neonis:
Ganz herzlichen Dank für die Bilder, das hilft mir wirklich weiter. Schaut für mich tatsächlich ein Stückchen zu groß aus - da geh ich lieber in ein Geschäft und such mir was passendes. Idealerweise mit einer Möglichkeit, das Netzteil und eine Maus mit unterzubringen, dann hätte ich alles in einem. Dafür dürfte das 12" Sleeve dann wiederum zu klein sein. Oder sind außen noch Taschen angebracht, um Zubehör zu verstauen?
 
Geht mir genauso....bestellt am 18.4 bei notebook.de...liefertermin hat sich immer mehr verschoben auf inzw. den 16.5
Also bei nofost bestellt welche nachweislich welche auf Lager hatten, am Telefon bekommt man gesagt, "spätestens morgen gehts raus, wir haben noch 8 Stk. da"...das war 3 Tage nachdem ich bestellt habe. Am nächsten Tag angerufen...ja die X220 sind alle weg...vielleicht Ende der Woche wieder.

Ich bin inzw, mit Lenovo und seinen onlinehändlern ziemlich durch.
Wenn ich bis zum Wochenende immer noch keine Aussicht auf ein Gerät noch in diesem Jahrtausend habe, kauf ich mir n Apfel...die gibts wenigstens auch wirklich zu kaufen
 
...das war 3 Tage nachdem ich bestellt habe. Am nächsten Tag angerufen...ja die X220 sind alle weg...vielleicht Ende der Woche wieder.
ich habe mir meins gestern abgeholt. jemand anderst hier auch (heute oder gestern)
die hatten noch welche da?!? (also nofost, is übrigens n ganz nobler laden ^^ außerdem hat er bis 17:30 uhr gewartet, obwohl sie um 17 uhr zu machen (ich stand im stau))

edit: kennt jemand eine passende hdd (so 160-320gb) die leise ist?
 
Geht mir genauso....bestellt am 18.4 bei notebook.de...liefertermin hat sich immer mehr verschoben auf inzw. den 16.5
Also bei nofost bestellt welche nachweislich welche auf Lager hatten, am Telefon bekommt man gesagt, "spätestens morgen gehts raus, wir haben noch 8 Stk. da"...das war 3 Tage nachdem ich bestellt habe. Am nächsten Tag angerufen...ja die X220 sind alle weg...vielleicht Ende der Woche wieder.

Ich bin inzw, mit Lenovo und seinen onlinehändlern ziemlich durch.
Wenn ich bis zum Wochenende immer noch keine Aussicht auf ein Gerät noch in diesem Jahrtausend habe, kauf ich mir n Apfel...die gibts wenigstens auch wirklich zu kaufen

S*****e du willst sagen obwohl die gesagt haben sie haben acht hast du keins bekommen ist doch vollkommene veräpplung oder??? Ich warte jetzt noch ein paar Tage bei Notebook.de und sonst wird es bei mir vielleicht tatsächlich auch ein MacBook Pro denn da geh ich in FFM in den Store leg meinen Studiausweis vor und geh ne halbe Stunde später aus dem Laden und gut ist...
 
das war wahrscheinlich mein fehler...hätte ich die Klappe gehalten hättet ihr zwar eure Geräte noch nicht, aber meins wäre auf dem Weg
 
Hi,

ich hab mir auch direkt zum x220 (6-zellen akku) das 12" Sleeve mitbestellt, allerdings ist es mir schon ein bisschen zu groß für das Notebook. Werde mich wohl langfristig noch nach was passenderem umsehen.

Im Anhang mal ein paar Bilder dazu.

mfg Rob


Super danke für die Bilder. Mit nem 9-Zellen Akku passt das Notebook aber eigentlich ganz gut da rein finde ich :)

Falls aber jemand noch andere Vorschläge hat immer her damit ;)

Edit: Mal noch was: Da mittlerweile schon mehrere ihr X220 erhalten haben, sind weitere Bilder bzw. Videos sehr erwünscht (besonders vom IPS Display).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da können weder Lenovo noch die Händler etwas dafür, die X220 gehen halt weg wie warme Semmeln, vor allem die Modelle für 690€ und 940€, bei vielen Händlern sind diese im Moment vergriffen. Hier gibt es die Version für 940€ mit mSATA SSD für 1099€, sofort lieferbar http://www.uni-notebooks.de/Single-Ansicht.140.0.html?&no_cache=1&tt_products[backPID]=4076&tt_products[product]=16144&cHash=94e6a12c1416cdc27496f028baf49518
 
ips display wurde ja in quasi jedem review gezeigt... ^^
allerding ist es doch nicht völlig blickwinkel unabhängig. man hat zwar keine invertierung, aber eine kleine verdunkelung.
in der sonne war es auf höchster helligkeit noch gut ablesbar, außer natürlich man hat die richtige spiegelung der sonne im display, da erkennt man natürlich nur die sonne ^^
 
Hier die Antwort von Crucial (quasi gleiche Antwort wie für RaynCGN):

Hello *,

Thanks for your email.

Unfortunately if the spacer was removed it would void the warranty of the drive.

We would not be able to remove the spacer so unfortunately it would not fit in your system. Sorry about that but we made the drive to industry standard size and it looks like the new Lenovo system will not be able to house this SSD.

Please let us know if we can offer additional assistance or advice.

Kind regards,

J.... P....
 
Geht mir genauso....bestellt am 18.4 bei notebook.de...liefertermin hat sich immer mehr verschoben auf inzw. den 16.5
Also bei nofost bestellt welche nachweislich welche auf Lager hatten, am Telefon bekommt man gesagt, "spätestens morgen gehts raus, wir haben noch 8 Stk. da"...das war 3 Tage nachdem ich bestellt habe. Am nächsten Tag angerufen...ja die X220 sind alle weg...vielleicht Ende der Woche wieder.

Ich bin inzw, mit Lenovo und seinen onlinehändlern ziemlich durch.
Wenn ich bis zum Wochenende immer noch keine Aussicht auf ein Gerät noch in diesem Jahrtausend habe, kauf ich mir n Apfel...die gibts wenigstens auch wirklich zu kaufen

Kein Händler kann momentan einen genauen Liefertermin zu den X220 sagen, einfach weil die Großhändler über die alle Händler die Ware beziehen nichts im Lager haben und keine Infos haben auf die man sich verlassen kann. Wenn überhaupt dann werden bisher nur kleine Stückzahlen ausgeliefert, das reicht meist nicht mal für die vorbestellten Geräte. Ich hoffe dass sich die Situation im Laufe der Woche bessert und endlich auch die Stückzahlen die bestellt wurden geliefert werden.
Mir persönlich ist das Spiel zu dumm Ware die wir nicht ausreichend im Lager haben im Shop auf „grün“ zu setzen um so vielleicht ein paar Notebooks mehr zu verkaufen die ich dann ewig nicht liefern kann. Das mag jeder machen wie er will, ich persönlich sag den Kunden lieber gleich was Sache ist und wie zuverlässig ein Liefertermin ist bevor ich mich dann 20 mal am Tag rechtfertigen muss weshalb das was ich gestern zugesagt habe heute nicht mehr gilt.

Gruß
Andy

P.S. Was ich definitiv zusagen kann ist dass die ersten Kunden die bei uns bestellt haben Ihr X220 diese Woche noch bekommen werden weil eine kleine Lieferung jetzt definitiv auf dem Weg zu uns ist.
 
Das ist leider sehr ärgerlich mit der C300 :(
Wird bei mir wohl vielleicht doch noch eine 320er 120 GB... oder 310er 80 GB? Schwere Entscheidung :rolleyes:

Habe immer noch keine Mail von lapstars bekommen :(
 
wenn noch jemand sleeves sucht, die perfekt passen - da kann ich diese seite absolut empfehlen http://snupped.com/

dort kann man das Notebookmodel angeben, ODER man gibt später per mail selber die mase durch.

Ich habe mir dort einst eine sleeve für ein notebook bestellt, welches ich schon wieder verkauft habe, qualität ist top. Und jetzt ist eines für mein x40 in der mache. Ich hab das selber ausgemessen, und habe die mase dann per mail durchgegeben, und nun wird ein passgenaues dafür geschneidert. :)

keine angst ich bekomm kein geld von denen oder solche späße... nur ich denke mal viele sind auf der suche nach einem perfekt passendem sleeve :)
 
Kein Händler kann momentan einen genauen Liefertermin zu den X220 sagen, einfach weil die Großhändler über die alle Händler die Ware beziehen nichts im Lager haben und keine Infos haben auf die man sich verlassen kann. Wenn überhaupt dann werden bisher nur kleine Stückzahlen ausgeliefert, das reicht meist nicht mal für die vorbestellten Geräte. Ich hoffe dass sich die Situation im Laufe der Woche bessert und endlich auch die Stückzahlen die bestellt wurden geliefert werden.
Mir persönlich ist das Spiel zu dumm Ware die wir nicht ausreichend im Lager haben im Shop auf „grün“ zu setzen um so vielleicht ein paar Notebooks mehr zu verkaufen die ich dann ewig nicht liefern kann. Das mag jeder machen wie er will, ich persönlich sag den Kunden lieber gleich was Sache ist und wie zuverlässig ein Liefertermin ist bevor ich mich dann 20 mal am Tag rechtfertigen muss weshalb das was ich gestern zugesagt habe heute nicht mehr gilt.

Gruß
Andy

P.S. Was ich definitiv zusagen kann ist dass die ersten Kunden die bei uns bestellt haben Ihr X220 diese Woche noch bekommen werden weil eine kleine Lieferung jetzt definitiv auf dem Weg zu uns ist.

Ich finde es auch nicht in Ordnung da Händler das Produkt auf verfügbar setzen wenn sie es nicht haben...viel schlimmer finde ich aber das Lenovo so extreme Probleme hat die zu liefern...ich bin absolut kein Apple FanBoy oder so habe nicht mal was von Apple aber ein Kumpel von mir hat ein 15er MacBookPro per Build to Order also direkt aus Shanghai oder wo auch immer die herkommen innerhalb von ca einer Woche gehabt...wieso bekommt Lenovo das nicht mal bei den nicht Built to Order Modellen hin...das die Händler keine wirkliche Schuld trifft wissen wir ja eigentlich alle ;-)
 
leute, jetzt regt euch mal nicht auf.... ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber mitte März gab es in japan ein erdbeben, wodurch einige bauteile immernoch im produktionsrückstand sind... gerade akkus werden zu großen teilen in japan gefertigt...
 
@komarac

na super. hab da auch bestellt.
auf nachfrage wurde mir gesagt das es heute noch bearbeitet wird und ich mit einer auslieferung in dieser woche rechnen kann. also kann ich mich wohl darauf auch nicht verlassen.
ich verstehe einfach nicht was diese lügen sollen.
 
Rofl die Apple Vergleiche. Wenn Apple neue Modelle rausbringt, dauert es je nach Gerät auch immer mehrere Wochen, bis die Teile in großen Stückzahlen verfügbar sind. Beim weißen IP4 sogar 3/4 Jahr^^
 
Rofl die Apple Vergleiche. Wenn Apple neue Modelle rausbringt, dauert es je nach Gerät auch immer mehrere Wochen, bis die Teile in großen Stückzahlen verfügbar sind. Beim weißen IP4 sogar 3/4 Jahr^^

Beim iPhone/iPad, ja. Bei den Notebooks habe ich seit 10 Jahren (!) nie länger als 1-2 Wochen gewartet bis ich es hatte, nicht bis es lieferbar war. Apple ist sicher nicht perfekt, aber etwas was im März angekündigt wurde und jetzt anscheinend weiterhin nicht bis Anfang Juli lieferbar ist (im FAlle des X220T)... das finde ich einfach "mies organisiert" intern!

ich hab mir auch direkt zum x220 (6-zellen akku) das 12" Sleeve mitbestellt, allerdings ist es mir schon ein bisschen zu groß für das Notebook. Werde mich wohl langfristig noch nach was passenderem umsehen.

Im Anhang mal ein paar Bilder dazu.

Danke, schaut so aus, als würde das Tablet dann ganz gut dort hinein passen!
 
Ist ja nicht nur Verspätung wegen Japan (Erdbeben+GAU=lahmgelegte Betriebe wegen Strommangel etc.), sondern auch Intel Chipsatzfehler. Die neuen werden ja auch erst seit ein paar Wochen in größeren Stückzahlen geliefert. Die Aufregung ist einfach nur lächerlich.
 
Naja, angekündigt ist etwas anderes als Released. Bei Lenovo selbst auf der US CES Seite steht beim X220T "Avalible in Summer" was anscheinend stimmt. Und : Lenovo hat nie angekündigt, dass das X220T im April oder Mai kommt. Ich denke die Auslieferung beginnt Ende Mai. Beim X220 ist das anders: Das sollte letzten Monat verfügbar sein, Lenovo hat sich jedoch anscheinend mit der Anzahl der Besteller der Uni-Versionen verkalkuliert.

P.S.: Bitte nicht dafür steinigen, dass ich Lenovo in Schutz nehme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben